Autsch....

• In Sport machen wir gerade Saltos und irgendwann hab ich mir gedacht, ich springe mal höher, um eine längere Zeit fürs Drehen zu haben, damit ich besser auf den Beinen lande. Das Hochspringen ging gut, das Drehen und landen jedoch nicht. Folge: Ich habe statt nem Salto einen Köpper auf die Matte aus gut 2 Metern Höhe gemacht und die Folge davon wiederrum ist, dass nun der vorletzte Wirbel von oben sich etwas nach außen bewegt und nach rechts gedreht hat (sprich dieser Zacken, der normalerweise nach hinten zeigt, zeigt nun in einem ca 30°-Winkel nach rechts-hinten).
      Nach dem Fall habe ich davon erstmal nichts bemerkt und bin brav meine Salti gesprungen, am Tag darauf, ergo gestern, hab ichs gespührt und seitdem wirds von Tag zu Tag unangenehmer, soll aber sogesehen recht harmlos sein, wenn man bedenkt, dass ein Genickbruch bei einem solchen Sturz nicht ganz unwahrscheinlich wäre.
      Warum ich nicht beim Arzt war? Weil ich gestern 8 Stunden hatte und meine Hausärztin (die es eigentlich sowieso nicht bringt) Freitags nach 14 oder gar 12 Uhr nicht mehr in ihrer Praxis anzutreffen ist. Hätte mich natürlich entschuldigen können um hingehen zu können, aber 1. bin ich stur und hasse Ärzte, weil sie gerne aus einer Fliege einen Elefanten machen, 2. habe ich Physik geschrieben und Nachschreiben ist wohl der letze Dreck und 3. hätte ich so einiges nacharbeiten müssen, was ich genausowenig leiden kann + weil ich in der nächsten Zeit viele Arbeiten und Test schreibe~

Am Montag gehts aber zum Arzt, wenn mein Trainer mir heute meinen Wirbel nicht wieder einrenken kann oo~
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • erst vor kurzem sprach ich mit einem ehem. Basketballer, der bei mir in der Nähe wohnt, der schon so einiges für seinen Sport "geben" musste, jedenfalls ist im schon drei mal sein rechtes Kreuzband gerissen, und einmal eine Sehne im anderen Bein, worauf sie ihm eine Sehne vom rechten Bein ins Linke eingesetzt haben. :ugly: Man sieht immer noch Narben von der operation sehr gut, und am linken Knie hat er eine richtig derbe Vertiefung, so als würde ein Stück Fleisch fehlen. Er hat es wohl manchmal übertrieben. Gott sei Dank coacht er nur mehr hier und da. :ugly:

Edit:
      3.Nicht zu vergessen die Operation an meinem Glied,wegen der Vorhaut da hat irgendwas nicht gestimmt, ist schon etwas länger her.

Same here. Ich weiß was du meinst, schmerzt höllisch. :D Obwohl das eine Routine Eingriff ist, und das Problem so einige haben. Naja, is auch schon ewig her.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seldron ()

• Ist schnupfen eine Verletzung? :tongue:
      naja, zum Thema:

Das ganze ist schon mehrere Jahre her.
      Ich war mit meinen Eltern in Spanien im Urlaub.
      Wir haben einen Ausflug in irgendeinen Ort oder sowas gemacht.
      Ich war damals ca. 8 oder 9 Jahre. Ich habe auf dem Weg mit meinem Lieblingsball gespielt. Der Ball ist in Wasser gefallen.
      Weil es bis zum Wasser aber um die 2-3m runter ging bin ich weiter hinten über Felsen gegangen. Allerding waren diese spitzer als gedacht und ich bin barfüßig gelaufen.
      Eigentlich hatte ich garnichts bemerkt aber auf dem Rückweg (den Ball hab ich nicht mehr bekommen) hab ich rotes Wasser auf den Steinen gesehen. Dann hab ich meine Füße angeguckt und gemerkt dass diese voller Blut waren... Arzt etc... Schnitt über die ganze Sohle... und den Rest der Ferien nicht mehr schwimmen :mpf:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()

• Da ich gerade angefahren wurde schreibe ich auch mal rein. Ist nur ein Zeh gebrochen... und ansonsten stand/stehe ich ziemlich unter Schock, aber Krankenwagen fahren war lustig :D... Mag es trotzdem nicht wiederholen xDp. Seit ich wieder hier bin, geht es mir auch was besser, war nicht ganz so dramatisch. 5 Wochen Krücken ;_;.
    • oh man... ziemliche verletzte o_O
      da is meine sache mit dem gebrochenem Zeh noch auf die Kampfmatte zu gehen ja noch lahm XD

bin in letzter zeit zweimal gegen die selbe wand gefahren, einmal hat meine farradbremse geklemmt und ein mal garnich mehr funktioniert... (war ne zufahrt innen keller ;)) hab davon nur die fingerknöchelnabgepellt und hatte nen blauen fleck am wangenknochen... und nen rahmenbruch... xD

gruß an Tim, der momentan noch einäugig die welt sieht XD
    • Naja,ich hab mal einen Crocketschläger gegen den Kopf bekommen(errinert mich so an "Hör mal wer da hämmert"),ich bin mal vor der Haustür auf der Treppe ausgerutscht(war nicht nass) und bin mit dem Kinn auf die Steintreppe gelandet,ich hab im Haus mal mit meinem Softball Fußball gespielt(Barfuß) und bin mit dem großen <Zeh gegen den Schrank getreten(scuhgröße 46/47 mit 14 Jahren Jahren und einer Körpergröße von 1,84).

Jor mehr fällt mir nicht ein!
      Meine Sprüche:

Ich glaube ich habe einen Tinitus im Auge-ich sehe nur Pfeifen...

Weitere kommen noch...