Ohne England fahren wir zur Em!

• Ohne England fahren wir zur Em!

Wie findet ihr es das Engand zum ersten mal seit 1994 nicht bei einem großen Tunier dabei ist?

Zu den Fakten:England hätte ein Unentschieden daheim gegen Kroation gereicht,solange Russland nicht in Andorra gewinnt(ist ja auch sehr schwer gegen Andorra zu gewinnen :mpf: :D :lol:.)Der Halbzeitstand war so schon schlecht für die Engländer denn sie lagen 0:2 hinten,währenddessen Russland in Andorra mit 0:1 führte(Endstand).
      Doch dann drehten die Engländer das Spiel zu einem 2:2 und wären bei der EM dabei,doch dann schossen die Kroaten noch das 2:3,das Ende für England,ein Debakel für das Mutterland vom Fußball.

Zitat vom Trainer Steve Maclairen:"Ich werde nicht zurücktreten",
      Die Entscheidung wurde dem stark kritiesiertem Trainer abgenommen.Heute Morgen wurde er noch entlassen.Er hatte noch einen Vertrag bis zur Wm 2010 gehabt und bekommt eine Ablösesumme von ca.3Mio.

Maclairen war sowohl der schlechteste Trainer als auch der mit der kürzesten Amtszeit als Nationaltrainer!Besonders Aufsehen hat Maclaren gezeigt,weil er in jedem Spiel sich nicht auf die Trainerbank setzt,sondern immrer auf der Tribühne setzte.Somit hatte während der Spiele keine Kontakte zur mannschaft.Auserdem hatte er im letzten spiel gegen die starken Kroaten für Aufsehen gesorgt,als er den eigentlichen Ersatztorwart Scott Carson von Aston Villa brachte für den eigentlichen Stammtorhüter Paul Robinson!Das dies eine Fehlentscheidung wahr,bewies er mir einem großen Schnitzer!(Der Torwart)

Sowohl Maclairen als der Co-Trainer Terry Venables wurden entlassen!

Als Nachfolger werden Jose Mourinho(ehemals Chelsea),Martin O Neill(Aston Villa),Felipe Scolari(Portugal)als auch unser ehemaliger Bundestrainer Jürgen Klinsmann!

Also mich persöhnlich freut es,dass England nicht dabei ist,denn jetzt kann ich nach 2002 wieder singen!Damals hieß es" ohne Holland fahren wir zur Wm"jetzt heißt es"Ohne England fahren wir zur EM".

So jetzt habe ich aber ´genug Stoff zum reden gegeben,jetzt seid ihr dran!
      Meine Sprüche:

Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge-ich sehe nur Pfeifen...

Weitere kommen noch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marvinc92 ()

• Crapfuck :/ Ist ja peinlich, gegen Russland verloren, kroatien verloren, da schämt mabn sich ja für das team :( Ich finde, die EM sollte ohne England nicht stattfinden dürfen

Naja, und jetzt halte ich eben für Deutschland- ich wette, sie kommen isn Finale und verlieren da gegen Italien, wer hält gegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lord Pent ()

• Ja England sollte als Mutterland des Fußballs das Privileg haben automatisch immer dabei zu sein. :lol:

Österreich und die Schweiz mussten sich ja auch nicht in einem Qualifikationsspiel Beweisen. xD

Eigentlich wollte ich die EM einigermaßen noch mitverfolgen. Findet ja fast neben meinem Haus statt. ^^

Jetzt muss ich mir entweder einen neuen Favoriten suchen oder warte einfach auf die WM 2010. ^^
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Original von Lord Pent
      Crapfuck :/ Ist ja peinlich, gegen Russland verloren, kroatien verloren, da schämt mabn sich ja für das team :( Ich finde, die WM sollte ohne England nicht stattfinden dürfen.

Naja, und jetzt halte ich eben für Deutschland- ich wette, sie kommen isn Finale und verlieren da gegen Italien, wer hält gegen?

Wm?Dieh haben sich für die Em nicht qualifiziert!

Ach ja,du hast was vergessen:0:0 gegen Mazedonien
      2 mal gegen Kroatien verloren
      0:0 gegen Israel
      gegen Russland verloren

P.S.haha,war schneller
      Meine Sprüche:

Weitere kommen noch...

• Ne EM ohne England is zwar seltsam, aber das zeigt, dass sie sich erheblich verbessern müssen, wenn sie mal was erreichen wollen. Schon bei den letzten großen Turnieren hat England einen eher schlechten Eindruck gemacht. da ist es eine logische Konsequenz, dass sie diesmal nicht dabei sind.

Das einzige gute an denen waren eigentlich immer die Spiele gegen deutschland, wobei ich sagen muss, dass sie das letzte Mal in Wembley ziemlich schlecht gespielt haben.

Eigentlich ist es mir auch egal, ob England dabei ist oder nicht. Es interessiert mich mehr, was Deutschland so zu Stande bringt.

Ich hoffe ja mal, dass eine der folgenden Nationen den Titel mit nach Hause trägt (optional deutschland):
      Deutschland
      Niederlande
      Spanien
      Tschechien
      Kroatien

Hauptsache nicht Italien. Das ist schon schlimm genug, dass diese Blinsen auch noch die WM gewonnen haben. x_X
      Den Türken würde ich das auch irgendwie nicht gönnen.
      Ich find ja auch schade, dass die Dänen nicht dabei sind. Ist nach der WM in Deutschland schon das zweite Turnier in Folge, was sie verpassen. :(
    • Original von marv92
      Original von Lord Pent
      Crapfuck :/ Ist ja peinlich, gegen Russland verloren, kroatien verloren, da schämt mabn sich ja für das team :( Ich finde, die WM sollte ohne England nicht stattfinden dürfen.

Wm?Dieh haben sich für die Em nicht qualifiziert!

Ach ja,du hast was vergessen:0:0 gegen Mazedonien
      2 mal gegen Kroatien verloren
      0:0 gegen Israel
      gegen Russland verloren

P.S.haha,war schneller

Das W und das E sind recht nah aneinander bei der tastatur, da passiert sowas schonmal ;) und ich hatte keine Lust alle peinlichen Ergebnisse der mannschaft aufzuzählen die ich unterstütze aber jetzt hast dus ja erledigt ;)
    • Ich find's sehr, sehr schade, dass England nicht dabei ist. England hat fantastische Fußballer, leider fehlten so viele. Wayne Rooney ist verletzt, afaik fielen auch John Terry und Riu Ferdinand aus. Momentan gibt es keine guten Torhüter in England, Carson ist genauso schwach wie Robinson, der maximal Bundesliga-Niveau hat.
      Aber England ist Kult, England hat tolle Fans und es wäre fantastisch gewesen, bei der EM gegen England zu spielen.
      Noch ein kleiner Seitenhieb: Das einzige Teilnehmerland, das, objektiv betrachtet, seine Teilnahme nicht wirklich verdient, ist Österreich.
    • 100 euro,Trinidat und Tobago gewinnt die Em :lol: :D :angry: :dance:
      Oder wie wäre es mit Brunei?Wenn Brunei gewinnt wird irgendwann mal die EM in der Hauptstadt Bander Seri Begawan ausgetragen,rofl :lol: :D

Ne in ernst,icg glaub wir werden nicht die em gewinnen,wenn wir unsere mannschaft zu sehr unter Druck setzen(siehe 2000 und 2004)

Unser letztes Em Spiel haben wir 1996 gewonnen gegen Tschechien!(Ich hör mich an wie ein San Mariner(wir zuletzt vor 60 Jahren)).
      Meine Favoriten:Griechenland(ein Unentschiede und eine Niederlage)
      Schweden
      Spanien
      Holland
      Rumänien
      Kroatien

Diese Teams haben alle eine sehr gute Qualifiakation gezeigt und zeigen alle sehr viel Ruhe,als ob sie gar nicht vor haben die Em zu gewinnen

Italien und Frankreich sind deswegen dabei,weil in den Ländern einfach zu viel Unruhe herrscht.Das herscht in Deutschland auch und das ist nicht gut!Deswegen sag ich zur Nationalmannschaft spielt einfach und versucht so weit zu kommen wie möglich!
      Meine Sprüche:

Weitere kommen noch...

• Original von Infinite
      Original von Acrobat reader
      Noch ein kleiner Seitenhieb: Das einzige Teilnehmerland, das, objektiv betrachtet, seine Teilnahme nicht wirklich verdient, ist Österreich.

Mag sein, aber immerhin SIND wir dabei. :D

Okay.. es mag nicht sein, es ist so. Aber trotzdem sind wir dabei ;D

Aber wenn ihr euch hättet qualifizieren müssen(also nicht direkt qualifierziert)=dann hättet ihr es nicht gepackt!Ihr wärd dann irgendwo zwischen San Marino,Slöwakei und Liechtenstein. :lol:

Was ich noch lustig finde,die sollen die Türkei nicht in der Schweiz oder gegen die Schweriz spielen lassen!
      Wir wissen ja alle was sich die Türken vor paar Jahren erlaubt haben!
      Meine Sprüche:

Weitere kommen noch...

• Original von marv92
      Original von Infinite
      Original von Acrobat reader

Mag sein, aber immerhin SIND wir dabei. :D

Okay.. es mag nicht sein, es ist so. Aber trotzdem sind wir dabei ;D

Aber wenn ihr euch hättet qualifizieren müssen(also nicht direkt qualifierziert)=dann hättet ihr es nicht gepackt!Ihr wärd dann irgendwo zwischen San Marino,Slöwakei und Liechtenstein. :lol:

Was ich noch lustig finde,die sollen die Türkei nicht in der Schweiz oder gegen die Schweriz spielen lassen!
      Wir wissen ja alle was sich die Dönerfresser vor paar Jahren erlaubt haben!

Dönerfresser... das sind für mich eher deutsche.

@topic:
      Die EM is mir sehr egal. Aber wenn schon, dann bin ich für Spanien. :]
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Mich wundert nur, dass, sobald sich ein Thema um Fußball dreht, sofort irgendwelche Seitenhiebe kommen. "Inselaffen", "Dönerfresser",... oO Niveau?

(Was aber die Kompetenz des österreichischen Teams betrifft... dass es nichts kann, hab ich sogar als absoluter Fußball-Hasser mitbekommen. xD)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Mich wundert nur, dass, sobald sich ein Thema um Fußball dreht, sofort irgendwelche Seitenhiebe kommen. "Inselaffen", "Dönerfresser",... oO Niveau?

(Was aber die Kompetenz des österreichischen Teams betrifft... dass es nichts kann, hab ich sogar als absoluter Fußball-Hasser mitbekommen. xD)

Fussball bringt eben das primitivste im Menschen hervor. :D

Und dass Österreich wenn überhaupt wirklich nur im Skifahren gut is, is eh allgemein bekannt :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Das is natürlich sehr schade das die Engländer nich dabei sind, weil es einfach standart is da die dabei sind. Aber auch egal
      Als fan würde ich sagen Italien wird EM
      Neutral gesehen würde ich sagen Griechenland, Deutschland oder Italien

Goku, der Italiener
      Signaturen werden überbewertet :P
    • Original von marv92
      100 euro,Trinidat und Tobago gewinnt die Em :lol: :D :angry: :dance:
      Oder wie wäre es mit Brunei?Wenn Brunei gewinnt wird irgendwann mal die EM in der Hauptstadt Bander Seri Begawan ausgetragen,rofl :lol: :D

Ja und der Vatikan gewinnt die Copa de la America (heißt doch so oder?). :rolleyes:
      Schon mal dran gedacht, dass z.B. Trinidad und Tobago Inseln in der Karibik sind und somit nicht zu Europa gehören? Und Brunei grenzt direkt an Malaysia, daher dürfte es auch für die schwirerig werden zur Europameisterschaft zu kommen.

@ topic: Hier ist ja ein richtiger EM-Thread entstanden, der auch über die Grenzen des eigentlichen Themas (Tschüss England) hinweg geht. :D *das gut find*
      Ich bleib dabei: Auf keinen Fall sollen die Italiäner Europameister werden. Ich finde, dass was die spielen ist kein richtiger Fußball. Die haben sich auch nur bis zur EM durchgezittert und hätten auch rausfliegen können. Die spielen immer diese typische Taktik, bei der sie ein Tor schießen und danach nur mauern. Is doch furchtbar. oO Und dann haben die auch so ein verdammtes Glück. (WM-Viertelfindale war es glaub ich- 94. Minute so'n geschenkter Elfer und Italien macht damit dann das Tor :mpf: )

Und Österreich hat eh keine Chance! Ich glaub auch nicht, dass sie eine qualifikationsrunde überstanden hätten.
      Und ohne einen Krankl + einen verrückten Kommentator sind die eh nur Punktelieferant. :D