Wollte gerade seit langer Zeit zum ersten mal meine Festplatte formatieren (Festplatte --> Rechtsklick --> Formatieren). Doch dann beschwert sich mein PC dass dies aber nicht geht, da noch laufende Programme der festplatte in betrieb sind und ich die beenden sollte.
Ich habe jedoch alles weggeklickt und beendet bis nur noch desktop und das Formatier-Fenster zu sehen sind. Trotzdem beschwert sich mein Computer. Aber hey, schließlich läuft das ganze Betriebssystem über die festplatte, und das kann man nicht abschalten. -.-
Oder liegt es vielleicht an einem programm welches ich möglicherweise installiert habe und parallel und "unsichtbar" läuft?
Brauche Hilfe! =(
Ich habe jedoch alles weggeklickt und beendet bis nur noch desktop und das Formatier-Fenster zu sehen sind. Trotzdem beschwert sich mein Computer. Aber hey, schließlich läuft das ganze Betriebssystem über die festplatte, und das kann man nicht abschalten. -.-
Oder liegt es vielleicht an einem programm welches ich möglicherweise installiert habe und parallel und "unsichtbar" läuft?
Brauche Hilfe! =(
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore."
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore."