Also mein Handy ist mein zweiter PC, da ich mit dem wenn ich unterwegs bin auch öfter mal im Internet surfe.
Aber keine Angst, ich kann es sogar zu hause lassen (uhhhh)
SMS und Anrufe grieg ich wenig und verteil ich wenig, aber ich hab eine Flatrate fürs Internet
Aber keine Angst, ich kann es sogar zu hause lassen (uhhhh)

SMS und Anrufe grieg ich wenig und verteil ich wenig, aber ich hab eine Flatrate fürs Internet

) nervig. Ich sollte mir angewöhnen, Back-Ups anzulegen.. Na ja. Jedenfalls benutze ich seitdem mein Festival-Handy, was ich mir ma vo rlanger Zeit für Festivals eben gekauft hab: billig, kann nix außer SMS und Telefonieren und der Akku hält lange. Ich komm damit auch gut aus soweit, nur kann ich damit nicht mehr ins Internet, was mich nervt. Und hier spricht nicht die Abhängigkeit aus mir, sondern einfach die Bequemlichkeit - in Berlin gibts ne gute Infrastruktur mit vielen verschiedenen Verbindungen (Busse, drei verschiedene Bahnen); und wenn man mal nicht mit der Standardverbidnung zu nem Kumpel oder zur Uni fährt, isses sehr praktisch, sich im Internet (und mobil isses eben noch viel praktischer) die günstigste Verbindung für die gewünschte Strecke zu suchen. Das geht nu nimmer, wenn ich irgendwo bin. Aber gut. Luxusleiden mal wieder. 
) habt übrigens andere Anbieter als wir, das mit den 8,80€ gibts bei uns von "BOB".