Autsch....

• Original von dark-linky
      Is zwar nicht von mir, muss ich aber erzählen!
      Einer aus meiner Klasse ist mit 5 Jahren aus dem 5 Stock eines Hochhauses mit dem Kopf auf eine Betonplatte gefolgen, war 3 Monate im Koma, verliert eine ganze Gehirnhälfte ( ohne scheiß!) und schreibt bessere Noten als ich OO

...dazu geb ich keinen Kommentar ab, denn es gibt nichts, was diese Aussage noch lustiger machen könnte.

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Original von Phael
      Original von dark-linky
      Einer aus meiner Klasse ist mit 5 Jahren aus dem 5 Stock eines Hochhauses mit dem Kopf auf eine Betonplatte gefolgen, war 3 Monate im Koma, verliert eine ganze Gehirnhälfte ( ohne scheiß!) und schreibt bessere Noten als ich OO

...dazu geb ich keinen Kommentar ab, denn es gibt nichts, was diese Aussage noch lustiger machen könnte.

...und ich schreib gute Noten!
      Deinen Satz versteh ich allerdings trozdem nicht. :)
      Original von Phael
      Original von dark-linky

Irgendwie ist es fast schade wenn sich Leute selbst verarschen, und Zyniker dadurch arbeitslos machen. Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Original von Phael
      Original von dark-linky
      Original von Phael
      Original von dark-linky

Irgendwie ist es fast schade wenn sich Leute selbst verarschen, und Zyniker dadurch arbeitslos machen. Oo

Ja toll schreib so was nächstes mal per pm wennst privat was gegen mich hast
    • Hab so das Gefühl, mir vor ca. 2 Monaten den "Mittelzeh" gebrochen zu haben^^
      Immer wenn ich barfuß oder in Socken die Treppe runter lauf und dann den Fuß so abroll, tut des dermaßen weh, beim normalen Laufen auf normalem Boden aber nicht..

Hat sich hier schonmal jemand irgendeinen Zeh gebrochen??
      :)

Edit: Kann man eine Gehirnhälfte verlieren? Oo 8o
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malon14 ()

• eigentlich ist es unmöglich eine gehirnhälfte zu verlieren und danach nicht auf's schmerste körperlich und geistig behindert zu sein, so fern man denn überhaupt überlebt. ich glaube dark-linky hat an der sache irgendetwas nur zur hälfte gehört, denn eigentlich müsste es, nun ja, unmöglich sein. o_O

der körper braucht beide gehirnhälften um zu funktionieren. die linke gehirnhälfte steuert den rechten teil des körpers und die rechte den linken teil, ergo müsste dark-linkys freund nun tot oder behindert sein.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      eigentlich ist es unmöglich eine gehirnhälfte zu verlieren und danach nicht auf's schmerste körperlich und geistig behindert zu sein, so fern man denn überhaupt überlebt. ich glaube dark-linky hat an der sache irgendetwas nur zur hälfte gehört, denn eigentlich müsste es, nun ja, unmöglich sein. o_O

der körper braucht beide gehirnhälften um zu funktionieren. die linke gehirnhälfte steuert den rechten teil des körpers und die rechte den linken teil, ergo müsste dark-linkys freund nun tot oder behindert sein.

Hatte genug Taktgefühl um ihn nicht zu fragen wie es denn möglich sei, das er nicht schwehrbehindert ist ...
      Ich werd mal seine Schwester fragen wenn ich sie wieder sehe.
    • Hab momentan ne Entzündung am Zeh, die schon operiert wurde, yetzt ist die aber wiedergekommen >>
      Tut verdammt weh wenn yemand drauftritt, ich möcht mir aber nicht nochmal 7 Betäubungsspritzen in den Zeh stechen lassen, weil der einfach nit taub wird o.o
      Deswegen schmier ich mir grad haufenweise Salbe drauf >>
      Original von N@vi
      eigentlich ist es unmöglich eine gehirnhälfte zu verlieren und danach nicht auf's schmerste körperlich und geistig behindert zu sein, so fern man denn überhaupt überlebt. ich glaube dark-linky hat an der sache irgendetwas nur zur hälfte gehört, denn eigentlich müsste es, nun ja, unmöglich sein. o_O

Hatte genug Taktgefühl um ihn nicht zu fragen wie es denn möglich sei, das er nicht schwehrbehindert ist ...
      Ich werd mal seine Schwester fragen wenn ich sie wieder sehe.

Eigentlich müsste man doch auf jedenfall tot sein, wenn man die rechte Gehirnhälfte verliert oder? Weil das Herz ist ja da links 8o

Ich versteh eh nicht, wie man sowas verlieren kann.

BW-Fallschirmspringer:
    • Original von Malon14
      Hat sich hier schonmal jemand irgendeinen Zeh gebrochen??

Also ich hab mir meinen Zeh zwar nicht gebrochen aber so ähnlich:
      Vor ungefähr einem Monat hat sich eine Freundin von mir sich mit ihrem Stuhl auf meinen großen Zeh gesetzt (man kann sich denken, dass ich vor Schmerzen beinahe aus dem Fenster gesprungen wär). Aber auch wenn es zuerst tierisch wehgetan hat hörte es schon nach kurzer Zeit auf. Dann aber eine Woche später wurde mein Zeh so dick wie eine Kartoffel und wir gingen zum Arzt, der hat mir dann was verschrieben. Nach dann ungefähr 3 bis 4 Tagen bekam er wieder seine normale Gestalt und tat auch nicht mehr weh. Kurz darauf wurde er aber wieder dick und das sogar noch schmerzhafter, rötlicher und größer. Als wir dann wieder zum Arzt gingen meinte dieser, dass wir am besten ins Krankenhaus gehen sollten um den Zeh aufzuschneiden und alles Bekterielle entfernen zu lassen. Dort sind wir dann hin gegangen. Ich bekam drei Spritzen zum örtlichen Betäuben in den Fuß gerammt (ich hab nicht hingesehen aber meinem Vater wurde ganz übel, weil die Spritze mindesten 15 cm lang war und der Arzt sie auch ganz schön tief reingeschoben hatte). Tja, dann hat man mir den halben Zeh entfernt weil sich sich auch noch herausstellte dass sich Eiter unter der Haut gebildet hatte und unter meinem eigentlichen Nagel ein neuer gewachsen war, der mir das ganze Gewebe zerstört hatte. Danach konnte ich erstmal 3 Tage lang nicht mehr in die Schule und im Moment habe ich auch keinen Zehennagel mehr, aber so ist es mir lieber als wenn ich einem abgestorbenen Fuß hätte.
    • Naja bei Kleinkindern ist es möglich die Gehirnhälfte zu entfernen. Der Schädel sammelt sich dann mit Gehirnflüssigkeit und das Gehirn sitzt wieder "stabil".
      Das Kind hat dann im späteren Leben eigentlich keine besonderen Schwierigkeiten damit.
      Hab ich mal gelesen.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Geda
      Naja bei Kleinkindern ist es möglich die Gehirnhälfte zu entfernen. Der Schädel sammelt sich dann mit Gehirnflüssigkeit und das Gehirn sitzt wieder "stabil".
      Das Kind hat dann im späteren Leben eigentlich keine besonderen Schwierigkeiten damit.
      Hab ich mal gelesen.

8o . Was bringt das? Ne Gehirnhälfte entfernen??

BW-Fallschirmspringer:
    • Mir wird gleich schlecht hier so viel Elend auf einmal lässt einen die Schmerzen allein beim Lesen schon spüren... *Gänsehaut Alarm*

Tja dann komme ich jetzt mal.

Also eigentlich,"eigentlich" gings mir immer ganz gut.Klar,hier und da mal Kopfschmerzen oder sonstwas,aber ich habe mich dann immer schnell erholt.

Mmh dann nehm ich mal die 3:

1.Wären da die Schmerzen,als ich meinen Blinddarm rausbekommen habe.Besonders,als die die ganzen Schläuche aus mir rausgenommen haben.Das war nicht ganz so lustig.

2.Als kleines Kind im Italien Urlaub:Auf dem Campingplatz dort waren die Schaukeln aus Eisen.Und als ich mal kurz nicht aufgepasst habe,rumms, bääm, ping, pong, zack, hepp, flatsch, zong...krieg ich das blöde Ding gegen die Birne.
      Danach gabs für die Ärzte einen schönes Loch in meinem Kopf zu nähen.Meine Eltern sind vor Sorge umgekommen,die Armen..

3.Nicht zu vergessen die Operation an meinem Glied,wegen der Vorhaut da hat irgendwas nicht gestimmt, ist schon etwas länger her.
      Die ersten Wochen hat alles,aber auch wirklich ALLES,was meine Eichel berührt hat scheiß wehhgetan,das ist noch schlimmer als an Halloween "Süßes oder Tokio Hotel".lol
      Aber jetzt mal im Ernst das möchte ich keinem Wünschen.
      Das einzig Gute daran war wohl,dass ich so der Schule ferngeblieben bin.

Viel Spaß,sich das bildlich vorzustellen wünsche ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Original von Malon14
      Original von Geda
      Naja bei Kleinkindern ist es möglich die Gehirnhälfte zu entfernen. Der Schädel sammelt sich dann mit Gehirnflüssigkeit und das Gehirn sitzt wieder "stabil".
      Hab ich mal gelesen.

8o . Was bringt das? Ne Gehirnhälfte entfernen??

Nach meinem bisherigen Kenntnisstand geht man davon aus, dass das Gehirn einer holografischen Platte entspricht, ergo ein Hologramm ist. Das bedeutet u. a.:

1. Es passt praktisch unendlich viel an Informationen/Abbildungen rein.
      2. Alle Abbildungen sind "echt". (Zum Vergleich: ein Hologramm von einem 3D-Gegenstand ist auch dreidimensional, während z. B. ein Foto nur zweidimensional ist.)
      3. In jedem Teil des Gehirns/Hologramms findet man immer die Informationen des ganzen Gehirns/Hologramms.

Wenn man also ein Gehirn halbiert, hat man nicht zwei halbe Gehirne, sondern zwei ganze(!) Gehirne. Lediglich die Schärfe der Informationen ist zurückgegangen.

Ark
    • ich hab mir schon 2mal den arm ausgerenkt. gottseidank war ich da so jung das ich mich nicht mehr daran erinnern kann.
      und einmal war n@vi dran schuld. :angry:
      ausserdem habe ich nen ziemlich starken senkfuss.
      .......da hat der orthopäde ganz schön geguckt. :ugly:
      Hier gibts nix zu sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fat tony ()

Weniger ist mehr.
      Also,ich hab mich mal in eine kochend heisse Wanne geschmissen,hinterher war alles Rot