Schon wieder eine neue Nintendo Konsole???

• Original von The One called Link
      Original von Proudgod
      Vielleicht ein Nintendo Handy :D

du wirst lachen.... sowas kommt... in japan...
      nicht von nintendo selbst, aber von einer japanischen handymarke kommt ein wii-mote ähnliches handy...
      bild hab ich leider keins, bzw. weiß nicht wo ich das gesehen habe...

nur zum aussehen:
      es ist weiß und weist halt ähnlichkeiten zur wii mote auf, hat aber trotzdem notwenigkeiten wie handy tastatur und display^^

mfg
      TOcL

Da kommt noch was ganz anderes! ---> maxconsole.net/?mode=news&newsid=17458
    • @BlackRAt
      Von dem kablellosen hab ich auch schon gehört. Das würd ich mir sofort holen, denn bei manchen Spielen geht mir das Kabel schon ziehmlich auf die Nerven.

Wirklich gut würde mir auch ein Headset gefallen (zum Unterhalten während Onlinespielen). Das könnte dann ja eigentlich auch mit dem Nintendo DS kompatibel sein.
    • Eine Tastatur wäre echt nicht schlecht.
      Das schreiben mit der Wii-Mote ist sehr... langwierig.

Eine "2. Version" der Wii wäre sinnlos da, das so manche Käufer der "1. Version" "etwas" verärgern würde.

Damit würden sich sich das Genick brechen.

Ich habe mich schon geärgert das sie einen DS Lite herausgebracht haben.
      Und ich hab den klobigen DS. oO

Naja es wird wohl etwas "zum-an-die-Wii-anschließen" sein. :D :lol:
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Weil wir gerade beim Thema Speicher sind:
      Wie kommt ir eigentlich mit dem Spiecherplatz der Wii zurecht?
      Habt ihr ihn schon voll, oder noch genügend Platz?

Also ich persönlich hab ja schon noch einiges an Platz. Die Spiele selbst brauchen ja nicht allzu viel und VC Spiele besitze ich erst drei.
      Am meisten Speicher benötigt bei mir der Opera Browser...

Aber früher oder später würde wahrscheinlich auch bei mir der Platz eng werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dos_es ()

• Original von dos_es
      Weil wir gerade beim Thema Speicher sind:
      Wie kommt ir eigentlich mit dem Spiecherplatz der Wii zurecht?
      Habt ihr ihn schon voll, oder noch genügend Platz?

Also ich persönlich hab ja schon noch einiges an Platz. Die Spiele selbst brauchen ja nicht allzu viel und VC Spiele besitze ich erst drei.
      Am meisten Speicher benötigt bei mir der Opera Browser...

Aber früher oder später würde wahrscheinlich auch bei mir der Platz eng werden!

Das ist jetzt zwar Off-Topic, aber egal...

Bei mir ist glaube ich schon mehr als der halbe Speicher weg.
      Die VC-Spiele (nach denen ich wohl süchtig bin) fressen leider viel Platz :(
    • Die SD würde ohnehin nicht funktionieren, a man die Daten auf ihr zwar speichern, aber nicht benutzen kann.
      Es bringt also nur was bei Spielständen, da man sich Kanäle wie Meinungs-, Internet-Kanal oder VC-Spiele eh wieder im Shop-Kanal laden kann und selbst dann auch nur wenn man noch genug Platz hat um den Speicher zurück auf die Konsole zu kopieren.

Da die Spielstände aber eh so klein sind,wird man dafür wohl kaum eine SD brauchen
    • Also Wiiinsider gab heute bekannt das eine Festplatte geplant sei. Und findes es sehr wahrscheinlich das sie auf der E3 vorgestellt wird.

Bis jetzt lagen die ja immer ganz gut mit ihren vermutungen. Der kabellose nunchuck sowie die Tastatur wird dann wohl noch warten müssen :(

Schade auf die Taste hätt ich mich gefreut ^^
      Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
      *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
      [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
      ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
      Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^
    • Original von BlackRAt
      Also Wiiinsider gab heute bekannt das eine Festplatte geplant sei. Und findes es sehr wahrscheinlich das sie auf der E3 vorgestellt wird.

Bis jetzt lagen die ja immer ganz gut mit ihren vermutungen. Der kabellose nunchuck sowie die Tastatur wird dann wohl noch warten müssen :(

´
      So eine Version nachträglich zu machen wäre ja die größte Volksverarsche. Dann ist ja jeder der die Wii schon hat im Nachteil :O
    • Original von dark-linky
      Original von BlackRAt
      Also Wiiinsider gab heute bekannt das eine Festplatte geplant sei. Und findes es sehr wahrscheinlich das sie auf der E3 vorgestellt wird.

´
      So eine Version nachträglich zu machen wäre ja die größte Volksverarsche. Dann ist ja jeder der die Wii schon hat im Nachteil :O

Wenn es eine externe ist (wovon ich ausgehe), dann nicht!

EDIT:

Laut dem amerikanischen Blogcast von IGN.com und der Gerüchteküche der französischen Spieleseite JeuxFrance.com könnte es zur diesjährigen E3 in Los Angeles eine offizielle Ankündigung für eine externe Festplatte für die bis dato sehr erfolgreiche Wii-Konsole aus dem Hause Nintendo geben.

Grund dafür seien zum einen bereits bekannte Pläne, zukünftig auch NeoGeo-Titel über die Virtual Console anbieten zu wollen, welche aber mit Größen von bis zu 300MB den relativ kleinen internen Speicher von nur 512MB schnell füllen würden.

Zum anderen habe JeuxFrance.com aus internen Quellen angeblich erfahren, dass Nintendo auf der E3 eine neue Hardwarekomponente für derzeit weltweit erfolgreichste Konsole vorstellen werde - dass es sich dabei um eine Festplatte handelt, ist aufgrund der oben genannten Gründe auf jeden Fall nicht auszuschließen.

Die Wii selbst kam im November letzten Jahres in den internationalen Handel und konnte allein in Japan bis zu diesem Zeitpunkt mehr als 2,5 Millionen mal verkauft werden.

Quelle: gamezone.de/news_detail.asp?nid=53023&sys=nz

Das dürfte meine Vermutung bestätigen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dos_es ()

• Original von dos_es

EDIT:

Laut dem amerikanischen Blogcast von IGN.com und der Gerüchteküche der französischen Spieleseite JeuxFrance.com könnte es zur diesjährigen E3 in Los Angeles eine offizielle Ankündigung für eine externe Festplatte für die bis dato sehr erfolgreiche Wii-Konsole aus dem Hause Nintendo geben.

Grund dafür seien zum einen bereits bekannte Pläne, zukünftig auch NeoGeo-Titel über die Virtual Console anbieten zu wollen, welche aber mit Größen von bis zu 300MB den relativ kleinen internen Speicher von nur 512MB schnell füllen würden.

Zum anderen habe JeuxFrance.com aus internen Quellen angeblich erfahren, dass Nintendo auf der E3 eine neue Hardwarekomponente für derzeit weltweit erfolgreichste Konsole vorstellen werde - dass es sich dabei um eine Festplatte handelt, ist aufgrund der oben genannten Gründe auf jeden Fall nicht auszuschließen.

Die Wii selbst kam im November letzten Jahres in den internationalen Handel und konnte allein in Japan bis zu diesem Zeitpunkt mehr als 2,5 Millionen mal verkauft werden.

Quelle: gamezone.de/news_detail.asp?nid=53023&sys=nz

Das dürfte meine Vermutung bestätigen ;)

300MB bei nur einem NeoGeo-Titel!?! 8o
      Was sind das denn für Sprenger? o_O
    • Da habt ihr was verwechselt, das Neo-Geo hatte ursprünglich 330 MBit (nicht Mega Byte!) Modulgröße! ;)

Es geht auf dem Neo-Geo aber tatsächlich noch mehr, das Spiel mit dem größten Modulspeicher ist KING OF FIGHTERS 2003 mit 716 MBit, das sind 89,5 MB und das ist auch das Maximum fürs Neo-Geo.
    • Mich würde es interessieren, ob man das Headset für DS auch bei den bisher erschienenen Wi-Fi-Spielen benutzen kann oder ob die Spiele erst "Headset fähig" sein müssen (Was warscheinlich so ist, wie ich Nintendo kenne :mpf: )