Zur Zeit sind das eindeutig meine Medienfächer, mit Ausnahme von Audiovisueller Gestaltung in Video/Radio.
Am Besten bin ich in Medienproduktion Nonprint, sprich Websachen und sowas. Print liegt mir nicht ganz so, allein weil das manchmal mit den Formaten kompliziert ist, aber generell hab ich Spaß daran Printsachen zu entwerfen.
Naja, und an normalen Fächern bin ich wie immer gut in Englisch. Kommt davon, wenn man schon in der Grundschule übermäßig Cartoon Network konsumiert und dann noch ab der 3. Klasse im Netz sitzt
Irgendwann kann man es, auch ohne Schule, sag ich mal. Ich fasse's ja nicht, wie manche Mitschüler mit ihrem Englisch daherkrüppeln, sich wiederum aber für totale Computercracks halten. Wenn einem die Sprache seit der fünften Klasse (oder früher!) eingetrichtert wird, sollte genug hängen bleiben um ein paar einfache Sätze zu formulieren und Vokabeln aus Zusammenhängen zu erschließen, right?
Naja, vielleicht sind meine Erwartungen an die Leute da einfach zu hoch. x)
Am Besten bin ich in Medienproduktion Nonprint, sprich Websachen und sowas. Print liegt mir nicht ganz so, allein weil das manchmal mit den Formaten kompliziert ist, aber generell hab ich Spaß daran Printsachen zu entwerfen.
Naja, und an normalen Fächern bin ich wie immer gut in Englisch. Kommt davon, wenn man schon in der Grundschule übermäßig Cartoon Network konsumiert und dann noch ab der 3. Klasse im Netz sitzt

Naja, vielleicht sind meine Erwartungen an die Leute da einfach zu hoch. x)
stay calm, and enjoy the benefits of technological progress.