also leute ich habe mich nach reiflicher überlegung entschlossen ein zelda projekt zu starten..folgende grafik engines stehen MIR zur verügung:valve source engine,the elder scorlls 4:oblivion..ich persönlich fiende das so ein großartiges RPG wie oblivion,als mod quelle passt...
da ich momentan alleine bin freue ich mich über leute ,die IDEEN haben(alle die ich jetzt aufzähle werden,wenn sie mitmachen wollen über icq und teamspeack,einem voice clienten mit mir in verbindung treten)
einen 3D gestalter(bin selber auch einer)
einem mit mod erfahrung...
programmierer.
und jemand der mich aufklärt was noch gebraucht wird
die anzahl ist egal...
ich lge wert drauf das die mitglieder bitte nich hochnäsig sondern leute sidn,die spass am werkeln und spass mit den leuten haben..ich will keine ernste toten stille...ihr solltet schon gute laune mit bringen da es zu strässig sein,und damit zum aus des projetes am ende führen würde
MFG hyrulehase
P.S:wenn ihr mitmachen wollt ins forum posten,und im profil euer icq nummer breitstellen oda mich einfach adden xD
ich hoffe inständig das jemand mit macht
da ich momentan alleine bin freue ich mich über leute ,die IDEEN haben(alle die ich jetzt aufzähle werden,wenn sie mitmachen wollen über icq und teamspeack,einem voice clienten mit mir in verbindung treten)
einen 3D gestalter(bin selber auch einer)
einem mit mod erfahrung...
programmierer.
und jemand der mich aufklärt was noch gebraucht wird
die anzahl ist egal...
ich lge wert drauf das die mitglieder bitte nich hochnäsig sondern leute sidn,die spass am werkeln und spass mit den leuten haben..ich will keine ernste toten stille...ihr solltet schon gute laune mit bringen da es zu strässig sein,und damit zum aus des projetes am ende führen würde

MFG hyrulehase
P.S:wenn ihr mitmachen wollt ins forum posten,und im profil euer icq nummer breitstellen oda mich einfach adden xD
ich hoffe inständig das jemand mit macht

MUhrhrhrhrh next zelda4life