Es gab letztens eine Diskussion im "Seit ihr verliebt?"-Thread. Hier will ich nun das dort angeschnittene Thema gesondert behandeln.
Also erstmal der Begriff "Paraphilie"
Paraphilie ist alles was nicht mit "normalen" Neigungen zu tun hat.
Dazu gehört Zoophilie (Liebe zu Tieren),
Nekrophilie (Liebe zu Toten),
Fetischismus (Sexuelle Fixierung auf Gegenstände),
Exhibitionismus (Zeigen des Genitals [Niemals richtgien Sex]),
Pädophilie (Liebe zu Kindern),
Sadomachismus,
Dendrophile (Liebe zu Bäumen),
Furry (Liebe zu Comicfiguren die Halb Tier und Halb Mensch entsprechen [Star Fox ein gutes Beispiel])
und noch vieles mehr.
Für einige hört sich das sicher Krank an und passt vielleicht auch nicht in jedermanns Weltbild. Aber es gibt tatsächlich Menschen die so sind. Ich gehöre zu einer diesen genannten Gruppen.
Ich bin zoophil und komme auch eigentlich ganz gut damit klar. Alle meine Freunde wissen davon, auch sehr viele aus dem Internet. Meiner Mutter hab ich es erzählt doch sie glaubt das wäre nur eine Phase und ich bilde mir das ein... Dabei bin ich das schon seit anfang meiner Pubertät. Realisiert das ich es tatsächlich bin habe ich erst vor einem Jahr.
Meine Fragen:
Was denkt ihr über solche Neigungen?
Könnt ihr als Außenstehende damit leben oder findet ihr es sollten alle solche Menschen verschwinden?
Gehört ihr vielleicht auch selbst zu einer der genannten gruppen?
Wenn ja, wissen eure Freunde davon?
Übrigens was ich noch dazu anmerken möchte. Es gibt nicht nur frieden untereinander in der Paraphilie. Z.B. Finden Zoophile nicht unbedingt Pädophile toll... Und auch nicht jeder Zoophile ist Veganer oder Vegetarier. Denn
1. Gibt es nur bestimmte Tiere (z.B. Ich mag Hunde und Wölfe [kurz: Caniden] und der andere steht nur auf Pferde)
2. Gibt es auch solche die sich fühlen wie ich (Eben wie ein Wolf = Karnivore = Fleischfresser)
Also erstmal der Begriff "Paraphilie"
Paraphilie ist alles was nicht mit "normalen" Neigungen zu tun hat.
Dazu gehört Zoophilie (Liebe zu Tieren),
Nekrophilie (Liebe zu Toten),
Fetischismus (Sexuelle Fixierung auf Gegenstände),
Exhibitionismus (Zeigen des Genitals [Niemals richtgien Sex]),
Pädophilie (Liebe zu Kindern),
Sadomachismus,
Dendrophile (Liebe zu Bäumen),
Furry (Liebe zu Comicfiguren die Halb Tier und Halb Mensch entsprechen [Star Fox ein gutes Beispiel])
und noch vieles mehr.
Für einige hört sich das sicher Krank an und passt vielleicht auch nicht in jedermanns Weltbild. Aber es gibt tatsächlich Menschen die so sind. Ich gehöre zu einer diesen genannten Gruppen.
Ich bin zoophil und komme auch eigentlich ganz gut damit klar. Alle meine Freunde wissen davon, auch sehr viele aus dem Internet. Meiner Mutter hab ich es erzählt doch sie glaubt das wäre nur eine Phase und ich bilde mir das ein... Dabei bin ich das schon seit anfang meiner Pubertät. Realisiert das ich es tatsächlich bin habe ich erst vor einem Jahr.
Meine Fragen:
Was denkt ihr über solche Neigungen?
Könnt ihr als Außenstehende damit leben oder findet ihr es sollten alle solche Menschen verschwinden?
Gehört ihr vielleicht auch selbst zu einer der genannten gruppen?
Wenn ja, wissen eure Freunde davon?
Übrigens was ich noch dazu anmerken möchte. Es gibt nicht nur frieden untereinander in der Paraphilie. Z.B. Finden Zoophile nicht unbedingt Pädophile toll... Und auch nicht jeder Zoophile ist Veganer oder Vegetarier. Denn
1. Gibt es nur bestimmte Tiere (z.B. Ich mag Hunde und Wölfe [kurz: Caniden] und der andere steht nur auf Pferde)
2. Gibt es auch solche die sich fühlen wie ich (Eben wie ein Wolf = Karnivore = Fleischfresser)