Paraphilie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gab letztens eine Diskussion im "Seit ihr verliebt?"-Thread. Hier will ich nun das dort angeschnittene Thema gesondert behandeln.

    Also erstmal der Begriff "Paraphilie"
    Paraphilie ist alles was nicht mit "normalen" Neigungen zu tun hat.

    Dazu gehört Zoophilie (Liebe zu Tieren),
    Nekrophilie (Liebe zu Toten),
    Fetischismus (Sexuelle Fixierung auf Gegenstände),
    Exhibitionismus (Zeigen des Genitals [Niemals richtgien Sex]),
    Pädophilie (Liebe zu Kindern),
    Sadomachismus,
    Dendrophile (Liebe zu Bäumen),
    Furry (Liebe zu Comicfiguren die Halb Tier und Halb Mensch entsprechen [Star Fox ein gutes Beispiel])

    und noch vieles mehr.

    Für einige hört sich das sicher Krank an und passt vielleicht auch nicht in jedermanns Weltbild. Aber es gibt tatsächlich Menschen die so sind. Ich gehöre zu einer diesen genannten Gruppen.

    Ich bin zoophil und komme auch eigentlich ganz gut damit klar. Alle meine Freunde wissen davon, auch sehr viele aus dem Internet. Meiner Mutter hab ich es erzählt doch sie glaubt das wäre nur eine Phase und ich bilde mir das ein... Dabei bin ich das schon seit anfang meiner Pubertät. Realisiert das ich es tatsächlich bin habe ich erst vor einem Jahr.

    Meine Fragen:
    Was denkt ihr über solche Neigungen?
    Könnt ihr als Außenstehende damit leben oder findet ihr es sollten alle solche Menschen verschwinden?
    Gehört ihr vielleicht auch selbst zu einer der genannten gruppen?
    Wenn ja, wissen eure Freunde davon?

    Übrigens was ich noch dazu anmerken möchte. Es gibt nicht nur frieden untereinander in der Paraphilie. Z.B. Finden Zoophile nicht unbedingt Pädophile toll... Und auch nicht jeder Zoophile ist Veganer oder Vegetarier. Denn
    1. Gibt es nur bestimmte Tiere (z.B. Ich mag Hunde und Wölfe [kurz: Caniden] und der andere steht nur auf Pferde)
    2. Gibt es auch solche die sich fühlen wie ich (Eben wie ein Wolf = Karnivore = Fleischfresser)
  • Hallo^^
    Ich finde es eher intressant als abstossend. Also ich habe selber keine dieser genannten Neigungen ich stehe wohl eher auf menschen, männer und frauen, kurz ich bin bisexuell. aber das ist glaub ich was anderes als die Neigungen die hier gemeint sind.

    Zu den Fragen:
    Was denkt ihr über solche Neigungen?

    Nichts spezielles. Jedem das seine halt wenn jemand z.B. Hühner Liebt, also in richtung dieser Neigung, dann soll derjenige doch, solange ich nicht gezwungen werde das gleiche zu empfinden oder zu tun. Ich finde wenn es Tiere sind, zu denen man sich hingezogen fühlt, soll man das halt machen/dürfen/wie auch immer, aber die Tiere zu nichts zwingen.


    Könnt ihr als Außenstehende damit leben oder findet ihr es sollten alle solche Menschen verschwinden?

    nein wie gesagt, jedem das seine, sollange ich nicht das selbe empfinden muss.^^

    Gehört ihr vielleicht auch selbst zu einer der genannten gruppen?

    nein definitiv nicht.

    Ja das war's erstmals von mir.
    MFG, Mikako

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikako ()

  • Jo natürlich, jedem das seine :rolleyes: vor allem auch bei der pädophilie, oder was? wird das hier als sexuelle alternative hingestellts? also bitte...hier wird darüber gesprochen, als sei das normal wie die frage nach blümchen- und harcoresex.
    :rolleyes: überhaupt so eine frage zu stellen ist schon makaber.

    was soll man davon halten? für mich sind leute, die es mit kindern, tieren und bäumen treiben, psychisch krank und sollten sich dringend behandeln lassen. nicht umsonst sind solche Sachen erstens verboten und zweitens krankheiten.

    oh gott, was für ein topic.
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Netty ()

  • @Dæray:Ich finde es,wenn ich ehrlich sein darf,ein bisschen komisch.Hab mich mit dem Thema noch nie auseinandergesetzt aber du mit 15 anscheinend schon.Ich finde es,den Tieren über gemein.So wie ich das auffasse willst du später/oder hast schon Geschlechtsverkehr mit ihnen.Das finde ich irgendwie nicht fair weil du nicht mal weißt ob das Tier das will also ist es für mich schon fast Vergewaltigung.
    Aber solange du kein Pedophil bist,kann ich damit leben.
    Aber: Du wirst bestimmt bald hier posten und sagen ,dass du gewusst hast das sowas bei rauskommt.Aber es war doch von vorneherein nichts anderes zu erwarten,oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Öhm...finde...ich...alles nicht toll >_>
    Du listest Verbrechen (Pädophilie) mit Sexualpraktiken (SM) in einer Reihe, das find ich schon etwas bedenklich.
    Und irgendwie denke ich auch nicht, dass das so der richtige Thread für das Forum ist.
    [Blockierte Grafik: http://nationalsaanenbreeders.com/gifs/fairyRED.gif]
    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt, ist schnell erzählt und hört sich nach nichts an (...)

    ~ J. R. R. Tolkien "Der Hobbit" ~!

    There ist nothing either good or bad,
    but thinking makes it so.

    ~William Shakespeare~

  • Bei allem Verständnis und Toleranz für Minderheitsgruppen, für die hier genannten Sachen habe ich ungefähr 0,00% davon oô. Ist nicht böse gemeint, aber wenn ein Mensch sexuell auf Tiere, Tote oder Kinder scharf ist, ist das definitiv nicht normal und dann liegt für mich auch eindeutig eine psychische Störung vor. Die Sachen, die du hier nennst, sind sowieso größtenteils alle strafbar, insofern ist Frage, was man davon hält, eigentlich recht überflüssig.

    Zumindest gehe ich jetzt mal davon aus, dass das ernst gemeint ist und du dich nicht bloss wichtig machen willst.
    boku wa SADO

    club- mitglied #5

    my beautiful princess.
    your fragile elegance caught my attention.your cold sad eyes
    made me cry too.princess of my
    dreams,if only i could hold you.

    ... but to deny your favourite j-rocker is hot does not make you a better fan.
    [Blockierte Grafik: http://www.imagestation.com/picture/sraid225/pd65621cecbbe4c8e3a679d46d65b1439/e9b6d0c1.jpg]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Normabweichung ()

  • Original von Diego
    @Dæray:Ich finde es,wenn ich ehrlich sein darf,ein bisschen komisch.Hab mich mit dem Thema noch nie auseinandergesetzt aber du mit 15 anscheinend schon.Ich finde es,den Tieren über gemein.So wie ich das auffasse willst du später/oder hast schon Geschlechtsverkehr mit ihnen.Das finde ich irgendwie nicht fair weil du nicht mal weißt ob das Tier das will also ist es für mich schon fast Vergewaltigung.
    Aber solange du kein Pedophil bist,kann ich damit leben.


    Nein es ist überhaupt keine Vergewaltigung. Das ist bei Zoophilen völlig ausgeschlossen. Man kann testen ob das Tier will oder nicht, und fals das Tier nicht will muss man sich damit zufrieden geben. Es ist wie bei Menschen... Und wenn man es nicht tun sollte, kann man Gesetzliche maßnahmen ergreifen.

    Original von Kleine Blütenfee
    Und irgendwie denke ich auch nicht, dass das so der richtige Thread für das Forum ist.


    Mag sein, aber da es in einen anderen Thread heftig streit gab und es nur unter spam zählte eröffnete ich diesen Thread.

    EDIT: Noch zu den anderen Beiträgen.

    Klar wie ich schon sagte vertragen sich nicht alle untereinander. Zoophilie steht aber eindeutig nicht im Gesetzbuch. Der Verbot wurde 1969 aufgehoben.
    Klar sind auch einige dinge nicht erlaubt (Pädophilie zum beispiel) aber ich gehöre nicht zu denen die sowas tun. Ich gehöre nur zu Zoophilie und da werde ich bleiben. Bei Pädophilie würde ich sagen ist es einfach ein verbrechen (klar ist es auch). Das sind leute die nie im leben eine frau oder anderes hatten. Aber es gibt davon auch tatsächlich welche die auch wirklich nur auf Kinder stehen. Da kann man leider nichts machen. Und nein, hiermit will ich nicht die Pädophilen erheben, ich spreche nur von der Wahrheit.

    Und, Psysich krank, ist Zoophilie auf keinen Fall. Okay, es ist eure Meinung. Aber für viele Menschen ist es eine gewöhnliche Sexuelle Orientierung. So wie ich, habe ich keine Interesse an Mädchen oder Jungs. Ich liebe nur die Tiere und mehr will ich auch garnicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dæray ()

  • Gesittet ist das Thema so oder so nicht ^^. Über manche Themen, muss man auch keine gesittete Diskussion führen sondern sollte sie einfach zumachen/löschen. Dass man mit solchen Themen auf Unverständnis stösst, ist wohl nicht ungewöhnlich, deshalb tuts ein einfaches schreib doch nicht rein wohl nicht.

    Ich persönlich glaub dir fehlt Aufmerksamkeit. Das hab ich schon im Verliebt-Topic gedacht.
    Und wenn nicht: Lass dich psychisch behandeln. In meinen Augen bist du ein Tierquäler, denn ein Tier paart sich nicht mit dem Menschen. :rolleyes: Also tu was gegen deine Neigungen, denn das ist absolut NICHT normal.
    what do you do
    when smiles go away?
    when everything changes
    within one day?
    what do you do
    when love falls through?
    when the one you love
    doesn't love you?
  • Meine Tolleranzgrenze geht natürlich über jegliche sexuellen Neigungen, außer Pädophilie,Nekrophilie oder andere Sachen die ohne Zustimmung des "Opfers" praktiziert werden.
    Ich habe mich auch bemüht nie jemanden's Glaubwürdigkeit von seinem Alter abhängig zu machen. Zumindest mit 14/15 da ich selbst weis wie frustrierend es sein kann, aufgrund solcher Sachen von Diskussionen ausgeschlossen zu werden (oder nicht ernst genommen wird).

    Wenn mir allerdings jemand damit kommt, das er deshalb allen Menschen den Tod wünscht, ihm seine Eltern egal sind weil er alle Tiere retten will, und mit so einer Einstellung nichteinmahl Vegetarier ist, kann ich ihn leider nicht ernst nehmen und stemple das als die in der Pubertät übliche "Ich VS Welt" Phase ab. Und ich weis das immerhin bin ich selbst noch in der Pubertät. Ja ich weis, das Pubertät Geschwafel nervt aber so ist es nun mal.

    Ich glaube selbst auch nicht immer an das gute im Menschen, ganz im Gegenteil eigentlich und ich bin auch kein Vegetarier aber so denke ich auch nicht.

    Und ich würde gerne wissen wie du bei deinem Hund feststellst das er dich auch "liebt".


    Ich kann es mir nicht verkneifen aber kannst du mir bitte beschreiben wie sich Dendrophile körperlich befriedigen? xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

  • Original von white navi
    Ich persönlich glaub dir fehlt Aufmerksamkeit. Das hab ich schon im Verliebt-Topic gedacht.
    Und wenn nicht: Lass dich psychisch behandeln. In meinen Augen bist du ein Tierquäler, denn ein Tier paart sich nicht mit dem Menschen. :rolleyes: Also tu was gegen deine Neigungen, denn das ist absolut NICHT normal.


    Nein mir fehlt sicherlich nicht aufmerkasmkeit. Ich habe viele Freunde.

    Was hast du dir Vorgestellt? Wie kommst du darauf das es vergewaltigung sei?

    Und es gibt doch tatsächlich Tiere die sich mit einen Menschen paaren. Wie gesagt, man muss sowas testen. Eenn das Tier will, lässt es sich auch darauf ein. und wenn das tier nicht will, denkste ich halte es dann fest oder so? Ich muss das dann akzeptieren. Daher ist es auch keine Tierquälerrei, wenn das Tier es will, macht es auch mit. Fals es wegrennt, knurrt oder sonst was muss man es in ruhe lassen. so ist das, das ist keine Tierquälerrei. Und außerdem sagte ich schon das es nicht zu den normalen Weltbild des Menschen passt. Ich glaube du glaubst nur ads verhalten von Tieren zu kennen, aber wenn du mal in miene WElt eintauchen würdest, würdest du sehen das Tier doch ganz anderes darüber denken.

    Und merke dir, Zoophilie hat nichts mit Zoosadismus zu tun. In Zoosadismus werden die Tiere nämlich dazu gezwungen! Ganz anders als bei Zoophilie.

    Zu Tobomans frage:

    Ich erklärs dir per PN
  • Es tut mir ja wirklich Leid, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich soetwas für eine hochgradige psychische Störung halte. Ich weiß nicht was dir irgendwann mal passiert ist, aber allein eine Äusserung wie :
    "So wie ich, habe ich keine Interesse an Mädchen oder Jungs. Ich liebe nur die Tiere und mehr will ich auch garnicht" halte ich für äusserst bedenklich. Nicht nur aus psychologischer, sondern auch aus gesellschaftlicher Sicht.
    Wenn ich du wäre, würde ich deswegen mal einen Psychologen konsultieren.
  • Ich würde mir bestenfalls die Augen verbinden lassen … mehr ist bei mir an "paraphilen Sachen" noch nicht drin. xD

    In der aktuell diskutierten zoophilen Richtung habe ich eigentlich nicht wirklich etwas zu sagen; sorry also, aber ich bin's leider nicht. *g*

    Was ich aber sagen möchte: ich verstehe mich sehr gut mit unserem Kater, ich würde sogar behaupten, ich wäre der einzige im Hause, der ihn wirklich versteht. Er vertraut mir auch in allem, was ich tue und wir verstehen uns prächtig. :) Es ist fast, als könnte ich ihm jeden Wunsch aus seinen Augen ablesen. ^^

    Insofern bin ich davon überzeugt, dass es wirklich möglich ist, sich einem Tier auch sexuell und das im gegenseitgen Einverständnis zu nähern. ;) Das heißt jetzt nicht, dass ich irgendwie "dafür" oder "dagegen" wäre … ich will nur sagen, dass Dinge möglich sind, die viele hier für nicht möglich halten.

    Ark
  • Original von Toboman
    Ich kann es mir nicht verkneifen aber kannst du mir bitte beschreiben wie sich Dendrophile körperlich befriedigen? xD


    Das hab ich mir auch gedacht. Wie kann man bitte einen Baum lieben? Der regt sich doch nicht mal...

    Genauso ist es ja auch mit Tieren. Die bewegen sich zwar, haben aber keine für uns erkennbare Persönlichkeit. Tiere agieren und reagieren nur nach Instinkten.

    Möglicherweise ist das wirklich nur eine Phase oder du bildest dir das nur ein. Ich hatte zum Beispiel auch oft Angst, dass ich von irgendetwas abhängig bin (nach den ersten Bieren gings mir so, oder auch als ich ziemlich gerne und viel World of Warcraft gespielt habe).

    Falls das jedoch nicht so sein sollte, so kannst du meinetwegen machen was du willst. Ich hab da ne relativ tolerante Grundeinstellung (Solange mich die Leute damit in Ruhe lassen, können die meinetwegen machen was sie wollen).
    Was ich allerdings nicht toleriere sind wirkliche Krankheiten wie Pädophilie oder Nekrophilie. Diese kann und will man als "Normalo" aber auch gar nicht verstehen. Jedoch gibt es Organisationen an die man sich wenden kann, falls man so ein Problem haben sollte (Es gab da auch mal nen Fernsehwerbespot zu: "Sie mögen Kinder mehr als ihnen lieb ist? Wir können helfen." oder so ähnlich)
  • Original von Flush
    Original von Toboman
    Ich kann es mir nicht verkneifen aber kannst du mir bitte beschreiben wie sich Dendrophile körperlich befriedigen? xD


    Das hab ich mir auch gedacht. Wie kann man bitte einen Baum lieben? Der regt sich doch nicht mal...

    Genauso ist es ja auch mit Tieren. Die bewegen sich zwar, haben aber keine für uns erkennbare Persönlichkeit. Tiere agieren und reagieren nur nach Instinkten.


    Ja das wüsste ich auch gerne xDv

    Original von Flush
    Möglicherweise ist das wirklich nur eine Phase oder du bildest dir das nur ein. Ich hatte zum Beispiel auch oft Angst, dass ich von irgendetwas abhängig bin (nach den ersten Bieren gings mir so, oder auch als ich ziemlich gerne und viel World of Warcraft gespielt habe).

    Falls das jedoch nicht so sein sollte, so kannst du meinetwegen machen was du willst. Ich hab da ne relativ tolerante Grundeinstellung (Solange mich die Leute damit in Ruhe lassen, können die meinetwegen machen was sie wollen).


    Er scheint ja sehr überzeugt davon zu sein, ich denke weniger das es eine Phase ist. Wirklich vorstellen kann ich mir es allerdings nicht.

    Original von Flush
    Was ich allerdings nicht toleriere sind wirkliche Krankheiten wie Pädophilie oder Nekrophilie. Diese kann und will man als "Normalo" aber auch gar nicht verstehen. Jedoch gibt es Organisationen an die man sich wenden kann, falls man so ein Problem haben sollte (Es gab da auch mal nen Fernsehwerbespot zu: "Sie mögen Kinder mehr als ihnen lieb ist? Wir können helfen." oder so ähnlich)


    Im Grunde genommen ist dass das Gleiche wie Zoophilie. Einerseits ist es nicht normal, auf etwas anderes als Menschen zu stehen (ich rede natürlich von lebenden und halbwegs gleichaltrigen) und alles was Dæray oben genannt hat, sind in dem Sinne psychische Krankheiten. Andererseits ist es, wenn man so drüber nachdenkt, auch nicht von der Natur vorgesehen, dass man bisexuell oder homosexuell ist (bin selbst bi, also will ich jetzt nichts dagegen sagen xDv), was im Endeffekt aufs Gleiche rauskommt, mit dem Unterschied, dass die Einverständnis des Partners da ist und keine Gefärdung des Partners besteht, wie z.B. bei Phädophilen. Soweit ich das sehe, liegt genau da der entscheidene Unterschied. Abgesehen von Bäumen und Gegenständen ist es mit der Einverständnis schwer bis unmöglich.

    Ach und noch zwei Dinge:

    1. Seltsamer Weise ist das Thema im "seid ihr den verliebt" auf größeres Verständnis gestoßen und
    2. Mit Alter und Phase und so... Ich denke wirklich, wie oben schon erwähnt, dass er es ernst meint. Ich weiß seit ich... 12 oder 13 bin, dass ich bi bin, ich habe am Anfang auch gedacht es sei eine Phase oder so etwas, aber mittlerweile bin ich mir da sicher und ich denke mit 15 kann er sich da auch sicher sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

  • Original von Aniki
    Original von Tetra
    Einerseits ist es nicht normal, auf etwas anderes als Menschen zu stehen



    aha, was sind dann deinemeinung nach Schwule??ß das gleiche wie Pädophile?? :angry:


    Aha... Ich dachte immer Schwule seien auch Menschen... Was sind es deiner Meinung nach denn sonst? Pflanzen? xD Oder bilden die ne Gattung für sich?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

  • Original von Aniki
    Original von Tetra
    Einerseits ist es nicht normal, auf etwas anderes als Menschen zu stehen

    aha, was sind dann deinemeinung nach Schwule??ß das gleiche wie Pädophile?? :angry:


    Arg. Das ist immer dieser Knackpunkt, und zu Zeiten, wo sich Homos sich ihre Rechte noch erkämpfen mussten, war es doch immer das, was uns Schwulen, Lesben, Bisexuellen vorgehalten wurde:
    "Wenn wir Homosexualität legalisieren, werden auch bald Pädophile, Nekrophile, was-auch-immer darauf pochen, dass IHRE Rechte ebenfalls geschützt werden. Warum sollte man die Homos schützen, wenn alle anderen genauso noch als sittenwidrig abgestempelt werden?" -> so in etwa war die Argumentation.
    Es ist ein heikles Thema, weil ich denke, dass es wirklich eine schmale Gradwanderung zwischen dem, was toleriert werden sollte, und dem, was nicht toleriert werden kann ist, und mit einem bloßen "Sie sind anders. Resptiert das.Punkt."ist es hier leider nicht getan.

    ich selbst wage es nicht, mir zu dem Thema ein Meinung zu bilden, aber eine Frage hab ich an dich, Dæray. Was erhoffst du dir davon, das Thema in diesem Thread hier breittreten zu lassen? Ich für meinen Teil bezweifle, dass sich hier irgendjemand durch den Thread zu einem spontanen Meinungswandel bringen lassen wird, und im Endeffekt tust du dir selbst nur damit weh, wenn du dir von anderen Leuten vorhalten lässt, dass das, was du bist, "andersartig" ist.

    Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

  • Original von Senfsamen
    Original von Aniki
    Original von Tetra
    Einerseits ist es nicht normal, auf etwas anderes als Menschen zu stehen

    aha, was sind dann deinemeinung nach Schwule??ß das gleiche wie Pädophile?? :angry:


    Arg. Das ist immer dieser Knackpunkt, und zu Zeiten, wo sich Homos sich ihre Rechte noch erkämpfen mussten, war es doch immer das, was uns Schwulen, Lesben, Bisexuellen vorgehalten wurde:
    "Wenn wir Homosexualität legalisieren, werden auch bald Pädophile, Nekrophile, was-auch-immer darauf pochen, dass IHRE Rechte ebenfalls geschützt werden. Warum sollte man die Homos schützen, wenn alle anderen genauso noch als sittenwidrig abgestempelt werden?" -> so in etwa war die Argumentation.
    Es ist ein heikles Thema, weil ich denke, dass es wirklich eine schmale Gradwanderung zwischen dem, was toleriert werden sollte, und dem, was nicht toleriert werden kann ist, und mit einem bloßen "Sie sind anders. Resptiert das.Punkt."ist es hier leider nicht getan.


    Versteht ihr mich alle falsch oder war das nur auf seine Aussage bezogen? Langsam bekomm ich Angst xD"
  • du wiedersprichst diir:

    Im Grunde genommen ist dass das Gleiche wie Zoophilie. Einerseits ist es nicht normal, auf etwas anderes als Menschen zu stehen (ich rede natürlich von lebenden und halbwegs gleichaltrigen).
    ich denke wegen des Gleichaltrigen: ist es egal haupsache zwischen 13-50 Jahren, also IN DER NATUR. wäre ja unlogish wenn sie sich nicht Paren dürften(is z.b. kein jüngerer im stamm bzw in der gegend)

    und alles was Dæray oben genannt hat, sind in dem Sinne psychische Krankheiten. Andererseits ist es, wenn man so drüber nachdenkt, auch nicht von der Natur vorgesehen, dass man bisexuell oder homosexuell ist (bin selbst bi, also will ich jetzt nichts dagegen sagen xDv), was im Endeffekt aufs Gleiche rauskommt, mit dem Unterschied, dass die Einverständnis des Partners da ist und keine Gefärdung des Partners besteht, wie z.B. bei Phädophilen.


    Hier schreibst du das es nicht von der Natur vorgesehen wird/ist.

    uno Beispiel: warum "klammern" sich einige Hunde um das Bein??

    um genau zu sagen versucht er das, was gegen die Natur ist.

    edit:

    ich bin hauptsächlich gegen das da : keine Gefärdung DAs Zwanghaft ist ok, und deshalb ist es ja auch verboten kinder zu""lieben"" und andere zu vergewaltigen.
    Meine Stadt:

    Stadt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aniki ()

  • Original von Senfsamen
    […] dass es wirklich eine schmale Gradwanderung zwischen […]

    *hust* ^^'

    Original von Senfsamen
    ich selbst wage es nicht, mir zu dem Thema ein Meinung zu bilden, aber eine Frage hab ich an dich, Dæray. Was erhoffst du dir davon, das Thema in diesem Thread hier breittreten zu lassen? Ich für meinen Teil bezweifle, dass sich hier irgendjemand durch den Thread zu einem spontanen Meinungswandel bringen lassen wird, und im Endeffekt tust du dir selbst nur damit weh, wenn du dir von anderen Leuten vorhalten lässt, dass das, was du bist, "andersartig" ist.

    Ich glaube, hier geht es nicht darum, die Meinung der anderen zu verändern, sondern lediglich um das Darstellen der Dinge, die sind. Nicht jeder, der eine Meinung hören will, möchte auch sichergehen, dass sie mit der eigenen übereinstimmt - wo kämen wir denn da hin?! ;)

    Ark