ja es gibt schon einen neuen film der müsste bald rauskommen.der dauert aber nur 20 minuten.Und da is ziemlich viel drin also wird der nich so gut sein wenn alles so in 20 mins gequetscht ist^^
Digimon :D
-
-
ein film muss mindestens 45 min dauern
-
ich weiß aber der hier dauert nun mal nur 20 mins^^
-
Ja Digimon mochte ich gerne. Hatte eine harte Schulzeit. Digimon und Zelda halfen mir für einige Momente meine Sorgen zu vergessen. Speziell Digimon Staffel 2 und TLoZ MM. Am unsinnigsten finde ich die dritte Staffel. Die anderen sind cool! Aber jetzt bin ich für Digimon etwas zu alt. Aber unter uns... Digimon DataSquad hab ich mir ab und an, je nachdem wie ich Zeit hatte angeguckt.[Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/9153/imagessogekinglu6.jpg]
LuluLalaLu man nennt mich Sogeking... -
Achja, Digimon. Habe ich doch tatsächlich erst vor kurzem Staffel 1 & 2 komplett runtergeladen, weil ich wusste, dass ich bei den beiden nichts falsch machen kann. Digimon Tamers hat mir gar nicht gefallen. Frontier muss ich mir noch einmal auf Youtube vorab ansehen, bevor ich dazu etwas sagen kann. Aber Data Squad ist eindeutig Schrott, tut mir leid.
Von den Filmen kenne ich nur den 1. (den ich gar nicht so schlecht fand), der in Deutschland rauskam und Digimon X Evolution, allerdings da nur den Anfang.
Ich finde, Staffel 2 ist mit großem Abstand die beste Staffel. So wie Matt und Tai und andere in der 1.Staffel einfach mal so wegen Unwichtigkeiten ausgeflippt sind, kann ich nicht verzeihen. Aber dennoch mit noch riesigerem Abstand die 2.-beste Staffel.[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg] -
Perseus, hast du mal die Boardregeln gelesen? Du glaubst doch nicht, dass es legal ist, Staffeln runterzuladen die es gleichzeitig auf DVD gibt o_O.what do you do
when smiles go away?
when everything changes
within one day?
what do you do
when love falls through?
when the one you love
doesn't love you? -
Ich wäre viel zu faul um mir etwas herunterzuladen... Gehe lieber zu Libro und kaufe es mir. Außer Digimon Staffeln, die gibt es nur noch im Internet bei eBay oder so. Aber ich kann mich nicht anmelden da ich nur ein Handy und kein Festnetz hab... Ich mag aber Digimon...[Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/9153/imagessogekinglu6.jpg]
Original von Perseus
Achja, Digimon. Habe ich doch tatsächlich erst vor kurzem Staffel 1 & 2 komplett runtergeladen, weil ich wusste, dass ich bei den beiden nichts falsch machen kann. Digimon Tamers hat mir gar nicht gefallen. Frontier muss ich mir noch einmal auf Youtube vorab ansehen, bevor ich dazu etwas sagen kann. Aber Data Squad ist eindeutig Schrott, tut mir leid.
Von den Filmen kenne ich nur den 1. (den ich gar nicht so schlecht fand), der in Deutschland rauskam und Digimon X Evolution, allerdings da nur den Anfang.
Ich finde, Staffel 2 ist mit großem Abstand die beste Staffel. So wie Matt und Tai und andere in der 1.Staffel einfach mal so wegen Unwichtigkeiten ausgeflippt sind, kann ich nicht verzeihen. Aber dennoch mit noch riesigerem Abstand die 2.-beste Staffel.
Wir versuchen im Forum uns möglichst von illegalen Tätigkeiten zu distanzieren. Angefangen bei Roms und Emulatoren bis hin zum Offenlegen der Information, man habe sich etwas illegal heruntergeladen. Deshalb bitte ich dich in Zukunft so etwas nicht mehr zu schreiben. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit einer Klage oder ähnlichem gering erscheint, der Admin haftet letztendlich für das bunte Treiben der User. -
Original von Die Verstoßene
Perseus, hast du mal die Boardregeln gelesen? Du glaubst doch nicht, dass es legal ist, Staffeln runterzuladen die es gleichzeitig auf DVD gibt o_O.
Gibt es meines Wissens aber nicht. Es gibt leider nicht jede Serie mit allen Staffeln auf DVD, weisst du.
@Vas-y: Eigentlich habe ich die meisten Board-Regeln schon gelesen, aber ich dachte, dabei geht es nur um Emulatoren / Roms. Tut mir leid.[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg] -
Ich habe tatsächlich faul geschrieben... ich habe feig gemeint. Ich wäre viel zu feig.[Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/9153/imagessogekinglu6.jpg]
Original von Perseus
Original von Die Verstoßene
Perseus, hast du mal die Boardregeln gelesen? Du glaubst doch nicht, dass es legal ist, Staffeln runterzuladen die es gleichzeitig auf DVD gibt o_O.
Gibt es meines Wissens aber nicht. Es gibt leider nicht jede Serie mit allen Staffeln auf DVD, weisst du.
@Vas-y: Eigentlich habe ich die meisten Board-Regeln schon gelesen, aber ich dachte, dabei geht es nur um Emulatoren / Roms. Tut mir leid.
Zugegebenermaßen war diese Regel nicht explizit als solche vermerkt, was wir nun geändert haben. Die Roms und Emus sind nur gesondert herausgehoben, da über beides sehr häufig im Forum geschrieben wird.
Zusammenfassend kann man sagen, dass wir uns von allem distanzieren wollen, was sich jenseits der Legalität abspielt :).
@ Jessie James
Du kannst deinen Beitrag nach dem Abschicken noch umändern. Mit der [Blockierte Grafik: http://www.zfboard.de/images/editpost.gif]-Funktion kannst du deine Posts editieren, wenn du Fehler oder ähnliches entdeckst. So musst du nicht extra einen Beitrag verfassen, um Fehler zu korrigieren. -
Staffel 01
Ich habs sie geliebt. Ich war eins dieser bekloppten Fans. Alles was von Digimon gab musste ich haben. Besonders hatten es mir es T.K., Patamon, Kari und Gatomon angetan. Konnt mich mit denen am besten identifizieren.
Mimi hab ich so ziemlich gehasst, dieses rumgezicke..
Der Rest war ganz okay.
An den ganzen Feinden kann ich mich kaum erinnern, hab ich war damals echt nen Fanatiker..das typisch Kiddy Ding halt..groß tun aber nix merken. Bin da wohl auch richtig zum Anime Fan aufgeblüht. Zu der Zeit lief ja auch dann KKJ, One Piece.
Staffel 02
Fand ich nich mehr so toll wie die erste, aber anehmbar. Fand nach wie vor T.K.xKari am besten und ihre Viecher.
Mich haben aber diese ganzen verschiedenen Digitierarten verwirrt. Hab mich übelst gefreut als dann Angemon dran kam, und was erschien? So nen komischer Teerpott. Das hat mich echt getroffen, das Bild, was ich von Angemon bis dato hatte, war zerstört. Ich sah ihn immer als prächtigen Engel, der die Hoffnung trägt, die wahre Kraft, und plötzlich kam das so nen unäthetisches Metalvieh daher.
Ken fand ich auch sehr gut ausgetüffelt. Nen Bösewicht mit Niveau.
Staffel 03
An 03 kann ich mich kaum erinnern, dabei hab ich das auch wie blöd geschaut..ich fand vorallem das Deisgn der Digimons sehr schön. Dieser Fuchs, der an Gatemon erinnert, hatte echt was schönes an sich.
Staffel 04
Nurn paar Ausschnitte gesehen..kann daher nix dazu sagen.
Sah aber ganz okay aus.
Staffel 05
Hab ich zufällig bei YT gesehen, als es hier im TV noch nicht angekündigt wurde, sondern etwas später danach.
Mich hats nicht sonderlich angesprochen..
das war typisch 123 Gemansche.
Nen Typ der Anführer spielt, einer ders besser kann und Eine die nur im Hintergrund is.
Alles in einem ein wunderschöner Anime zu Kindertagen. Auch Nils Holgerson und Peter Pan waren von solch Konsorte. Die würd ich sogar noch heut sehen. Gefällt mir bis heut noch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayru ()
-
hm... zwar schon ein paar monate her seid hier zulezt gepostet wurde aber...
Digimon gehört zu meinen Lieblingsanimes, ach was red ich, Staffel 01 IST mein Lieblingsanime, bis heute, und ich hab mir die staffel erst demlezt wieder auf Myvideo angesehn, hach, das war so nostalgisch, und wenn ich mir diese Piano version von "Leb deinen Traum" anhör krieg ich ne gänzehaut und würd am liebsten heuln T_T *_* (wieso is die nicht auf dem Soundtrack zur 1. staffel drauf?!?)
und die ham auch schon ein paar gute lieder, obwohl ich zur abwechslung mal find das von manchen die deutsche version, besser als die Japanische klingt ("wir drehn auf" klingt, das "na na na na...." so merkwürdig leirig
ich muss sagen, staffel 1-3 sin echt die besten, wobei die 1. staffel für mich einfach die allerbeste is (Gatomon, Kari, T.K. Patamon, Angemon und angewomon *.*)
in Frontier fand ichs iwie doof, das die kinder zu digimon wurden, und Savers war einfach nur enttäuschent
ich finds schade das die 1. und 2. staffel nichmehr im TV laufen, aber immerhin kann ich imo auf Tele 5 mittags kurz nach 4 Tamers schaun (und wenn tamers zuende is, bring se gleich nach der staffel noch Frontier)
auserdem hab ich gehört das RTL2, nächstes jahr nochmal ALLE Digimon Staffeln ausstrahlen will, aber ob da wirklich was dran is, ist ne andere Frage
dann habe ich, mir auch noch ein paar der Movies angesehn, einmal Digimon the Movie, wo ja bei uns rauskam, aber da wurde so dermaßen viel geschnitten, das man zumindest Hurricane Touchdown nochmal im orriginal ansehn sollt (is der 3. movie) (der wurde um über ne halbe stunde in der deutschen fassung gekürzt uznd die story auch mächtig verändert)
dann hab ich noch Diaboromon Strikes Back und X-Evolution gesehn, wo leider nie auf deutsch rausgekommen sin, was aber vieleicht auch besser is, wer weis wie sehr die dann geschnitten worden wären ~_~, sin aber trotzdem zu empfehlen die movies, wer se nich gesehn hat, findet man auf Youtube und Myvideo ja auch mit deutschen und englischen subs, also^^
nun, hör ich mir noch ein paar digimon lieder an, und tu dann etwas Digimon "Nostalgiefernsehkiffen"Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
Wir beten das all die Sorgen schwinden
und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
Aber wer weiß?
Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
oder hat sie gar schon begonnen?
Es gibt so viele Welten...
doch sind sie alle verbunden...
unter demselben Firmament
mit demselben Schicksal.
-
ich finds schade das die 1. und 2. staffel nichmehr im TV laufen, aber immerhin kann ich imo auf Tele 5 mittags kurz nach 4 Tamers schaun (und wenn tamers zuende is, bring se gleich nach der staffel noch Frontier)
auserdem hab ich gehört das RTL2, nächstes jahr nochmal ALLE Digimon Staffeln ausstrahlen will, aber ob da wirklich was dran is, ist ne andere Frage[/qoute]
Tatsächlich, Tele 5 sendet Digimon Staffel 3+4 und RTL2 hat für nächstes Jahr im Sendeplan "Digimon" stehen. Was genau das bedeutet, ergo was alles gesendet wird weiss ich nicht genau, aber auf jeden fall wirds ne Weile laufen soviel ich weiss, also werden wohl mehrere Staffeln ausgestrahlt. Hoffen wir nur dass RTL2 sich nicht seinem neuen "Hobby" hingegeben hat und nochmal alle Folgen um die Hälfte gekürzt hat.
Jedenfalls scheint der Digimon-Trend dank Savers wieder zum Leben erwacht zu sein, auch wenn ich zustimmen muss, ich fand die Staffel wurde am Anfang überbewertet. Egal, hauptsache Digimon läuft und gewinnt wieder Fans^^
Edit: Hier der Link zum Programmschema von RTL 2. Wenn man genauer guckt sieht man "Digimon" im Pokitoteil stehen... falls hier irgendjemand Beweise fordern sollte...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scripton ()
-
Ich war zwar nie so wirklich ein großer Digimonfan, hab es,sie, die, (wie auch immer) trotzdem gerne mal geschaut. Die ersten zwei Staffeln fand ich noch sehr gut. Die Tamers gingen dann noch aber die dann folgenden staffeln mochte ich irgendwie nicht mehr so. Weiß iwi nicht warum...?(. Vielleicht bin auch einfach aus dem Alter raus :(.
-
Aus dem Alter raus? Wieso? Selbst ich sehe mir derzeit noch Digimon Tamers nachmittags auf Tele 5 an, wenn sich gerade die Gelegenheit bietet. Wobei das noch die 2.-schlechteste Staffel ist.[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]
-
Original von Shadow
Ich war zwar nie so wirklich ein großer Digimonfan, hab es,sie, die, (wie auch immer) trotzdem gerne mal geschaut. Die ersten zwei Staffeln fand ich noch sehr gut. Die Tamers gingen dann noch aber die dann folgenden staffeln mochte ich irgendwie nicht mehr so. Weiß iwi nicht warum...?(. Vielleicht bin auch einfach aus dem Alter raus :(.
Nein, das ist nicht deine Schuld. sie SIND schlechter. -
Original von Perseus
Aus dem Alter raus? Wieso? Selbst ich sehe mir derzeit noch Digimon Tamers nachmittags auf Tele 5 an, wenn sich gerade die Gelegenheit bietet. Wobei das noch die 2.-schlechteste Staffel ist.
Du guckst Digimon Tamers auf Tele 5??? Ich auch xD aber wie gesagt, wenn es sich ergibt. Aber ich finde Digimon Zero Two trotzdem am Besten, Digimon Data Squad find ich doof, aber das mir den Tamers... das ist echt nur Schleichwerbung für das Digimon Trainingcardgame -
Original von Lady Kaya
Original von Perseus
Aus dem Alter raus? Wieso? Selbst ich sehe mir derzeit noch Digimon Tamers nachmittags auf Tele 5 an, wenn sich gerade die Gelegenheit bietet. Wobei das noch die 2.-schlechteste Staffel ist.
Du guckst Digimon Tamers auf Tele 5??? Ich auch xD aber wie gesagt, wenn es sich ergibt. Aber ich finde Digimon Zero Two trotzdem am Besten, Digimon Data Squad find ich doof, aber das mir den Tamers... das ist echt nur Schleichwerbung für das Digimon Trainingcardgame
Wobei das Trainingcardgame von Digimon hier ja nicht so beliebt war/ist
Hat sich jedenfalls schlecht verkauft soviel ich weiss
Nunja die 1. und 2. Staffel fand ich gut die waren besser als die 1. und 2. von Pokemon
Die 3.Staffel also Tamers war die beste überhauptBeelzemon rockt!!!
Die 4. war nicht so mein fall und die 5.Staffel Saver´s hab ich fast kommplett auf japanisch gesehen,die war auch gutDie Dunkelheit hat versucht mein Herz zuverschlingen...
Das Licht hat mich geblendet...
Was also bleibt mir anderes übrig als im Zwielicht zu leben?
Das ist mein Fluch das ist mein Segen...ich bin TwilightdragonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twilightdragon ()
-
Original von Lady Kaya
Original von Perseus
Du guckst Digimon Tamers auf Tele 5??? Ich auch xD aber wie gesagt, wenn es sich ergibt. Aber ich finde Digimon Zero Two trotzdem am Besten, Digimon Data Squad find ich doof, aber das mir den Tamers... das ist echt nur Schleichwerbung für das Digimon Trainingcardgame
Ja, ich finde auch Digimon 02 am besten. Tamers ist die kindischste von allen Staffeln, sowie auch überbewertet, deshalb nicht so mein Fall, aber immer noch besser als Staffel 5 oder gar kein Digimon (weil momentan ja keine andere Staffel läuft xD). Staffel 1 ist die 2.-beste und Frontier auf dem 3. Platz.[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0