Ich weiß nicht ob ich irgendwie der einzige bin der das so sieht. Aber AUssagen wie:
find ich bedenklicher und trauriger als irgendein Spiel, das man ja nicht mal angetestet oder gesehen hat und dazu auch nicht viel sagen kann oO. Sorry aber meine Meinung, obwohl das scheinbar keinem aufgefallen ist.
Auch kapier ich nicht, warum so viele davon reden, das Spiel versuche die Kinder zu Homos umzuerziehen? Davon redet ja keiner. Dann stellt sich mir die Frage: Was wäre schlimm, wenn sie danach zu Homos würden? Stellt das für euch irgendein Problem dar?
Original von Flaid
(...)
trägt ihren Teil zur weiteren Destabilisierung dieser maroden Gesellschaft bei.
(...)
Anstatt wieder solche Werte wie Familie zu vermitteln und dafür zu sorgen, dass die Geburtenraten nicht noch mehr einbrechen, kommt sowas.
(...)
Und wie schnell sich der Teil der Bürger mit Migrationshintergrund vermehrt, der in weitgehend isolierten Plattenbauvierteln wohnt (im Volksmund oft als "Klein-Istanbul bezeichnet), sieht jeder von uns in seinem Alltag, denke ich. Auch Teil der sogenannten "Toleranzpolitik".
(...)
Das geht über die Grenze zur Absurdität hinaus.
(...)
Mich macht die in dieser Gesellschaft vorherrschende "Kadavertoleranz" mit ihren - wie obigen - absurden Auswüchsen oft schon wütend genug
find ich bedenklicher und trauriger als irgendein Spiel, das man ja nicht mal angetestet oder gesehen hat und dazu auch nicht viel sagen kann oO. Sorry aber meine Meinung, obwohl das scheinbar keinem aufgefallen ist.
Auch kapier ich nicht, warum so viele davon reden, das Spiel versuche die Kinder zu Homos umzuerziehen? Davon redet ja keiner. Dann stellt sich mir die Frage: Was wäre schlimm, wenn sie danach zu Homos würden? Stellt das für euch irgendein Problem dar?
Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.

[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]