Eigener Fernseher?

• Eigener Fernseher?

Also, wie siehts aus, habt ihr einen eigenen Fernseher in eurem Zimmer stehn?

Ich hab keinen, kann deshalb auch nur wenn mein Dad nicht da ist, Zelda spielen.
      Demnächst bekomme ich aber so einen gebrauchten, kleinen *froi*
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
    • Klar. Wüsste auch nicht, was ich ohne ihn machen soll. Mit meinen Eltern fernsehen würde ich jedenfalls nicht wollen.
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Ich besitzt auch ´nen eigenen Fernseher.
      Ohne wär's auch gar net geangen |D

Mein Fernseher hat auch schon vieles miterlebt xD~
      Er war dabei, als ich TWW, OoT, TP, MM usw. durchgezockt habe und war mir auch schon bei vieeeeelen anderen Spielen eine große Hilfe. Mein treuer Begleiter *gg*
      *laberlaber*

Würd ihn aber jederzeit gegen 'nen Flachbild eintauschen -.-
    • Ich selbst habe natürlich auch einen Fernseher, aber der ist fast immer ausgeschaltet, es sei denn, es läuft ein guter Film oder gute Serien und Shows, die ich mir gern anschaue. Na ja, warten wir erst mal ab, bis SSBB draußen ist, dann ist mein Fernseher wahrscheinlich im Dauerbetrieb~ xDv
      Heutzutage ist es sowieso keine Seltenheit, dass fast jeder Haushalt mehr als einen Fernseher im Haus hat. Meist hat sogar jedes Familienmitglied sein eigenes TV-Gerät.
    • Naja, wir haben einen Fernseher im Wohnzimmer für alle, meine Eltern haben einen im Schlafzimmer, mein größerer Bruder hatte auch einen rec ht alten, den er allerdings verliehen hat (wie kann man nur einen Fernseher verleihen?:dance: )
      Und ich bekomme ja dann auch einen eigenen (allerdings klein und alt, aber wenigstens kann man ein N64 anschließen => Hauptsache^^)

Aber ich kenne auch viele, die schon mit 10 oder so einen eigenen TV haben und nur npch vor der Glotze hängen..
      Naja, ich werde wahrscheinlich eh nur 3 Programme haben oder so (Das erste, ZDF und nochwas)
      Aber mir gehts h nur drum, dass cih Zelda spielen kann, wann ich will^^

BW-Fallschirmspringer:
    • RE: Eigener Fernseher?

Original von Malon14
      Also, wie siehts aus, habt ihr einen eigenen Fernseher in eurem Zimmer stehn?

Ich hab keinen, kann deshalb auch nur wenn mein Dad nicht da ist, Zelda spielen.
      Demnächst bekomme ich aber so einen gebrauchten, kleinen *froi*

oha, hockt dein Vate rimmer vorm fernseher wenn er zuhause ist? :ugly:

@topic: Ich und meine Schwester haben momentan mehr oder weniger einen gemeinschafts Fernseher. Aber bald kaufen sich meine Eltern einen neuen und jeder hat einen eigenen.
    • Jo, eigener Fernseher ist vorhanden.
      Und auf die Frage, wie man einen Fernseher verleihen kann: Man gibt ihm einem bekannten oder Freund und nach einer Zeit lässt man ihn sich von besagtem Bekannten/Freund zurückgeben.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Habe einen eigenen, muss dennoch immer im Wohnzimmer zocken, denn nur ein N64 und eine PS1 sind vorhanden und die stehe da unten *nur Gamecube und PS2 besitzt, da aber momentan kein interesse dran hat*
      Ist aber auch besser, ich schaue andere Filme als der rest dieses Hauses xD

Original von dark-linky
      oha, hockt dein Vate rimmer vorm fernseher wenn er zuhause ist? :ugly:

@topic: Ich und meine Schwester haben momentan mehr oder weniger einen gemeinschafts Fernseher. Aber bald kaufen sich meine Eltern einen neuen und jeder hat einen eigenen.

Ne..aber er ist nur abends zu Hause, ich bin nur abends zu Hause und allermeistens guckt er dann Nachrichten oder so was...oder Formel1

Aber glücklicherweise kommt er meistens erst so gegen halb 10 / 10 heim

Das glücklicherweise ist allerdings darauf bezogen, dass dann der Fernseher frei ist^^

Edit: @ Headshrinker: ach :D
      Nur würde ich, wenn ich einen Fernseher hätte, den nicht ausleihen..wär mir viel zu schade ^^

BW-Fallschirmspringer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malon14 ()

Original von Malon14
      Nur würde ich, wenn ich einen Fernseher hätte, den nicht ausleihen..wär mir viel zu schade ^^

Nya, anscheinend braucht er den nicht, also warum nicht... :p
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Original von Headshrinker
      Original von Malon14

Nya, anscheinend braucht er den nicht, also warum nicht... :p

:tongue: aber er hat den mitsamt N64 vor ca 3-4 Jahren ausgeliehen..
      dafür könnt ich ihn heut noch hau'n...:ugly:

BW-Fallschirmspringer:
    • Original von Jelina
      Klar. Wüsste auch nicht, was ich ohne ihn machen soll. Mit meinen Eltern fernsehen würde ich jedenfalls nicht wollen.

Du triffst den Nagel auf den Kopf! + volltreffer! ;)
      Der eine will dies der andere das gucken, da hab ich mir einen zu Weihnachten bekommen...

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Ich hab so seit 4 Jahren einen eigenen im Zimmer.
      Zum Glück sonst hätte ich gar net so viel Zelda, SBBM und so zocken können. Dazu kommt noch das ich mit meinen Eltern auf keinen Fall einen Fernsehen teilen will.
      Sonst würde jeden abend das gleiche labber sein.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Trotz eines boardweit bekannten Running-Gags bin ich sehr wohl im Besitz eines Fernsehers (xD), wenn auch nur ein kleines Ding ohne jegliche Spezialfunktionen und sogar ohne Empfang.
      Letzteres ist mir aber egal, ich seh eh so gut wie nie fern. Hab halt meine Konsolen angeschlossen und nutze den Fernseher dementsprechend nur zum zocken. ^^ (oder DVDs schauen.)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich hab nen billigen Aldi Fernseher im Zimmer, 50 Zentimeter Bildschirmdiagonale. Hab ihn seit Sommer 2002. Und er ist mir sooo nützlich. Sei es weil ich nicht das selbe Zeug gucke wie meine Familie, sei es weil Resident Evil zum Zocken alleine im dunklen Zimmer viel besser rüberkommt oder weil ich endlich laut den Ton aufdrehen kann, ohne dass meine Eltern sich gestört fühlen. Derzeit kratzt dieser aber sehr, was mich nervt. In nem Jahr oder in zwei Jahren kauf ich mir vielleicht nen HD Ready oder Full HD Fernseher. ^^
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"