Mein erster Geburtstagsthread überhaupt und er sei dem User gewidmet, dem ich als erstes in RL begegnet bin...
AstartusSavall
Ich hätte ja jetzt gerne irgendeine tolle Rede bereit, allerdings wurde ich seltsamerweise davon überrumpelt ^^''
Spontan bin ich immer ein wenig unkreativ, also von daher...
Erstmal wünsch ich dir alles, alles, alles, alles Gute
Damit du dein Studium heil überstehst, uns allen hier noch lang erhalten bleibst und mit deinen Signaturen beglücken kannst.
Ich freue mich jedesmal, wenn sie wieder einmal mutiert
Vielleicht schaffst du es ja demnächst mal, die Weltherrschaft an dich zu reißen, und wir werden alle gespannt darauf warten.
Bleibt mir noch zu sagen, dass man sich ja spätestens in einigen Wochen sehen wird, und wehe, diesmal wird kein Munchkin gespielt
Und nochma zum Abschluß:
Happy B-Day, Ast!
AstartusSavall

Ich hätte ja jetzt gerne irgendeine tolle Rede bereit, allerdings wurde ich seltsamerweise davon überrumpelt ^^''
Spontan bin ich immer ein wenig unkreativ, also von daher...
Erstmal wünsch ich dir alles, alles, alles, alles Gute

Damit du dein Studium heil überstehst, uns allen hier noch lang erhalten bleibst und mit deinen Signaturen beglücken kannst.
Ich freue mich jedesmal, wenn sie wieder einmal mutiert

Vielleicht schaffst du es ja demnächst mal, die Weltherrschaft an dich zu reißen, und wir werden alle gespannt darauf warten.
Bleibt mir noch zu sagen, dass man sich ja spätestens in einigen Wochen sehen wird, und wehe, diesmal wird kein Munchkin gespielt

Und nochma zum Abschluß:
Happy B-Day, Ast!