Wie nutzt ihr den Sommer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zwei Tage chillen (da wohl noch kurz was wegen meinem Fuß machen lassen)
      ein tag Stress am Flughafen und so
      drei wochen london
      dann wohl etwa so ne halbe woche ausspannen, chillen, nichts tun, freunde wieder treffen
      die nächste halbe woche im Alcoholland verbringen
      dann wohl ein bisschen für die schule tun (ja das mache ich sogar in dne sommerferien), vorallem die nächste woche viel lesen, und abends ab und an party machen
      die letzte woche dann chillen, lesen, große dicke mega-party-also in meinen 18. reinfeiern-den rest vor der schule auschillen und mit meinen besten freund/innen verbringen

das wird ein interessanter, lustiger Sommer, mit der Aussicht auf vielleicht etwas mehr spass ;)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Achja, das hab ich völlig vergessen: Ich werd mir endlich zwei dieser franzöischen Kappen kaufen. Die sind toll. Wie auch immer sie heißen. (Diese in der Form wie sie die Leute beim Millitär aufhaben, aber ohne Camouflage) und dann noch so ein flaches Käppchen. :3
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Im Juli arbeite ich einen Monat als Urlaubsvertretung im Pflegeheim, weil ich Ende August drei Wochen mit dem Interrailticket unterwegs sein werde (hauptsächlich Iberische Halbinsel und Frankreich -> Côte d'Azur) und daher Geld dringend gebrauchen kann. Vorher bin ich diese besagten fünf ZFB-Tage in Frankfurt. Weiters planen mein Cousin und ich wieder eine mehrtägige Radtour. Wohin die Reise genau gehen wird, wissen wir selbst noch nicht. Ansonsten folgen noch zehn Theaterauftritte, die auch unheimlich viel Zeit in Anspruch nehmen (wenn man die Proben hinzuzählt).

Die restliche Zeit werde ich viel auf den umliegenden Seen und auf dem Fahrrad verbringen. Durch das Ferienticket werde ich wohl auch viel mit dem Zug herumfahren, um österr. Städte/Märkte (ja, Titanchen, mein Bohnenkaffeesatz! Darauf freue ich mich schon sehr!) zu besichtigen. Nunja, meine Studienrichtung sollte ich auch in den Ferien festlegen, sowie meine zukünftige Wohnung abchecken. Außerdem starte ich den irren (!) Versuch mit Freunden und guten Bekannten gezielt viel zu unternehmen (HA! Hat ohnehin keiner Zeit).
    • Ich werde furchtbar viel reisen und quasi einen großteil des Sommers pausenlos auf Achse sein; da wären Paris und Prag denen ich gleich anfangs die Ehre geben möchte, Spanien natürlich- ein wenig später und Athen, möglicherweise auch Marokko.
      Ansonsten natürlich arbeiten wie ein Berserker, sechs Stunden Schreiben pro Tag wäre da mein obligates Ferienprogramm.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Hab nun (hoffentlich das letzte Mal, keine Lust noch weiter zur Schule zu gehen) Sommerferien und werde mich warscheinlich 90% davon langweilen und hier im Forum rumhängen. Vielleicht besuche ich meine Schwester um den 18. August rum in Gran Canaria (wird das so geschrieben?) während sie dort ein 5-monatiges Praktikum macht.
    • RE: Wie nutzt ihr den Sommer?

Original von kami[n]ka[t]ze
      nachdem ich den sommer hasse... -_- keine ahnung lol
      im juli bin ich arbeiten dh nicht viel außer schlafen xD
      und august...party?? : D bis meine eltern wieder nach hause kommen ^^

Hurra, ich bin nicht der einzige Sommerhasser auf dieser Welt ;( Danke <3

Ach, wo ich schonmal dabei bin... Ich werde alles machen, was ich in der Schulzeit durch Zeitmangel nicht hinbekommen habe, z.B. Finnisch lernen. Natürlich nur wenn ich nicht zu faul bin und das scheint leider der Fall zu sein xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Joah, wie ich den Sommer nutze?
      Okay, da steht zum Beispiel die Documenta 12 in Kassel aus...rein planungstechnisch weiß ich aber nicht, wann wir da jetzt hingehen werden, aber ich hoffe mal inständig, dass wir den 14. Juli irgendwie beibehalten...
      Alo, anfang August fahren wir hoch an die Ostsee; Mitte August ist das berühmt-berüchtigte ZFB-Treffen, wahrscheinlich, dass ich dort hingeh, evtl. werde ich da gleich noch nen Abstecher zu nen Bekannten machen, der auch in der Nähe Frankfurt/ Main wohnt. Und zwischen diesen ganzen mehr oder weniger feststehenden Terminen versuch ich noch iwie ein Treffen mit Jenny reinzuquetschen, wann-immer die mal in Chemnitz ist, sowie einen Kulturtripp nach Berlin zu meinem Vater, der sich extra für mich frei nimmt.

Kurzum: Für jemanden, der sich nicht gerne jenseits seiner vertrauten Umgebung aufhält, werd ich echt verdammt viel unterwegs sein. O_O

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Mein Sommer sieht nicht so blumig aus:

- Ein Jahr Spanisch nachholen.
      - Zimmer renovieren.
      - Alle Kumpels weg.
      - Ganze Zeit daheim.

Ich hoffe nur, dass das Wetter mal bissl was hergibt. Ich muss hier raus. Eigentlich wollte ich mit nem Freund nach Spanien abhauen, aber wir waren beide zu faul, um uns drum zu kümmern. *fail*

Egal, ich versuch einfach das beste draus zu machen.
      Letzte Woche dann ja das ZFB-Treffen...
    • Das übliche.. rumgammeln, alleine und mit Freunden, ich werd mir n par Serien anschauen, die ich noch unbedingt sehen wollte (Prison Break! :D) und ich werd in erster inie warten dass der Sommer (ich hasse ihn) wieder rum is.. n paar Konzerte stehn auch noch an.. joah.. entscheide aber eigtl. lieber spontan.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Alsoooooo:
      Erstmal bedeutet Sommer für mich Ferien, was wiederum ne Menge Partys heißt. Außerdem werd ich wohl wieder ein bisschen Zelda spielen, bis endlich Two worlds und Harry Potter bei mir eintrudeln. Außerdem werde ich mich mit meiner Freundin treffen, Skaten, Fußball spielen und viel mit meinen Freunden unternehmen.
      Anfang August gehts dann ab zum W:O:A nach Wacken.
      Ende August fahr ich dann noch mit ein paar Freunden eine Woche nach Dänemark.
      Joa ich hab ein volles Programm im Sommer ;)
      cu
    • mein sommer sieht so aus (voll organisiert):
      arbeit in der bank und in der bibliothek;
      uni-arbeiten schreiben und zwei prüfungen machen;
      ein paar tage in kärnten bei freunden;
      ein verlängertes wochenende in leipzig;
      10 tage in der toskana.

das arge ist: für spontanität bleibt nicht viel zeit. alle tage sind durchgeplant (abwechselnd bibl. und bank). pro woche sind 2 freie tage drin, die sind dann aber für freizeit reserviert. xD sprich: wir MÜSSEN an den see etc., weil wir sonst keine zeit dafür haben. ;)

trotzdem freu ich mich schon sehr. weil einfach das lernen am abend wegfällt und somit mehr zeit für freunde und freund (xD) bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Woah...also, erst einmal - weder gefühlsmäßig noch meteorologisch herrscht bei uns das, was man unter "normalen" Umständen als Sommer bezeichnen würde.
      Heute war es hier so kalt, dass ich nur noch mit den Zähnen geklappert habe. Also wohl doch eher Herbst als Sommer.

Aber das ist ja das Schönste an diesem Jahr xD

Ich hasse Sommer, zu heiß, stickig etc...
      Also werde ich wahrscheinlich lange Spaziergänge im Regen machen (und dabei den Hund mitschleppen :ugly: ), und da ich so gut wie nie krank werde, wird mich das auch nicht sonderlich stören.
      Und falls ich viel Pech habe, werde ich lernen müssen, um eine Extraprüfung gegen Ende der Sommerferien zu machen, weil ich durchrassel.

Und vielleicht werden mich meine Eltern wieder gewaltsam mit nach Tschechien schleppen, aber da werde ich mich schon dagegen zur Wehr setzen, will ja nicht vor lauter Langeweile sterben Oo

Aber ansonten nur relaxen und die Freiheit genießen ^^

MfG,
      Hylia ;)
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Tja, ganz ehrlich hab ich viel vor!
      Gleich zu Anfang der Sommerferein fängt mein L17 Führerschein theorie Kurs an. Auch mit fahrstunden o.Ä. werde ich viel zeit opfern. Gewollt allerdings, ich freu mich schon drauf.
      Weiters planen mein Cousin und ich wieder eine mehrtägige Radtour. Wohin die Reise genau gehen wird, wissen wir selbst noch nicht. Ansonsten folgen noch zehn Theaterauftritte, die auch unheimlich viel Zeit in Anspruch nehmen (wenn man die Proben hinzuzählt).

Desweiteren steht soweit es das Wetter zulässt viel baden auf dem programm.
      Etwas radfahren und meine letzten Sommerferien genießen. Ausschlafen *___*