Paris Hilton vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen

• ich weiß nicht.
      ich finde es geschieht ihr recht, hab absolut kein mitleid mit ihr.

sie ist ne verwöhnte und verzogene luxustussi, die ihr geld für jeden scheiß zum fenster hinauswirft und glaubt sich alles leisten zu können.
      dass sie relativ, wobei das auch nur im auge des betrachters liegt, hübsch ist macht sie eingebildet und arrogant noch dazu.

mitleid? wirklich nicht. vielleicht lernt sie ja daraus dass sie ein mensch ist wie alle anderen >.<"

(man merkt dass ich sie nicht mag, od? XD)

a pill to make you numb
      a pill to make you dumb
      a pill to make you
      anybody else
      but all the drugs in this world
      won't save her...
      [[ from herself ]]

<3

+ MYSPACE ([ pls add me <3 ]) +

• Bei der scheinen ja Geldstrafen offensichtlich nichts zu nützen :ugly:
      Ne Zeit lang im Knast tut der bestimmt gut.
      Auf was die da alles verzichten müsste
      • Diener
      • Ihr 100m² Kleiderschrank
      • ihre Schuhe
      • ihren hässlichen Wischmop, der eigentlich ein Köter ist
      • ihr Repartoire Sonnenbrillen
      • ganz wichtig: ihr Make-up (die sieht dann vielleicht aus wie meine tote Oma) :ugly:

und natürlich vieles mehr
      Only after the last tree had been cut down,
      only after the last river had been poisoned,
      only after the last fish had been caught,
      only then you' ll find out that money cannot be eaten!
    • Original von König Zora
      Bei der scheinen ja Geldstrafen offensichtlich nichts zu nützen :ugly:
      Ne Zeit lang im Knast tut der bestimmt gut.
      Auf was die da alles verzichten müsste
      • Diener
      • Ihr 100m² Kleiderschrank
      • ihre Schuhe
      • ihren hässlichen Wischmop, der eigentlich ein Köter ist
      • ihr Repartoire Sonnenbrillen
      • ganz wichtig: ihr Make-up (die sieht dann vielleicht aus wie meine tote Oma) :ugly:

und natürlich vieles mehr

Was kann das arme Hündchen dafür dass es bei ihr leben muss. Sie hat den Hund hässlich gemacht wenn du mich fragst. Aja, Tinkerbell, ihren ersten Hund muss sie ja sehr gern gehabt haben. Sie hat ihn zu ihrer Tante gegeben und sich einen Welpen von genau der selben Rasse gekauft, weil es schon so anstrengend war, die schwere Tinkerbell mitzutragen. *nichts dazu sag*

[Blockierte Grafik: http://i.a.cnn.net/si/2004/writers/pete_mcentegart/08/26/ten.spot/tx_hilton_paris.jpg]

Wie kann man seinem Hund nur Klamotten einfach so anziehen? Oo
      Einen Hundepulli für Hunde mit dünnem Fell im Winter ok, aber so was ist doch krank...

Sorry, ich weiß das war offtopic. Ich wollt's nur erwähnen...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Ich muss Gastredner rechtgeben... ich meine, wie soll sie es sonst lernen, wenn jetzt alle schwach werden? Dann baut sie demnächst wahrscheinlich schon wieder Scheiße. Und wenn sie nicht die 45 Tage ins Gefängnis muss, sollte sie zumindest 60 bis 70 Tage gemmeinnützige Arbeit verrichten, wie Klos am Bahnhof putzen, Straßen kehren oder den Müll im Park aufsammeln. Dann sieht sie villeicht ein dass ihr Luxusleben keine Selbstverständlichkeit ist.

[SIZE=7]Ich frag mich noch immer, wieso gerade so jemand reich ist... sie hat es sich absolut nicht verdient...[/SIZE]

Das unterschreib ich mal so...

Hilton müsste man mal lange hart bzw. "dreckige" Jobs machen lassen wie z.B.: Klos putzen oder ähnliches.

Auserdem hätte sie noch länger im Gefängniss sitzen sollen -.-

[SIZE=7]Die ist zu verwöhnt wenn ihr mich fragt -.-[/SIZE]
    • dieser wischmop ohne mop hat mich eh an Tingle erinnert O_o

Die will doch nur wieder publicity, ich würde darauf wetten, dass sie sich mit nem Wärter einlassen will und dann vor laufender KAmera.... ihr wisst schon
      Da wär' sie wieder oben auf...

Aber es gibt noch was besseres als Klo putzen...

Alte Männer pflegen... die grapschen nach allem was sie kriegen X)

ich seh grad hier von MC Flurry
      Ich frag mich noch immer, wieso gerade so jemand reich ist... sie hat es sich absolut nicht verdient...

Sie ist wohlgemerkt Hotelerbin... Aber ob sie nun länger mit jemanden (vllt mit ihrem papi :O) drinliegt, oder dieses "Imperium" in den sand setzen wird...

Und das imperium schlägt zurück XDDD
    • Muss es einem nicht zu denken geben, wenn egal was ein Mensch macht, oder in dem Fall nicht macht, sich zig tausende Kilometer weiter weg in einem anderne Kulturkreis, sich Menschen aus verschiedenen Nationen in einem Forum einfinden um darüber zu Streiten/Lästern/Disskutieren.

Paris Hilton genießt meine ganze Apathie, aber wofür ich sie bewundere ist ihre einmalige Gabe aus Allem und jeder Situation Geld zu scheffeln, das kann wirklich nicht jeder. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich habe dieses Topic bis eben gemieden, aber als es doch schon drei Seiten wurden, musste ich einfach mal reinschaun. Ist euch eine solche Person so wichtig, dass ihr auch noch einen Thread über sie eröffnet? Ob man sie jetzt mag oder nicht, mir wäre jeder Gedanke an sie Verschwendung meiner kostbarer, philosophischer Zeit. Mir ist so ziemlich egal, was mit ihr passiert, ob sie eingebuchtet wird oder nicht. Aber ein schwarzes Mädchen aus irgendeinem Ghetto hätten sie geschlagen und Monatelang eingebuchtet.
    • Original von Clemo
      Muss es einem nicht zu denken geben, wenn egal was ein Mensch macht, oder in dem Fall nicht macht, sich zig tausende Kilometer weiter weg in einem anderne Kulturkreis, sich Menschen aus verschiedenen Nationen in einem Forum einfinden um darüber zu Streiten/Lästern/Disskutieren.

Ja, Triebbefriedigung. ;)

Paris Hilton genießt meine ganze Apathie, aber wofür ich sie bewundere ist ihre einmalige Gabe aus Allem und jeder Situation Geld zu scheffeln, das kann wirklich nicht jeder. :)

Toll. Die Frau kann also aus allem Geld schlagen - indem sie sich öffentlich blamiert und unmöglich macht.
      Aber sie hat ja Geld, viel Geld. Deswegen ist das mit dem "unmöglich" ja nicht so schlimm...
      Lieber wenig Geld und dafür einen ordentlichen Ruf in einer ordentlichen Umgebung als viel Geld und einen Ruf als Schlampe und Idiotin, umgeben von geldgierigen Menschen.
    • Original von Slept Talon
      Ich habe dieses Topic bis eben gemieden, aber als es doch schon drei Seiten wurden, musste ich einfach mal reinschaun. Ist euch eine solche Person so wichtig, dass ihr auch noch einen Thread über sie eröffnet? Ob man sie jetzt mag oder nicht, mir wäre jeder Gedanke an sie Verschwendung meiner kostbarer, philosophischer Zeit. Mir ist so ziemlich egal, was mit ihr passiert, ob sie eingebuchtet wird oder nicht. Aber ein schwarzes Mädchen aus irgendeinem Ghetto hätten sie geschlagen und Monatelang eingebuchtet.

Mir persönlich geht es weniger um die Person an sich (die ich dennoch absolut nicht leiden kann), sondern eher um diese ungerechte Sonderbehandlung der Reichen (erst diese Supergefängniszelle mit was weiß ich alles, dann diese vorzeitige Entlassung). Für andere kann ich nicht sprechen.
    • Original von Gastredner
      Original von Clemo
      Muss es einem nicht zu denken geben, wenn egal was ein Mensch macht, oder in dem Fall nicht macht, sich zig tausende Kilometer weiter weg in einem anderne Kulturkreis, sich Menschen aus verschiedenen Nationen in einem Forum einfinden um darüber zu Streiten/Lästern/Disskutieren.

Ja, Triebbefriedigung. ;)

Toll. Die Frau kann also aus allem Geld schlagen - indem sie sich öffentlich blamiert und unmöglich macht.
      Aber sie hat ja Geld, viel Geld. Deswegen ist das mit dem "unmöglich" ja nicht so schlimm...
      Lieber wenig Geld und dafür einen ordentlichen Ruf in einer ordentlichen Umgebung als viel Geld und einen Ruf als Schlampe und Idiotin, umgeben von geldgierigen Menschen.

Du würdest das Geld ablehnen? Glaub ich eher weniger :ugly: Ich glaube die meisten wären ganz glücklich mit dem reichtum!^^

Aber wenn euch die Tusse so stört ignoriert sie doch anstatt euch so künstlich drüber aufzuregen. Ist sie dann doch eh ned wert.

Der Knasturlaub wird ihr dann hoffentlich dabei helfen ihr Leben mal zu überdenken. Angeblich will sie es ja schon ändern *hüstel* ^^
      boku wa SADO

club- mitglied #5

my beautiful princess.
      your fragile elegance caught my attention.your cold sad eyes
      made me cry too.princess of my
      dreams,if only i could hold you.

... but to deny your favourite j-rocker is hot does not make you a better fan.
      [Blockierte Grafik: http://www.imagestation.com/picture/sraid225/pd65621cecbbe4c8e3a679d46d65b1439/e9b6d0c1.jpg]
    • Ich find die Frau sollte da bleiben ô.o
      die is erwachsen (oder?) und benimmt sich für mich wie'n kleines Kind -.-
      Lektion erteilen muss auch ma bei der sein und nicht so schnell nachgeben nur weil sie nacher Mutter ruft *sich über sie aufreg*
      [Blockierte Grafik: http://banai.beeven.de/Jessi.gif]
      (\__/)
      (O. o)
      (> < )
      Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.
    • Original von dead_promise
      Ich find die Frau sollte da bleiben ô.o
      die is erwachsen (oder?) und benimmt sich für mich wie'n kleines Kind -.-
      Lektion erteilen muss auch ma bei der sein und nicht so schnell nachgeben nur weil sie nacher Mutter ruft *sich über sie aufreg*

du kommst yu spaet..sie wurde wieder ins gefaegnis geschickt und hat6 ihre (gemilderte) Strafe abgesessen
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Neenee...die war 45 Tage im Gefängnis und seit Juni ist sie auch schon wieder frei ^^. Das mit den 4 Tagen ist Nicole Richie.

Gelernt hat sie natürlich gar nichts! Oberflächlich ohne Ende, säuft ja angeblich auch wieder! Aber ehrlich, wen interessierts!! Einsicht kann man sich von solchen Leuten nicht erhoffen. :lol:
      [Blockierte Grafik: http://members.a1.net/kosh/blume.gif]
      Ich grüße mal alle!!! :o)))
      Wer sich unrechter Mittel bedient, kämpft nicht für die Gerechtigkeit, sondern
      bloß für seine eigenen dunklen Interessen! Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren