Schon wieder eine neue Nintendo Konsole???

• Schon wieder eine neue Nintendo Konsole???

Wird auf der E3 eine neue Hardware von Nintendo enthüllt?

Wie eigentlich kaum noch anders gewohnt, dringen auch im Vorfeld der diesjährigen E3 wieder diverse Gerüchte an die Öffentlichkeit. Dieses Mal trifft es den japanischen Konsolenhersteller Nintendo, der laut Gerüchten auf der diesjährigen E3 wichtige Titel wie ein neues Mario Kart vorstellen oder Releasetermine zu den hauseigenen Produkten wie Super Mario Galaxy oder aber Super Smash Bros. Brawl nennen wird.

Während man bei diesen Gerüchten noch davon ausgehen kann, dass diese so eintreffen werden, mutet die Meldung, dass Nintendo auf der E3 eine neue Hardware enthüllen wird, schon wesentlich interessanter an. In welche Richtung diese Hardware gehen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch unklar, da sich Nintendo diesbezüglich wie erwartet noch nicht geäußert hat. Somit müssen sich die Fans des Traditionsherstellers noch bis zum 11. Juli diesen Jahres gedulden, an dem alle offenen Fragen geklärt werden dürften.

Quelle: [URL=http://www.gamingmedia.de/news,id1457,wird_e3_neue_hardware_nintendo_enthuellt.html]gamingmedia[/URL]

Kann mir nicht vorstellen, was da kommen soll! Wieder ein Update vom DS? Oder eine Wii mit DVD Wiedergabefunktion?
      Oder aber ganz was anderes.....

Natürlich kann es auch leicht sein, dass an dem Gerücht nichts dran ist, aber Nintendo spart ja bekanntlich nicht mit Hardware Updates!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dos_es ()

• Bestimmt Wii lite oder so. Ich denke es handelt sich lediglich um eine kleine erweiterung. Vielleicht kann man dann ja DVDs auf der Wii gucken.

Ich hab übrigens gehört, dass Kritter (der Kroko aus DK und zugleich Torwart in MSCF) in einem neuen Mario-Titel vertreten sein wird. Ich denke mal, dass hier die Rede vom neuen MK ist, in dem er vielleicht auftauchen wird.
    • Original von Mr. Gohma
      Ich würde jetzt an eine Wii + DVD version denken aber eine neue Konsole wäre der Schwachsinn des Jahrhunderts... :rolleyes:
      Einfach ein kleines Update der Wii oder des DS aber sonst würde ich nichts vermuten.

Wtf, der Wii hat keine DVD Funktion? Oo
      Na dann würds mich ja freuen, wenn ein kleines, aber imo sehr wichtiges Update geschehen würde, anderfalls würd ich mir keinen Wii kaufen.
      Eine neue Konsole wäre wirklich Schwachsinn, so schlecht ist der Wii ja auch nicht, oder versucht Nintendo in Sachen Konsolen mal oben bei der PS3 und bei der XBox 360 mitzumischen?
      Man darf ja gespannt sein.
    • Das kann alles mögliches sein, aber bestimmt keine neue Konsole, ich meine, Nintendo hat doch zur Zeit besseres zu tun als eine neue Konsole zu entwickeln. Zum Beispiel die Highlights (hab ich es schon richtig geschrieben???) fertig zu machen.
      Vielleicht ist es eine Erweiterung das man DVD´s schauen kann und vielleicht auch etwas ganz anderes, aber sicher keine neue Konsole.
      Dass wäre wie schonmal in diesem Thread gesagt(weiß nicht mehr wer es geschrieben hat)einfach nur schwachsinnig.
      Besucht mich mal auf meiner Homepage:
      klick hier

Malt und schreibt mir was in mein Gästebuch:
      klick hier
    • Das fände ich schlecht, denn ich müsste mir dann schon wieder eine neue Konsole kaufen.
      Am Geld liegts nicht, dann zapf ich mein Sparbuch an (außer wenn es so eine PS3 ist, aber das hätte Nintendo nicht in so kurzer Zeit geschafft). Aber ich bezweifle, dass meine Eltern mir das erlauben werden :(

Trotzdem heißt es ja noch lange nicht, dass die Konsole dieses Jahr kommen wird.
      Die Wii wurde ja glaub ich auch schon 2005 angekündigt (nur unter dem Namen "Revolution") oder wann war das?
    • Ich finde ein neues Handelheld wäre cool.
      So DS nur mit besserer Grafik und vielleicht mal nen Analogstick im klein-Format.
      Sowas wäre für mich genau das richtige ^^

Vf, Sasuke-Uchiha
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Original von Veylender
      Wii-Mote in Form einer Pistole für Ballerspiele ?

Denke mich erinnern zu können irgendwo mal gerüchte über sowas gehört zu haben.

Ja, die Bilder gabs dazu auch schon vor nem Jahr.

Ich habe heute mittag auf Gamefront.de auch davon gelesen, aber ich glaube auch, daß die Hardware die da kommen soll ein Eingabegerät in Form eines Lenkrades oder des Wii-Zappers (Lightgun) oder etwas in der Art sein wird.
    • vielleicht ist es auch das: *klick*

Auschschnitt aus dem Link zu Wiiinsider
      [...]
      Dabei stellte das Magazin die Existenz eines von Rohm entwickelten Audio Translators fest. Dieser dient u.a. dazu die menschliche Stimme in digitale Daten umzuwandeln.
      [...]

ein ungebrauchter chip in der wii - mote?
      vll. kommt jetzt für unten ein micro aufsatz, damit der chip verwendet werden kann, und dann für spiele wie boogie (ein sing- und tanzspiel) verwendet werden kann... oder auch fürs neue mario party, die aktuellen teile haben ja auch microunterstützung...

vll. kommt auch ein bluetooth headset von nintendo, welches über BT zur wii mote kommuniziert, dort die daten umwandelt und über BT weiter zur wii schickt....

aber ich denke, auf etwas völlig neues, braucht hier keiner zu hoffen...

die Wii mit DVD abspielmodus halte ich für unwahrscheinlich... da sie ja mehr oder weniger schon angekündigt ist... wäre aber auch denkbar...

soviel dazu

mfg
      TOcL
    • Original von The One called Link
      vielleicht ist es auch das: *klick*

Auschschnitt aus dem Link zu Wiiinsider
      [...]
      Dabei stellte das Magazin die Existenz eines von Rohm entwickelten Audio Translators fest. Dieser dient u.a. dazu die menschliche Stimme in digitale Daten umzuwandeln.
      [...]

ein ungebrauchter chip in der wii - mote?
      vll. kommt jetzt für unten ein micro aufsatz, damit der chip verwendet werden kann, und dann für spiele wie boogie (ein sing- und tanzspiel) verwendet werden kann... oder auch fürs neue mario party, die aktuellen teile haben ja auch microunterstützung...

vll. kommt auch ein bluetooth headset von nintendo, welches über BT zur wii mote kommuniziert, dort die daten umwandelt und über BT weiter zur wii schickt....

aber ich denke, auf etwas völlig neues, braucht hier keiner zu hoffen...

die Wii mit DVD abspielmodus halte ich für unwahrscheinlich... da sie ja mehr oder weniger schon angekündigt ist... wäre aber auch denkbar...

soviel dazu

mfg
      TOcL

Ich denk auch, dass es sowas ist und ich hoffe nicht, dass es nur eine DVD Funktion ist, da ich solche Funktionen in einer Konsole einfach nur unnütz finde, zumal diese "DVD Player" dann sowieso meistens nicht die besten sind.
      Da is mein normaler DVD Player bestimmt besser.

Aber Mikro oder Headset Aufsatz, was in der Richtung, wär echt super.

Wii-Mote in Form einer Pistole für Ballerspiele ?

´Meinst du eine ganz neue Wiimote? Also wenn dann gibts n Teil in das man die Wiimote reinlegt würd ich sagen. (kommt doch afair eh schon (bald?))
      klick

Und wer holt sich das: xD
      klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rizi ()

• Original von Proudgod
      Vielleicht ein Nintendo Handy :D

du wirst lachen.... sowas kommt... in japan...
      nicht von nintendo selbst, aber von einer japanischen handymarke kommt ein wii-mote ähnliches handy...
      bild hab ich leider keins, bzw. weiß nicht wo ich das gesehen habe...

nur zum aussehen:
      es ist weiß und weist halt ähnlichkeiten zur wii mote auf, hat aber trotzdem notwenigkeiten wie handy tastatur und display^^

mfg
      TOcL
    • Also ne Wii mit DVD Funktion fänd ich schon klasse. Allerdings ergäb sich für mich das Problem mit den VC Spielen. Müsste man sich die dann alle nochmal kaufen. O_O *bitte nicht*. Das würde den kaufpreis wohl um 50% Steigern X(.

Ein anderes Hardware Update oder sonstwas fiehle mir jetzt auch nicht ein. Vll hat die Wiimote ja schon irgendwo n Micro integriert, sind ja schon sehr klein geworden.

Aber auch fals kein Update kommt die Wii passt schon so wie se is ^^
      Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
      *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
      [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
      ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
      Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^
    • @BlackRAt
      Nein, muss man nicht.
      Man muss sich nur vorher auf der "alten" Wii abmelden und auf der neuen mit seinem Club-/VIP-Nintendo Konto sich einloggen.
      Schon kann man sich alle VC-Games, die man sich schonmal geladen hat kostenlos neu laden
    • Ich hab mal zufälligerweise gehört (letztes jahr) dass bald eine 'neue konsole' erscheint (teuer als wii) und die kann dann mehr (zb DVD-Funktion).
      Doch da ich das als Schwachsinn betrachtete, dachte ich, dass es unsinn sei. Doch nachdem ich das hier gelesen habe, denke ich, dass es trotzdem stimmen könnte (nur evtl hatte ich mich verhört und anstatt 'Hardware' 'konsole' verstanden.) Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sowas mal gehört habe.... Wo? kA mehr. ... ehrlich :(
    • RE: Schon wieder eine neue Nintendo Konsole???

Original von dos_es
      Wird auf der E3 eine neue Hardware von Nintendo enthüllt?

Wie eigentlich kaum noch anders gewohnt, dringen auch im Vorfeld der diesjährigen E3 wieder diverse Gerüchte an die Öffentlichkeit. Dieses Mal trifft es den japanischen Konsolenhersteller Nintendo, der laut Gerüchten auf der diesjährigen E3 wichtige Titel wie ein neues Mario Kart vorstellen oder Releasetermine zu den hauseigenen Produkten wie Super Mario Galaxy oder aber Super Smash Bros. Brawl nennen wird.

Während man bei diesen Gerüchten noch davon ausgehen kann, dass diese so eintreffen werden, mutet die Meldung, dass Nintendo auf der E3 eine neue Hardware enthüllen wird, schon wesentlich interessanter an. In welche Richtung diese Hardware gehen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch unklar, da sich Nintendo diesbezüglich wie erwartet noch nicht geäußert hat. Somit müssen sich die Fans des Traditionsherstellers noch bis zum 11. Juli diesen Jahres gedulden, an dem alle offenen Fragen geklärt werden dürften.

Quelle: [URL=http://www.gamingmedia.de/news,id1457,wird_e3_neue_hardware_nintendo_enthuellt.html]gamingmedia[/URL]

Richtig!
      Hardware heißt nicht direkt Konsole!
      Es kann sich auch sehr wahrscheinlich um eine Controller-Erweiterung handeln, z.B. die offizielle Nintendo-Lightgun oder das Mikrofon für Boogie oder Highschool Musical: The Videogame!

Was Innovation und innovative Hardware/Controller angeht, hat Nintendo ja immer was zu bieten!
    • *gedankenblitz*

War nicht mal sowas wie n kabelloser nunchuck in planung O_O

*blitz die zweite*

Und da währ ja noch die Tastatur die im gespräch war.
      Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
      *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
      [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
      ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
      Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackRAt ()