@ Keaton-Fuchs:
Wenn dich Leute mobben, ignorier sie einfach. Hat bei mir immer super geholfen. Solang du nichts an dir ändern WILLST, musst und wirst du auch nichts ändern und das ist auch gut so. Finde dich damit ab, das du aussiehst wie du aussiehst und versuch einfach gesund zu bleiben, denn Gesundheit ist wichtiger als Schönheit.
So gehe ich die ganze Sache jedenfalls an und ich bin übergewichtig.
Achja und:
Ich möchte dir dazu auf jedenfall gratulieren, 4 Kilo sind doch schonmal was
Nebenbei möchte ich dazu mal eine Frage in den Raum werfen:
Ist nicht genau diese Erkenntnis von dir nicht schon ein Beweis dafür das du mehr Selbstvertrauen hast? Denk mal drüber nach... xD
Wenn dich Leute mobben, ignorier sie einfach. Hat bei mir immer super geholfen. Solang du nichts an dir ändern WILLST, musst und wirst du auch nichts ändern und das ist auch gut so. Finde dich damit ab, das du aussiehst wie du aussiehst und versuch einfach gesund zu bleiben, denn Gesundheit ist wichtiger als Schönheit.
So gehe ich die ganze Sache jedenfalls an und ich bin übergewichtig.
Achja und:
Ach ja, ich wollt nur noch sagen, dass man zum Abnehmen, meiner Meinung nach, kein Selstvertrauen braucht, sondern nur den Willen dazu. Denn ich habe bereits vier Kilo abgenommen und das Gewicht auch gehalten. Es kann sein, dass das an der Unterstützung meiner Freunde lag, aber geschafft habe ich es, trotz meines geringen Selbstvertrauens!
Ich möchte dir dazu auf jedenfall gratulieren, 4 Kilo sind doch schonmal was

Nebenbei möchte ich dazu mal eine Frage in den Raum werfen:
Ist nicht genau diese Erkenntnis von dir nicht schon ein Beweis dafür das du mehr Selbstvertrauen hast? Denk mal drüber nach... xD