So, ich muss mich mal als vollkommener Technik-N00b outen. Von Games versteh ich ja was, aber was technische Daten betrifft, könnten die genauso gut chinesisch sein, ich würd genausoviel verstehen. D:
Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mehr oder weniger einen Laptop *hust* [SIZE=7]geschenkt[/SIZE] *hust* bekommen und wollte fragen, wie es mit den Werten des Dings aussieht.
Ich schreib einfach mal stumpf ab, was da steht:
-) NVIDIA GeForce Go8400 Grafikkarte mit 256 MB Speicher und 512 MB Turbo Cache
-) Intel Core Duo Prozessor T7100 (1,8 Ghz, 800 Mhz FSB, 2 MB L2-Cache); Intel PRO/Wireless 4965 AGN und Intel 965 PM Express Chipsatz
-) 2 GB DDR2 RAM
-) 160 GB Festplatte S-ATA (Okay, da weiß ich mal, was das heißt. xD)
-) LAN 10/100/1000 MBits onboard
DVD +/- RW Dual Layer Laufwerk
(Oh, und was ist Kensigton Lock und was ist SPDIF? oo)
Ich will nicht angeben, ich möchte nur wissen,ob das Ding was taugt und was man damit machen kann/nicht machen kann.
Wär schön, wenn mir einer von euch Profis helfen könnte. :3
Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mehr oder weniger einen Laptop *hust* [SIZE=7]geschenkt[/SIZE] *hust* bekommen und wollte fragen, wie es mit den Werten des Dings aussieht.
Ich schreib einfach mal stumpf ab, was da steht:
-) NVIDIA GeForce Go8400 Grafikkarte mit 256 MB Speicher und 512 MB Turbo Cache
-) Intel Core Duo Prozessor T7100 (1,8 Ghz, 800 Mhz FSB, 2 MB L2-Cache); Intel PRO/Wireless 4965 AGN und Intel 965 PM Express Chipsatz
-) 2 GB DDR2 RAM
-) 160 GB Festplatte S-ATA (Okay, da weiß ich mal, was das heißt. xD)
-) LAN 10/100/1000 MBits onboard
DVD +/- RW Dual Layer Laufwerk
(Oh, und was ist Kensigton Lock und was ist SPDIF? oo)
Ich will nicht angeben, ich möchte nur wissen,ob das Ding was taugt und was man damit machen kann/nicht machen kann.

Wär schön, wenn mir einer von euch Profis helfen könnte. :3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()