Mein Leben ist scheisse-wie komm ich trotzdem klar?

• Da ich von Haus aus ein Mensch bin, der sehr wenig glaubt, muss ich leider White Navi zustimmen. Ich glaube das nicht so ganz. Wenn du viele enge und gute Freunde hast, warum vertraust du dich uns ahnunglosen Individuen an, die dich nicht im geringsten kennen? Bitte empfinde das nicht als Beleidigung, aber das ist unglaubwürdig. Solltest du tatsächlich ein solch schreckliches Bündel von traumatischen Erlebnissen mit dir tragen, dann ich mein Beileid aus, aber ich nehme dir das nicht wirklich ab. Du stellst deine Vergangenheit in einem Forum zur Schauh...obwohl du in psychologischer Behandlung bist und dir bereits dadurch geholfen wird? Und das vor wildfremden Forum-Usern, anstatt mit deinen engsten Freunden oder deinem Psychater zu reden und so dein geistiges Dilemma zu überwinden?
    Wenn ich falsch liege und alles stimmt, was du geschrieben hast, dann sage ich, dass es kaum etwas bringt, dies in einem Forum zu veröffentlichen, in der Hoffnung, es würde dir helfen. Denn das tut es nicht. Keiner in diesem Board wird dir helfen können, das alles zu verarbeiten.
  • Muss ich V@@ti zustimmen.
    Solche privaten Dinge würde niemand nach so wenig Beiträgen gleich in mehrfacher Ausführung in ein Forum posten, wo er die Leute nicht kennt. Hier könnten sich ja auch größtenteils Spinner (bitte kein Kommentar :D) rumtreiben. Da würde doch jeder erstmal abwarten, was hier so für Leute unterwegs sind, bevor man vertrauevoll wird. Und das in ein eigentliches Game-Forum schreiben? Also ich bin da auch eher der kritische Leser.
    Zumindest sein Wunsch nach Aufmerksamkeit (wohl aber auch Mitleid) ist zu 100% unerfüllt. Abgesehen davon widerspricht sich die Geschichte in ein paar Punkten selbst, finde ich.
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• @Ungläubige: Mal abgesehen davon ob die Geschichte jetzt wahr oder erlogen ist... Es kann verdammt gut tun sich mit vollkommen Außenstehnden darüber zu unterhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Hm, das muss irgendwie so eine Krankheit im ZFB sein. Einer postet sein Schicksal, ihm werden ratschläge gegeben. Irgendwann kommt dann jemand daher, zweifelt das alles an, weil ja dies so und so sein könnte und achherrje, und dies könnte ja eventuell auch nicht passen. Und schon springen alle drauf an. Muss ja richtig geil sein.

Vielleicht wollt ihr ihn ja auch noch richtig niedermachen? Verhöhnen? Wäre ja im Grunde der nächste logische Schritt. Und wer weiß, vielleicht kann er ja mit seinen reelen Freunden aus irgendwelchen gründen nicht über dieses Thema sprechen, wisst ihr es? Nein. Mit fremden Personen darüber zu reden, wenn amn selbst ohnehin ynonym ist, kann manchmal richtig befreiend wirken. Da Freunde vielelicht direkt voreingenommen sind oder so. Ist euch noch nicht in den Sinn gekommen, ne? D=

Aber gut, man kann auch alles anzweifeln, nicht wahr? Wie ich schon gestern im wmig geschreiben hab', ich habe nur darauf gewartet, bis gewisse User kommen die diesen Thread wieder einmal in den Dreck ziehen. Wirklich sehr traurig. Aber leider eine totsichere Vorrausage.

Das ist auch der Grund, warum ich in solchen Thread keine Diskussionen mehr anfange, weil es eh sinnlos ist. Am besten einfach Meinung schreiben und gut ist. Alles andere kann man ja ohnehin knicken.

Ich klink mich hier jetzt aus. Sehr traurig das alles.
    -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Original von xell
    Vielleicht wollt ihr ihn aj auch noch richtig niedermachen? Verhöhnen? Wäre ja im Grunde dr nächste logische Schritt. Und wer weiß, vielleicht kann er ja mit seinen reelen Freunden aus irgendwelchen gründen nicht über dieses Thema sprechen, wisst ihr es? Nein.

Was das Thema Verhöhnen angeht, wäre ich an deiner Stelle mal eher still. Du bist ja auch ganz gerne weit vorn dabei, wenns darum geht, manche Boarduser zu verhöhnen, nicht? ;3 Also tu mal nicht so sozial.

Das ist auch der Grund, warum ich in solchen Thread keine Diskussionen mehr anfange, weil es eh sinnlos ist. Am besten einfach Meinung schreiben und gut ist. Alles andere kann man ja ohnehin knicken.

Öhm, das habe ich getan. Und du bist der einzige, der andere ihrer Meinung wegen gerade angreift. Es gibt eben Leuten, die glauben nicht ALLES was ihnen aufgetischt wird. Vielen Dank, dass ich meine Meinung sagen durfte. >_<.

@neaera: Jop, das stimmt...wobeis auch dafür eher die entsprechenden Boards gäbe. Dass man in so einem Board kaum Hilfe kriegt, weiss man ja vorher. ;3
    what do you do
    when smiles go away?
    when everything changes
    within one day?
    what do you do
    when love falls through?
    when the one you love
    doesn't love you?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Die Verstoßene ()

• Original von xell
    Hm, das muss irgendwie so eine Krankheit im ZFB sein. Einer postet sein Schicksal, ihm werden ratschläge gegeben. Irgendwann kommt dann jemand daher, zweifelt das alles an, weil ja dies so und so sein könnte und achherrje, und dies könnte ja eventuell auch nicht passen. Und schon springen alle drauf an. Muss ja richtig geil sein.

Vielleicht wollt ihr ihn ja auch noch richtig niedermachen? Verhöhnen? Wäre ja im Grunde der nächste logische Schritt. Und wer weiß, vielleicht kann er ja mit seinen reelen Freunden aus irgendwelchen gründen nicht über dieses Thema sprechen, wisst ihr es? Nein. Mit fremden Personen darüber zu reden, wenn amn selbst ohnehin ynonym ist, kann manchmal richtig befreiend wirken. Da Freunde vielelicht direkt voreingenommen sind oder so. Ist euch noch nicht in den Sinn gekommen, ne? D=

Aber gut, man kann auch alles anzweifeln, nicht wahr? Wie ich schon gestern im wmig geschreiben hab', ich habe nur darauf gewartet, bis gewisse User kommen die diesen Thread wieder einmal in den Dreck ziehen. Wirklich sehr traurig. Aber leider eine totsichere Vorrausage.

...sprachs und machte sich wieder daran, Geda zu mobben. ;)
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...