Laptop Leistung?

• Laptop Leistung?

So, ich muss mich mal als vollkommener Technik-N00b outen. Von Games versteh ich ja was, aber was technische Daten betrifft, könnten die genauso gut chinesisch sein, ich würd genausoviel verstehen. D:

Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mehr oder weniger einen Laptop *hust* [SIZE=7]geschenkt[/SIZE] *hust* bekommen und wollte fragen, wie es mit den Werten des Dings aussieht.
      Ich schreib einfach mal stumpf ab, was da steht:

-) NVIDIA GeForce Go8400 Grafikkarte mit 256 MB Speicher und 512 MB Turbo Cache
      -) Intel Core Duo Prozessor T7100 (1,8 Ghz, 800 Mhz FSB, 2 MB L2-Cache); Intel PRO/Wireless 4965 AGN und Intel 965 PM Express Chipsatz
      -) 2 GB DDR2 RAM
      -) 160 GB Festplatte S-ATA (Okay, da weiß ich mal, was das heißt. xD)
      -) LAN 10/100/1000 MBits onboard
      DVD +/- RW Dual Layer Laufwerk

(Oh, und was ist Kensigton Lock und was ist SPDIF? oo)

Ich will nicht angeben, ich möchte nur wissen,ob das Ding was taugt und was man damit machen kann/nicht machen kann. ^^
      Wär schön, wenn mir einer von euch Profis helfen könnte. :3

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Angeber :D :D

Willst den verkaufen oder wozu brauchst du den Preis?

edit: squall schreib mir nicht alles nach :angry:
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von magic ()

• Wo fragt er denn nach dem Preis?

Falls ihr das meint:

wollte fragen, wie es mit den Werten des Dings aussieht.

Ich denke, dass er damit meinte die Werte von der Hardware (zB RAM, Graka usw... also ob die MB und GB gut sind)

Zum Thema:

Grafikkarte ist ganz gut. Gibt natürlich bessere aber du solltest eigentlich die neueren Spiele damit zocken können.

Prozessor ist auch nicht schlecht.. Eigentlich auch ganz gut...

RAM: Arbeitsspeicher ist sehr gut. Brauchst auch für die neueren Spiele, weil die immer mehr und mehr RAM fressen...

Zu Kingston Lock kann ich dir nicht weiter helfen...

SPDIF bin ich mir nicht sicher, denke aber dass ist der Audioausgang (steht nähmlich bei dem Audioausgang von meinem Notebook dabei)

Zum Lan: Ja eigentlich eh schon standart genau so wie das DVD Laufwerk

mfg

EDIT:

Hab nach dem Kengston Lock gegoogelt und hab das gefunden (OK ist Ebay aber egal)

KLICK
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• nimm einfach mal ein neues game das noch nicht so lange draussen ist (z.b warhammer oder stalker)und zock es an.erst auf niedrag dann mittel und dann hoch wenn man hoch ohne stocken zocken kann dann ist dein pc sehr gut zum gamen acuh wenn mans auf mittel ohne stocken zocken kann dann ist dein pc gut zum spielen.