Kein Alkohol ab 22 Uhr!

• Original von Infinite
      Original von Salev
      @Infinite
      Man urteilt hier auch nicht über die Heiterkeit, sondern über biologische Beeinträchtigungen, die mit dem Alkohol entstehen. Und hierfür muss man ihn nicht getrunken haben ;)

Ich habe auch nicht wirklich dich angesprochen. :D

Wenn man sagt "Alkohol ist dumm", dann ist damit hauptsächlich die Tatsache gemeint, dass der Alkohol schlecht für den Körper ist ;)
      Andere Beweggründe (ausgenommen: Der Geschmack, den man zuvor erstmal erprobt haben muss) würden mir zu einer solchen Aussage nämlich nicht einfallen. Frag doch beim nächsten Mal nach, warum einige den Alkohol als "dumm" abstempeln. Bestimmt nicht aus Spontanität. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Also ich habe noch nie einen Tropfen Alkohol (freiwillig) angerührt. Ob mir mal ein Spaßvogel was reingekippt hat, kann ich nicht sagen.
      Ich trinke keinen Alkohol, auch nicht in "gesunden" Maßen, erstens weil es teilweise nicht mit meiner Lebenseinstellung übereinstimmt und zweitens weil ich nach wie vor keinen ordentlichen Sinn dahinter sehe, außer dem "Spaß", der dahinter steht. Wenn jedoch mal ein Fest/eine Party auch ohne Alkohol keinen "Spaß" macht, dann läuft da irgendwas grundlegend schief.
      Zumal ich Besoffene nicht ausstehen kann.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Salev
      @Gastredner - Du meinst wohl Personifikation *g*

Durchaus, durchaus.
      Aber, mein Gott: Einen Tippfehler hat jeder mal.
      Und das ist ja noch nicht mal mein schlimmster.
      Einmal, in einem anderen Board, wollte ich vor ein oder zwei Jahren "Hosen" schreiben - aber statt eines "s" hat sich ganz heimtückisch ein "d" eingeschlichen... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()