Original von Larciel~
@Der Cheffe:
Versteh mich nicht falsch, ich bin kein radikaler Verfechter von irgendeiner Partei hier und sehe mich in vielen Dingen außerhalb jeder moralischer Gebundenheit. Ich mag es nur, mir ab und zu, sofern mir die schwache moralische Empfindung es möglich macht, auf diese Weise die Zeit zu vertreiben, bis mein Körper seine lebenserhaltenden Funktionen aufgibt
Nenn mir Anzahl der Fälle, in denen ein Tier einen Menschen schlecht behandelt hätte, und du wirst verstehen, weshalb so mancher, vielleicht ein kleing wenig Misanthrop in seinem Innern, sich eher für Tiere einsetzt als für Menschen. Geschweige denn, dass sich manche zurecht nicht auf so jämmerliches Niveau herablassen und auf so unglaublich kindische Beiträge eingehen.
Es kommt drauf an. Wenn ich echtes Mitleid empfinde tut man das meiner Ansicht nach für alle Lebewesen auf der Erde. Tiere mögen, aber Menschen den Tod wünschen, weil manche davon fürn A**** sind, aber andere völlig unschuldig mit drauf gehen würden, das kann keine gerechte und gefestigte Meinung sein. Finde ich zumindest...muss ja keiner so sehen wie ich ;). Es spricht auch nichts dagegen sich für Tiere einzusetzen. Ich bin zum Beispiel auch an Tieren interessiert, habe auch viele Haustiere gehabt, auch exotischere (bin allerdings kein Vegetarier). Aber deshalb den Menschen außer Acht lassen? Und wenn ich Mistantrop bin, muss ich mich dann nicht auch selbst hassen? Und bei Leuten mit Selbsthass habe ich immer ein Problem, ihnen Mitleid für ein Lebewesen abzunehmen. Wie gesagt, nur meine Meinung!
@Sirius: Deine schlechte Laune hätteste aber auch woanders auskotzen können. Sooooooo unendlich schlimm ist es nun auch nicht und weniger zynisch bist du gerade auch nicht.
Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.

[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]