Paris Hilton vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen

• Eigentlich ist es reine Publicity für Paris,jeder will ein foto von ihr im knast,klar es ist schon geil sie da so sitzen zu sehen und zu sehen wie sie versucht mit irgendwelchen mitteln aus dem gefängnis zu kommen :D aber ich hab gehofft dass sie Alcatraz renoviert hätten :D
      Aber trotzdem Publicity Pur

Was sagt man da? Hm?
      Antwort
      JA! Muahahahaha!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganondorf 06 ()

• Ich weiß nicht, was ihr habt... auch wenn sie ein kleines verwöhntes Luxuskind ist, es ist doch nicht lustig wenn jemand weint. O__o
      Ich mein, ich freu mich darüber dass sie zurück ins Gefängnis kommt, aber sich zu freuen wenn jemand heult ist doch krank. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich keinen Funken Mitleid mit ihr habe.

Naja, Hauptsache sie ist wieder im Knast. Dann ist wenigstens die Gerechtigkeit wieder hergestellt.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Es muss sich ja niemand bei mir entschuldigen. XD;
      Es ging mir eher um den Post von Ganondorf06, nicht um das was du gepostet hast. Ich war ja auch recht schadenfroh als ich hörte dass sie ins Gefängnis zurückmuss, nur sollte Schadenfreude spätestens ihr Ende finden, wenn jemand weint. oo;;

Außerdem wollte ich mich jetzt nicht als ein Moralapostel oder so aufspielen. xD;
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Ich weiß nicht, was ihr habt... auch wenn sie ein kleines verwöhntes Luxuskind ist, es ist doch nicht lustig wenn jemand weint. O__o
      Ich mein, ich freu mich darüber dass sie zurück ins Gefängnis kommt, aber sich zu freuen wenn jemand heult ist doch krank. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich keinen Funken Mitleid mit ihr habe.

Ich habe doch schon eine kleine Portion Mitleid. Ich versuche es zu unterdrücken, aber...tja, da hat der gute, alte Friedrich mir wohl etwas vorraus("Mitfreude statt Mitleid!", oder so ähnlich...).
      Naja, Lachen würde ich über eine weinende Person aber eigentlich auch nicht. Das bezog sich ja auch eher auf die Freude, dass das Gesetz letzten Endes(so sieht es jetzt zumindest im Moment aus) doch noch siegt.
    • wenigstens sieht sie jetzt, dass man auch nicht alles machen kann wenn man berühmt ist...
      dass sie nicht in den knast will hätte sie sich früher überlegen müssen, anstatt dann nach mammi zu schreien. schließlich hat es einen grund, weshalb man nicht betrunken fahren darf, ihr status macht sie als fahrer auch nicht weniger gefährlich.

übrigends finde ich es nur schwach, dass sie wegen sowas weint...
      klar, schön ist es nicht ins gefängnis zu kommen, aber wer so dumm ist trotz verbot zu fahren, der muss ja wohl damit rechnen. :ugly:

ich wünsche ihr für's nächste mal mehr nach zu denken, auch an die menschen die sie hätte überfahren können, dann spart sie sich eine menge seelenschmerz.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich find gut dass wieder im Gefängnis sitzt. Geschieht ihr ganz recht! Sie muss eben mit den Konsequenzen leben und sich nicht wie ein kleines Kind hinter Mami verstecken. -.-
      Mitleid hab ich mit ihr nicht. Ich find es schwach, dass sie heult. Lachen tu ich aber nicht darüber. oO

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Diese Person ist echt traurig, ey. Gut, dass sie wieder in den Knast muss, geschieht ihr nur recht ^^
      Ihr Geheule kann sie sich echt sparen; Hirn VORHER einschalten waere mal angebracht, aber das liegt ihr wohl nicht so.
      Vielleicht lernt sie ja tatsaechlich daraus und merkt, dass sie nicht immer ungestraft tun und lassen kann was sie will.

Ich bin gespannt, was man nach der Haft von ihr hoert o.o
    • ich finds das richtig so, dass sie hinter Gittern sitzt. Warum sollte sie aufgrund ihres Bekanntheitsgrades schon wieder eine Sonderbehandlung kriegen??!
      Ich bin sicher, die wäre ein völlig anderer Mensch, wenn sie nicht als reiche Hotelerbin ins Leben geworfen worden wäre. Eigentlich hat die in ihrem ganzem Leben bis jetzt nichts geleistet, worauf sie stolz sein könnte, oder das sie berühmt macht.

was glaubt ihr? sobald die wieder draußen ist, dreht sie wahrscheinlich wieder voll auf, und benimmt sich wieder wie das letzte ****stück, das sie eh ist. Sehr traurig finde ich auch, dass es leider doch zu viele Mädels gibt, die ihr Verhalten favorisieren und sich genau so aufführen möchten. Es geht echt bergab.
    • Original von Seldron
      Sehr traurig finde ich auch, dass es leider doch zu viele Mädels gibt, die ihr Verhalten favorisieren und sich genau so aufführen möchten.

Da muss ich jetzt grad an South Park denken :D

@Topic:

Ich fand es schon eine Schweinerei, dass sie wieder sone Extrawurst mit dieser Bezahl-Suite bekommen hat, und dass sie sie abgelehnt hat, ist immerhin mal EINE positive Aktion. Die Entlassung hat mich auch tierisch genervt und ich bin froh, dass der Staatsanwalt und der Richter dagegen vorgegangen sind. Und ganz ehrlich, ich kauf ihr diese Heulnummer nicht ab, meiner Meinung nach will sie nur Mitleid erregen, um sowas zu erzielen wie "Ach, die Arme. Muss schwierig für das Kind sein, man kann doch mal ein Auge zudrücken".
    • Die hat sie doch nich mehr alle diese Paris... okay hatte ne schlimme kindheit und so.. und ständig ohne unterwäsche :mpf:
      "Go away Paris" Die sollen die mal so behandeln, wies richtig ist, innen schönen Knast. Wie heißt nochmal das eine Gefängnis in amerika von dem nur ganz wenige geflohen sind (oder überhaupt versucht xD) , ist mittlerweile n Museum. Wär' doch mal geil, Pairs im Gefängnis... noch besser mit so komischen Knastbrüdern... :ugly:
    • Dummheit siegt immer...

Eigentlich sind es nur verschwendete Gedanken sich über sowas aufzuregen... trozdem ärgert mich das wahnsinnig. Ich denke wenn Paris Hilton einmal tot Aufgefunden wird kann ich nur sagen: ''So ist es besser für die Welt.''

sorry meine Meinung
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
    • Ich nehme an, dass sie diese Zeit im Gefängniss nach ihrer Entlassung gut nutzen wird um zu erzählen wie schrecklich doch alles war, wie froh sie ist, dass sie da wieder rausgekommen ist, dass ihr Rechtsanwalt an allem schuld ist und der Kerl, der ihr angeblich nicht gesagt hat, dass sie 1. nicht fahren darf, weil sie davor schon irgendwas angestellt hat und ihren Führerschein für ne Weile einbüßen musste und 2. ja auch noch nie vom Alkoholverbot am Steuer gehört hat. Im Grunde hätte sie eh eine Strafe bekommen, weil sie Autogefahren ist, obwohl sie es nicht durfte... Die Hollywood-Gesellschaft, die sich für etwas Hochrangiges hällt, meint ja auch nicht alzuselten, dass sie Privilege haben, die anderen Menschen nicht gestattet sind. Bei Paris wars wohl das Autofahren trotz Fahrverbot + Alkohol ...
      Ganz ehrlich: Ich hoffe, die macht wieder sowas um wieder im Knast zu landen oô Nur soll sie dann so behandelt werden, wie alle anderen Häftlinge auch. Dass die ne Extrawurst bekommen soll, sehe ich imo nicht ein.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Swordmaster91
      Wenn sie eine "Unterschichtlerin" wäre, die noch einer ethnischen Minderheit angehöre, wäre sie wahrscheinlich nachGuantanamo gekommen, weil sie als Terroristin vermutet worden wäre. Naja, Konjunktiv...
      Gott beschütze Amerika!

Das ist das Einzige, das mich an der Sache wirklich ärgert. Irgendein armer Schlucker wäre nicht so behandelt worden. oô

Ansonsten halte ich mich da ganz an den Post von Vas-y.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich denke man muss diese Frage stellen: Hat Paris Hilton etwa Probleme mit kleinen grauen Zellen? :D (Und wieso gibts eigentlich keinen Grinsesmiley mit Teufelshörnern?)
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Miss Hilton ist wieder drinn? Lol, hab ich gar nicht mitbekommen. Recht so, buchtet sie nur wieder ein! Wie sich diese Frau nur nicht schämt dermaßen öffentlich in Heulerei auszubrechen....
      Und sie isst und trinkt nichts, damit niemand sie auf dem Klo fotografiert.... als ob das jemanden wirklich interessieren würde :rolleyes: Da kenn ich schon interessantere Menschen auf dem stillen Örtchen.

Aber ich bewundere ihre Eltern, wie sie hinter ihr stehen. Da kommt richtig Neid auf wenn ich an meine Eltern denke, die mich bei solchen Taten höchstpersönlich ins Kittchen bringen und sagen würden: behaltet sie ruhig die nächsten 3 Jahre lang. :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Wenn die Sache kein Publicity-Gag ist, um ihren Berühmtheitsgrad zwecks neuer Staffel Simple Life noch etwas nachzuwürzen, war ihre gesamte Haltung ja zu erwarten, so dass es mich wundert, dass sich manche von der Schadenfreude fast mit Haut und Haar auffressen lassen :). Sicher heult sie, sieht ihre Schuld nicht und ruft nach ihrer Mama - wer immer alles bekommen hat und wem nie Grenzen aufgewiesen wurden, aus dem wird auch später kein Gandhi.

Dennoch hab ich meine Zweifel an der Geschichte, weil die Dame jeden Milimeter an sich vermarktet - durch die Knaststory steht sie wieder im Brennpunkt, Heul-Bilder von ihr bringen sechstellige Beträge ein. Abgesehen davon traue ich der dortigen Justiz wirklich zu, dass, wenn die Kasse klingelt, so macher Fall als Lapalie in der Akte P landet, bevor er an die Öffentlichkeit kommt. Aber das sind eben nur Spekulationen.

Falls alles so sein sollte, wie man es uns auftischt, wäre es natürlich unhaltbar, wenn man für solche Personen eine Ausnahme macht, aber mal ehrlich, wer würde das gut finden? (außer den treuesten Fans natürlich).

LG