Ich war in meinem Leben erst auf drei Hochzeiten xD Einmal mein Onkel und dann meine beiden Großcousinen... Mein Onkel hat Standesamtlich geheiratet, aber auch schön... Seine Frau in einem schönen weißen Kleid, welches doch recht schlicht war, also keinen Reifrock und 20 Meter Schleier oder so xD Und er im schwarzen Anzug... Das war toll... 
Meine beiden Großcousinen haben kirchlich geheiratet... Richtig schön klischeemäßig... xD Hat mir auch gefallen... Nur war da das ganze Dorf dabei... (Die leben in einem kleinen Kaff mit vllt 150 Einwohnern, wo jeder jeden kennt ôo).
Tjoa... Wie meine eigene Hochzeit aussehen soll, weiß ich garnicht genau...
Auf jeden Fall soll sie aber standesamtlich sein... So ein Klischeekleid fänd ich auch toll, ich mag Reifröcke, Schleier und Kitsch xD
Wenn mein Mann jedoch vllt so verrückt ist und ne ganz andere Art von Hochzeit vorschlägt... Ja, wieso nicht, wäre ja sicherlich auch ein tolles Ereignis
Wenns nicht zuuuu abgedreht ist würd ich auch nicht nein sagen

Meine beiden Großcousinen haben kirchlich geheiratet... Richtig schön klischeemäßig... xD Hat mir auch gefallen... Nur war da das ganze Dorf dabei... (Die leben in einem kleinen Kaff mit vllt 150 Einwohnern, wo jeder jeden kennt ôo).
Tjoa... Wie meine eigene Hochzeit aussehen soll, weiß ich garnicht genau...

Wenn mein Mann jedoch vllt so verrückt ist und ne ganz andere Art von Hochzeit vorschlägt... Ja, wieso nicht, wäre ja sicherlich auch ein tolles Ereignis