Im Juli arbeite ich einen Monat als Urlaubsvertretung im Pflegeheim, weil ich Ende August drei Wochen mit dem Interrailticket unterwegs sein werde (hauptsächlich Iberische Halbinsel und Frankreich -> Côte d'Azur) und daher Geld dringend gebrauchen kann. Vorher bin ich diese besagten fünf ZFB-Tage in Frankfurt. Weiters planen mein Cousin und ich wieder eine mehrtägige Radtour. Wohin die Reise genau gehen wird, wissen wir selbst noch nicht. Ansonsten folgen noch zehn Theaterauftritte, die auch unheimlich viel Zeit in Anspruch nehmen (wenn man die Proben hinzuzählt).
Die restliche Zeit werde ich viel auf den umliegenden Seen und auf dem Fahrrad verbringen. Durch das Ferienticket werde ich wohl auch viel mit dem Zug herumfahren, um österr. Städte/Märkte (ja, Titanchen, mein Bohnenkaffeesatz! Darauf freue ich mich schon sehr!) zu besichtigen. Nunja, meine Studienrichtung sollte ich auch in den Ferien festlegen, sowie meine zukünftige Wohnung abchecken. Außerdem starte ich den irren (!) Versuch mit Freunden und guten Bekannten gezielt viel zu unternehmen (HA! Hat ohnehin keiner Zeit).
Die restliche Zeit werde ich viel auf den umliegenden Seen und auf dem Fahrrad verbringen. Durch das Ferienticket werde ich wohl auch viel mit dem Zug herumfahren, um österr. Städte/Märkte (ja, Titanchen, mein Bohnenkaffeesatz! Darauf freue ich mich schon sehr!) zu besichtigen. Nunja, meine Studienrichtung sollte ich auch in den Ferien festlegen, sowie meine zukünftige Wohnung abchecken. Außerdem starte ich den irren (!) Versuch mit Freunden und guten Bekannten gezielt viel zu unternehmen (HA! Hat ohnehin keiner Zeit).

Danke 

), und da ich so gut wie nie krank werde, wird mich das auch nicht sonderlich stören.