wenn du meinen letzten post richtig gelesen hast, habe ich auch geschrieben, dass ich es nicht tolleriere/gut finde, wenn sich minderjährige die kante geben... wenns einmal ist, was weiß ich, ne party, jugendweihe etc... gott, was solls... solange alles in einem rahmen bleibt ists ok... und jeder normale mensch weiß nach ner richtigen ziehung wie scheiße nen kater ist und lässt es das nächste mal, bzw weiß dann, dass mans net übertreiben sollte...
und ja... ich hab selbst nen kumpel, der keinen alk trinkt... ich finds zwar nicht so doll, dass er ncihtmal zu silvester oder zum anstoßen nen sekt trinkt... wenigstens nen schluck... aber hey... ist seine entscheidung!
und ich sehe es nciht ein, wegen so ein par spackos noch mehr in meiner freiheit eingeschränkt zu werden, als es jetzt schon so der fall ist (umständliches zigaretten kaufen, indizierungen etc)
und ja... ich hab selbst nen kumpel, der keinen alk trinkt... ich finds zwar nicht so doll, dass er ncihtmal zu silvester oder zum anstoßen nen sekt trinkt... wenigstens nen schluck... aber hey... ist seine entscheidung!
und ich sehe es nciht ein, wegen so ein par spackos noch mehr in meiner freiheit eingeschränkt zu werden, als es jetzt schon so der fall ist (umständliches zigaretten kaufen, indizierungen etc)
[Blockierte Grafik: http://www.wiskimike.de/Webpics/signature.jpg]