El wird älter!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ROFL... ich wollte früher gratulieren, aber irgendwie hab ich laaaange geschlafen 8D

Nya, dann mal herzlichen Glückwunsch ^____________________^!!!
      Feier schön blah blah, übliche wie immer *unkreativ ist* xDv

*doll kuffel und Kekse geb* ^^
    • Mein lieber Ast,

ich weiß noch, du warst einer der ersten Kontakte die ich hier im Board damals hatte, und hast mich gleich erstmal über divese Sachen aufgeklärt *g*

Nun denn, also alles juuuute zum Birthday nech? :) :D

Ich hoffe du hast einen schönen Tag heute, an DEINEM Tag und geniess den bloß ya? Rock schön das Houze und bleib brav. (Widerspruch whut oO)

(wir müssen mal wieder zusammen Silvester feiern :3)
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• *noch schnell gratulier*
      Sry, war den ganzen Tag weg, aber ich habe es (dank SchülerVZ :P) nicht vergessen ^^

Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Auch wenn die Geburtstagswünsche etwas später kommen, kommen sie nicht weniger von Herzen ^^
      Danke für die Hilfe, die Du mir immer gegeben hast, ich bin wirklich froh, dass ich Dich kenne und demnächst auch schon zum 3. Mal treffen darf : )
    • ganze 2 Tage zu spät... und ich hab keine Ausrede ;____;
      Ich wusste nicht das jemand, den ich hier kenne, so kurz nach mir Geburtstag hat X(

Ööööm, Happy Birthday nachträglich ^__^''
      *Hand schüttel*

Du bist einer der nettesten Menschen, die ich je getroffen habe und bin sehr froh, dich zu kennen. Ich hoffe, wir haben in der Zukunft mal öfters miteinander zu tun. Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute und viel Freude an allen deinen Projekten. Möge dir nicht wieder das Geld ausgehen und mögest du auch keine Schlüssel mehr verlieren. Viel Erfolg mit Black Inck (freu mich auf den 17. ^^).

Meine Tennis-Revanche will ich aber immer noch >3
    • ah....verzeih mir.......verzeih^^^^
      wie konnte ich des vergessen...

alles, alles gute...und zwar wirklich alles^^
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Omg. Ich bin sehr scheiße DD:
      Warum war ich da auch nicht on D:

Alles gute nachträglich, hoffentlich hattest du Spaß. Wenn nicht, dann hast du irgendwas falsch gemacht. :p
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • @Shiek: Dankeschön, du Äffchen ^^ Das mit dem Studium hat sich ja nu mehr oder weniger erledigt (wechsel das Fach oder schmeiß die Uni sogar komplett hin -.-'), aber irgendwie gehts schon weiter... Show must go on ;) Danke für den Thread und in zwei Wochen wirst du geMUNCHKINT! Muha. Ha. Ha.

@Mikako: Dankeschön XD Ich bin also für meine Signaturen berühmter als für meine Beiträge... ist das jetzt gut oder schlecht?

@CAMIR: Dankeschön, du ^^ Was issn eigentlich mit der Story? Gehts noch weiter? Haben! ^^

@Splatterengelchen: Dankeschön *umknuddel* Aber setz es auch mal um und komm endlich on XD *dir die ICQ-Blume um Ohren hau* Notpron bin ich recht weit, wie du an meiner weitgerühmten Signatur sehen kannst *g*

@korgu: Dankeschön! (Diese Antwort ist absichtlich kurz, damit nicht vom Essentiellen abgelenkt wird. ;P)

@Flush: Dankeschön ^^ Hab nicht sooo viel gemacht, aber war schön.

@B_Phoenix: Dafür bin ich da :) Kein Ding ^^ Und dass du kommst, ist ja wohl das Mindeste! ;P

@Sirimon: Der Führer ist erfreut, bedanket sich für die teutsche Beglückwünschung und erwartet ungeduldig unser nächstes Zusammentreffen!

@Impa: Aaah *umknuddel* Dankeschön :) Was heißt denn hier "hoffentlich mal bald"? Hast du mal geguckt, wer alles kommt, du Käse? XD Freu mich auf dich!

@Tanja: Dankeschön, meine Seerose :) Deine Kekse sind superb! Extraordinaire! SPLENDID!

@Ark: Das Auffälligste an mir ist ja auch die Signatur ;P Dankeschön :)

@Acro: Dankeschön, kann ich echt gut gebrauchen :D

@Vaati: Hab Dank! *verbeug*

@HeyDay: Hey, du *knuddelz* Dankeschön ^^ Komm mal wieder online in ICQ, dann können wir auch wieder schreiben ;P

@hero: Dankeschön ^^ das hoff ich doch mal, dass wir uns sehen! Kommst du eigentlich auch zum Auftritt?

@Uly: Tja, eigentlich wollt ichs dir mit einem Insider jetzt so richtig geben, aber mir fällt auch keiner ein. Verdammt.
      Naja, wir sehen uns ja bald, da frischen wir das auf ;P

@Falco: Dankeschön, "Feuer" ^^ Unterkriegen lass ich mich sowieso nicht, das wäre total uncoooooool.

@Anju: Hey, du ^^ Klappt bestimmt mal :) Die Welt ist ja klein und Zeit relativ und außerdem bleibt Persil Persil, und da weiß man, was man hat.

@MCFlurry: Danke, du Kartoffel ^^ hat mich sehr gefreut :) Bin richtig froh, dich zu kennen und du weißt, dass du auch immer zu mir kommen kannst. Ich wollte eigentlich erst "Danke danke" schreiben, aber ich will dir nicht weh tun ;)

@Vas-y: Dankeschön, Vas-y mit Bindestrich und kleinem y ^^

@Maybe: Dankeschön *freu*

@Tetra: Dankeschön *reknuffel und ganz viele Kekse hort* Wir sehen uns ja dann *smile*

@xell: Dankeschön, du ^^ Müssen ganz dringend mal wieder in ICQ schreiben, vermiss dich total... du Emo-Emu-Schildkröte! ^^

@Mr.Triforce: Dankeschön ^^ schade, dass du diesmal nich mit von der Partie bist!

@Luna: Jau, das müssen wir wirklich machen... sei doch mal nicht so viel invi in ICQ, dann könnten wir auch mehr nachforschen *grins*

@Noir: Hej, du ^^ müsste man wirklich mal machen. Sagen irgendwie sehr viele... doofes Studium, alle vernachlässige ich ,_, *schlechtesgewissenhabendesu*

@aHi: Dankeschön ^^.

@Maeuschen: Dankeschön, du :) Hail dem allmächtigen SVZ ;) Aaaah, ich freu mich auf euch alle *mal spontan sagen muss* Und danke, dass du immer für mich da bist und so Zeug halt... ^^

@Slept: Hey, du *knuffel* Macht doch nix, freu mich immer, wenn du mal schreibst :) Sorry, dass ich in letzter Zeit so kurz angebunden war, hab im Moment halt arg viel um die Ohren.. .holen wir alles zusammen nach, ja? Ich freu mich wie Keks mit Fisch auf dich!

@Weirdo: Asche auf dein Haupt! *donnernde Stimme üb* ;) Dankeschön, du :) Müssen auch mal wieder schreiben... argl...

@ConanKudo: Dankeschön ^^ Hast du meine PM wegen Wii eigltlich gekriegt?