So, ich hab folgendes Problem:
Ich hatte einen Fehler mit Vista, woran das lag, kann ich euch jetzt nicht sagen. Jedenfalls ging der Sound davor tadellos. Ja, soweit so gut. Jetzt brauche ich ja einen neuen Treiber. Nur wenn ich auf die Seite von Asus gehen und den Vista Soundmax Treiber downloade, sacht er mir, wenn ich die Anwendung ausführen will, die Datei Smwdm.sys fehle. Wo bekomme ich die her. Ich weiß, dass es eine Datei ist, die nur von Soundmax Treibern benutzt wird. Nur die fehlt halt, wie schon gesagt, im Treiber Ordner.
Zum System:
Windows Vista Ultimate
Nvidia Geforce 6800 LE(falls nötig, sach ich einfach mal)
40 Gb Festplatte von S.M.A.R.T.E.R.
1022 MB Ram
Motherboard: P4P8T von Asus mit OnBoard Soundkarte
Bei Bedarf kann ich euch nochmehr Infos geben
Schonmal Danke im voraus^^
Ich hatte einen Fehler mit Vista, woran das lag, kann ich euch jetzt nicht sagen. Jedenfalls ging der Sound davor tadellos. Ja, soweit so gut. Jetzt brauche ich ja einen neuen Treiber. Nur wenn ich auf die Seite von Asus gehen und den Vista Soundmax Treiber downloade, sacht er mir, wenn ich die Anwendung ausführen will, die Datei Smwdm.sys fehle. Wo bekomme ich die her. Ich weiß, dass es eine Datei ist, die nur von Soundmax Treibern benutzt wird. Nur die fehlt halt, wie schon gesagt, im Treiber Ordner.
Zum System:
Windows Vista Ultimate
Nvidia Geforce 6800 LE(falls nötig, sach ich einfach mal)
40 Gb Festplatte von S.M.A.R.T.E.R.
1022 MB Ram
Motherboard: P4P8T von Asus mit OnBoard Soundkarte
Bei Bedarf kann ich euch nochmehr Infos geben
Schonmal Danke im voraus^^