War bei mir meistens so, dass ich eine der letzten war, die gewählt wurde, weil ich, außer in der Grundschule zu den allerseitsbeliebten Schülern gehört habe und es auch nie darauf angelegt hatte. Als ich jedoch in der 8 Klasse noch mit den Jungs zusammen Sport hatte, war es recht OK, weil diese hatten beim Wählen in der Regel erst die Besten Sportler und Freunde gewählt, und dann kam ich. Da ich jedoch seit der Grundschule fast immer im Tor stand, bin ich dort so gut geworden, dass es, wenn ich im Tor stehe, im schlimmsten Fall zu nem Unentschieden kommt. Die Folge wiederrum davon ist, dass man beim Fuß- und Handball mich recht früh wählt, damit man jemanden im Tor hat (denn nebenbei will sonst ja fast nie jemand).
Wo ich früher mal auch sehr gut war und wo man mich recht früh wählte, war Hokey, das spielt man hier aber eigentlich nie...
D.h. wenn man keinen Torwart und gelegentlich nen guten Angreifer braucht z.B. in Fußball oder Handball (Hokey) bleibe ich immer unter den paar letzten, die übrigbleiben, was mich aber herzlich wenig stört x)
Wo ich früher mal auch sehr gut war und wo man mich recht früh wählte, war Hokey, das spielt man hier aber eigentlich nie...
D.h. wenn man keinen Torwart und gelegentlich nen guten Angreifer braucht z.B. in Fußball oder Handball (Hokey) bleibe ich immer unter den paar letzten, die übrigbleiben, was mich aber herzlich wenig stört x)
"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"