Eigener Fernseher?

• Natürlichhab ich auch einen eigenen Fernseher
      wäre auch schlimm wenn wir nur einem im Haushalt hätten. o.O''' ich bin schließlich in der Minderheit (Anm. Ich hab drei ältere Schwestern)
      Ohne meinen eigenen Fernseher würde ich das Zocken beenden....ohne mist <.<' :ugly:
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Hab leider keinen eigenen Fernseher und meine Mutter hat auch immer nur einen kleinen Mini Fernseher im Haus, damit man so schlecht wie möglich fernsehen kann. (Mal abgesehen von ihrem Eigenen in ihrem Zimmer, den niemand benutzen darf).
      Ich kann also nur fernsehen/zocken, wenn meine Mutter nicht da ist, denn zocken erlaubt sie sowieso nicht.

Das dümmste ist wenn ich grad nen Film schau und meine Mutter merkt das, dann schreit sie: "Waaaha, das ist ab 12, viel zu brutal für dich!!" oder "Kuck nicht solchen sinnlosen Schwachsinn an, sonst verblödest du!". Oder aber sie setzt sich hin schaut mit und gibt ununterbrochen blöde Kommentare von sich, sodass es mich manchmal zu Tode nervt und ich einfach weggehe.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• 1998 haben meine Schwester und ich zu Weihnachten einen N64 mit Mario Kart und OoT bekommen. Dazu gab es halt einen kleinen Röhrenfernseher, geschätzt ca. 35 Zentimeter Bildschirmdiagonale.
      Der wird halt normalerweise für den N64 oder, seit ein paar Jahren, auch für den GC benutzt. Meine Schwester interessiert sich nicht sonderlich für Konsolen und da sie jetzt in Kiel studiert, habe ich den vor einiger Zeit in mein Zimmer gestellt, da ich keine Lust hatte, jedes Mal für den GC in den Keller zu laufen.

Seitdem meine TV-Karte seit zwei Wochen nicht mehr funktioniert (Sender werden angezeigt, aber es wird kein Programm empfangener), habe ich den alten Receiver angeschlossen und benutzte den Fernseher dafür, wofür er eigentlich auch gedacht ist - zum Fernsehen gucken.
      Praktisch daran ist, dass ich jetzt auch vom Bett aus TV gucken kann. :3
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ich hab einen Fernseher, so ne alte 25 Zoll Röhre, die hab ich seit ich 9(?) war, da hatte ich die aber nur ne halbe Stunde am Tag eingeschaltet (nur für meinen n64) Später wurde das dann immer mehr und jetzt ist der fast immer nebenbei an (ja,ja, der Fernseher sollte nicht immer nebenbei anseien, ich weiß) meistens ist dann MTV, VIVA oder GoTV dran^^ ab und zu auch mal Giga, aber da guck ich eher "aktiv"
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Ich hab auch nen alten Fernseher^^. Den benutze ich um DVDs zu gucken. Ich weich vll. wieder zum Zocken auf den alten Commondore 128 Monitor aus, da is des Bild viel klarer, und der Sound is auch besser(ohne shice) xD

Fernsehen kann ich im Wohnzimmer, auf nem Flachröhen Fernseher mit 68cm Bilddiagonale.
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Original von Ulyaoth
      Trotz eines boardweit bekannten Running-Gags..

Aaaha?

Nein, kein eigener Fernseher, aber eher, weil ich keinen benötige - ich spiele selten an Konsolen und schaue auch kaum fern.
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • ich habe seit ich 6 bin ein eigenen fernseher(bin jetzt 19 XD )
      es ist ein 22jahre alter nordmende 66 Zoll röhrenfernseher und der hat bis jetzt täglich seinen dienst getan (spiele, naruto u.s.w.) und ich habe in schon richtig in Herz geschlossen :D

aber leider fehlt mir die original fernbedienung und darum war das TLoZ:TP zocken nicht so gut das Bild ist so nach oben geschoben das man die erste reihe herzen nicht sieht (echt doof)
      achja was habe ich mit den Fernseher nicht alles gezockt zelda , terranigma und vieles mehr
      *in erinnerungen schwelg*
    • Ich habe meinen seit ich 4 oder 5 bin xD. Das Wohnzimmer (Auffenthaltsraum) hatte den einzigen Fernsher.Da ich aber auch einen Raum brauchte war dieser dann halt meiner. In diesen Raum ist der einzige Kabelanschluß hier im Haus. Die Fernseher wurde oft ausgetauscht.:
      #1: Ist durchgebrannt D:.
      #2: Hat einem die Ohren zerfetzt wenn man in SSB runtergefallen ist.
      #3: Lebt noch und tut noch seinen Dienst.

P.S.: Es könnte sein das ich ein auch noch früher besessen habe.
    • Original von Ulyaoth
      Trotz eines boardweit bekannten Running-Gags bin ich sehr wohl im Besitz eines Fernsehers (xD), wenn auch nur ein kleines Ding ohne jegliche Spezialfunktionen und sogar ohne Empfang.
      Letzteres ist mir aber egal, ich seh eh so gut wie nie fern. Hab halt meine Konsolen angeschlossen und nutze den Fernseher dementsprechend nur zum zocken. ^^ (oder DVDs schauen.)

Abgesehen vom boardweit bekannten RUnning-Gag kann ich das so unterschreiben. xD
      Ich hasse ja bekanntlich Fernsehn. Wenn ich was gucken will, lad ich's mir runter. :ugly:
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Nen Fernseher hab ich seit ungezählten Jahren. Wurde mit der Zeit immer größer.
      Brauch ihn aber eigentlich nur zum Nintendo spielen und zum DVD gucken. Die einzige Serie, für die ich nen TV brauch, ist Lost.
      Aber da ich momentan eh bei meinen Eltern im Wohnzimmer rumhock weil ich bei mir daheim keine Treppen mehr steigen kann, muss ich das ansehen und aushalten, was die sich immer ansehen.
      Oh geliebter eigener Fernseher, ich vermiss dich so ;(
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Ich besitze seit ich 6 bin einen eigenen Fernseher zum zocken.
      Es fing alles mit einer kleinen Röhre an... seit 2 Jahren ist es eine Riesen-Röhre und im April nächsten Jahres bekomme ich endlich einen HD-Fernseher... und keinen Kleinen... O=