original von Fenrir
PS: Weiß jemand, wie die Vorstufe von Seadramon hieß?
Ich glaube, das ist Elecmon.
Final Fantasy ist ein super Spiel.
original von Fenrir
PS: Weiß jemand, wie die Vorstufe von Seadramon hieß?
Original von zeldameister
Genau, bei drei Folgen Pokemon könnten sie eine Weglassen und dafür Digimon zeigen.
Original von fireangel
Genau, bei drei Folgen Pokemon könnten sie eine Weglassen und dafür Digimon zeigen.
Können uns ja mal bei RTL beschweren!
Viellecht machen die das ja.
Original von Scripton
Original von fireangel
Können uns ja mal bei RTL beschweren!
Viellecht machen die das ja.
Ahem... wir sprechen hier von RTL2... das sind die, die Naruto, DBGT und auch Digimon total verschnitten und versynchronisiert haben -.-
Da hilft NICHTS mehr... selbst Tele5 wäre besser, wenn sie mehr Animes zeigen würden...
Aber ich frag mich auch, was das mit Pokemon soll... also vielleicht gucken das noch ein paar kleine Kinder, aber die etwas älteren, mit nur ein klein wenig Ahnung, sehen ein, dass die Serie kein Stückchen Qualität mehr hat und viel zu lang gezogen ist...![]()
Original von Seena
an pokemon ist vorallem das bescheuerte:
diese zwei typen da und das mauzi...weiß nich wie die sich nennen...mein kleiner bruder schaut das..
die verkleiden sich nich wirklich originell und trotzdem blicken diese total verblödeten hauptcharas nich durch.also jedes kleine kind würde diese schlechten verkleidungen aufdecken.also bitte!
und jede folge passiert das gleiche:
unsere helden-blablabla-...treffen den und den....helfen...schaffen es...-blablabla- und haben wieder neue freunde gefunden.
also ich weiß nich wie viele staffeln es schon gibt..aber für so viele freunde...mein gott da bräuchte ich einen ganzen block um sie mir merken zu können!und drei staffeln später treffen sie sich wieder und alle kennen sich...
meiner meinung nach ist pokemon einfach nur unnötig.
Original von Ronaldinho
Das hier ist ein Digimon Thread, also kommt bitte wieder zu Digimon.![]()
Original von fireangel
Original von Ronaldinho
Das hier ist ein Digimon Thread, also kommt bitte wieder zu Digimon.![]()
Sorry man darf ja mal seine Meinung zu einer Serie sagen die man nicht leiden kann!Oder?![]()
1 Besucher