Elvis ist 30 Jahre tot ~ immer noch der King?

• Ich bekomme gelegentlich mal was von Elvis zu hören, wenn meine Mutter das Radio anmacht oder eine CD von ihm in den Spieler steckt, mögen tue ich seine Musik, genausowenig wie seine Auftritte, ganz und garnicht. Er gehört halt zu den Leuten, die zwar schon zu Lebzeiten bei der Menge beliebt waren, den wirklichen Durchbruch jedoch erst nach dem Tod geschafft haben. Nur doof, dass sie es nicht mehr miterleben xP
      Bei Kurt Cobain hat man halt das Problem, dass man nicht eindeutig feststellen kann, ob er jetzt Suizid begangen hat, oder nicht aber was war es eigentlich bei Elvis? Gibts überhaubt sowas wie ein Grab oder so? oô
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      aber was war es eigentlich bei Elvis? Gibts überhaubt sowas wie ein Grab oder so? oô

Soweit ich das weiß, wurde Elvis leblos in seiner Wohnung gefunden, was genau der Grund für seinen Tod war, weiß man wohl nicht genau. Offiziell heißt es afaik einfach nur "Versagen der Atemorgane", aber irgendwo hab ich auch schon was von einer Überdosis Medikamente gehört.
      Eine Grabstätte gibt es auf seinem Anwesen Graceland, wo sich auch seine Fans versammelt und Kerzen angezündet haben, als sein Todestag sich vor kurzem jährte.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Sirius
      Original von Hyrule
      Ich selbst bin ein großer Fan von Elvis Aaron Presley, dessen Familie ursprünglich Pressler hieß und aus der Südpfalz stammt.

lol fail.

Hihi :D

Öhm von Elvis bekomme ich eigentlich nichts mit. Entsprechend egal ist er mir. Ich kenne zwar ein paar Musikstücke, aber selbst wenn die gut sind, find ich seine Stimme furchtbar. Tja damals war das wohl was ganz anderes für die Leute. Wie bei den überschätzten Beatles ja wohl auch
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • also ich finde Elvis ganz cool... aber ich finde jemanden besser als elvis, unzwar Johnny Cash! er war glaub ich sogar mit Elvis befreundet, es gibt sogar ein bild wo sie beide auf nem foto drauf sind

ALSO ich finde Elvis und Johnny Cash cool

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Legendary_Link ()

• Ohje,ohje, soviele Leute gibts die den King nicht mögen? :D

Ich mag den Typen, mag seine Songs (Lieblingslieder: in the ghetto, if i can dream), und er hat den Titel King verdient, ich glaub sonen Hype gabs sonst um niemanden, es laufen immerhin noch heute lauter Nachahmer rum...ausserdem is er mir recht sympathisch : )

Vll liegts auch daran, das ich generell auf diese ganze alte Scheiße steh, Johnny Cash is auch ganz nett, Beatles hab ich auchn paar Lieder, gefällt mir halt irgndwie : )

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!