...zumindest hat sich dieses prinzip in der werbung und den medien erfolgreich durchgesetzt. oder ist jemand anderer meinung, wenn ich sage, bei dsds und popstars sind seltsamerweise keine dicken leute dabei...oder so gut wie keine? mir ist niemand aufgefallen
dusch das werbung - nackte duschende frauen...automagazine - frauen in bikinis auf motorhauben...bewerbungsgespräch - tiefer ausschnitt, statt gute andere qualifikationen?
was sagt ihr dazu? findet ihr das gut oder schlecht und was für erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?
ich persönlich muss sagen, dass mir das zumindest auf meiner arbeit extrem auffällt. gut, ich arbeite in einer diskothek, aber die leute, die besser bezahlt werden, haben auch die enger geschnitteneren sachen an, oder bilde ich mir das nur ein? okay, die diskothek ist ein blödes beispiel, dort lauf' ich selbst nicht gerade hochgeschlossen rum^^ nehmen wir zum beispiel diverse werbeaktionen...warum sind die leute dort immer nakt oder halbnakt? klar guckt man dann eher hin, aber kann man nicht auch andere hingucker bringen? musikvideos...dasselbe
mich stört sowas nicht sonderlich, aber langsam nerven die videos von verschiedenen rappern, die mit nakten frauen total überfüllt sind und um nicht nur den hip hop schlecht zu machen....bei anderen interpreten tritt dieses phänomen auch vermehrt auf.
naja, we gesagt, eure meinung dazu interessiert mich. stört es euch, ist euch das egal, whatever
dat süsü

was sagt ihr dazu? findet ihr das gut oder schlecht und was für erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?
ich persönlich muss sagen, dass mir das zumindest auf meiner arbeit extrem auffällt. gut, ich arbeite in einer diskothek, aber die leute, die besser bezahlt werden, haben auch die enger geschnitteneren sachen an, oder bilde ich mir das nur ein? okay, die diskothek ist ein blödes beispiel, dort lauf' ich selbst nicht gerade hochgeschlossen rum^^ nehmen wir zum beispiel diverse werbeaktionen...warum sind die leute dort immer nakt oder halbnakt? klar guckt man dann eher hin, aber kann man nicht auch andere hingucker bringen? musikvideos...dasselbe

naja, we gesagt, eure meinung dazu interessiert mich. stört es euch, ist euch das egal, whatever

dat süsü
"drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
junge männer, männer mittleren alters und alte männer."
junge männer, männer mittleren alters und alte männer."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mietzekratz ()