die N@vi hat wieder probleme. 
worum gehts:
aus dem internet habe ich mir per torrent ein paar cds geholt, jetzt gibt es mit einigen der lieder aber leider probleme. ich starte sie (windows media player), sie spielen sich normal ab, doch dann plötzlich bei ca. der hälfte stoppt der ton - der abspielbalken läuft weiter - und nach ein paar sekunden nichts springt der player auf das nächste lied.
bei zwei liedern war das bis jetzt.
woran liegt das und kann man es irgendwie korrigieren?
wissenswertes:
die datei war/ist vollständig heruntergeladen worden, also sollte es nicht daran liegen. eine fehlermeldung wird NICHT angezeigt. das lied wird einfach behandelt als wäre es bereits zu ende, allerdings kann ich deutlich hören, dass der ton "abgehackt" wurde.
die dateien sind mp3.

worum gehts:
aus dem internet habe ich mir per torrent ein paar cds geholt, jetzt gibt es mit einigen der lieder aber leider probleme. ich starte sie (windows media player), sie spielen sich normal ab, doch dann plötzlich bei ca. der hälfte stoppt der ton - der abspielbalken läuft weiter - und nach ein paar sekunden nichts springt der player auf das nächste lied.
bei zwei liedern war das bis jetzt.
woran liegt das und kann man es irgendwie korrigieren?
wissenswertes:
die datei war/ist vollständig heruntergeladen worden, also sollte es nicht daran liegen. eine fehlermeldung wird NICHT angezeigt. das lied wird einfach behandelt als wäre es bereits zu ende, allerdings kann ich deutlich hören, dass der ton "abgehackt" wurde.
die dateien sind mp3.
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD