Da ich von Haus aus ein Mensch bin, der sehr wenig glaubt, muss ich leider White Navi zustimmen. Ich glaube das nicht so ganz. Wenn du viele enge und gute Freunde hast, warum vertraust du dich uns ahnunglosen Individuen an, die dich nicht im geringsten kennen? Bitte empfinde das nicht als Beleidigung, aber das ist unglaubwürdig. Solltest du tatsächlich ein solch schreckliches Bündel von traumatischen Erlebnissen mit dir tragen, dann ich mein Beileid aus, aber ich nehme dir das nicht wirklich ab. Du stellst deine Vergangenheit in einem Forum zur Schauh...obwohl du in psychologischer Behandlung bist und dir bereits dadurch geholfen wird? Und das vor wildfremden Forum-Usern, anstatt mit deinen engsten Freunden oder deinem Psychater zu reden und so dein geistiges Dilemma zu überwinden?
Wenn ich falsch liege und alles stimmt, was du geschrieben hast, dann sage ich, dass es kaum etwas bringt, dies in einem Forum zu veröffentlichen, in der Hoffnung, es würde dir helfen. Denn das tut es nicht. Keiner in diesem Board wird dir helfen können, das alles zu verarbeiten.
Wenn ich falsch liege und alles stimmt, was du geschrieben hast, dann sage ich, dass es kaum etwas bringt, dies in einem Forum zu veröffentlichen, in der Hoffnung, es würde dir helfen. Denn das tut es nicht. Keiner in diesem Board wird dir helfen können, das alles zu verarbeiten.