Zelda TP Models (neues Zelda game in Planung mit den orginal TP Models von Nintendo)

• Zelda TP Models (neues Zelda game in Planung mit den orginal TP Models von Nintendo)

Hallo ihr kennt mich sicher noch ich war der, der einmal den oot link in UT2004 converiert hat und dan ein Mario 64 Level erstellt hat. Nun ist es so weit jetzt fang ich an einer neuen Mod für das neue UT es soll ein Zelda TP Mod werden mit den Orginal Models und mit einer neuen Hyrule Map nicht mit der TP Map. Hier mal ein paar Bilder von den Models die ich benutzen kann. Für den Mod das macht mir die Arbeit leichter

[Blockierte Grafik: http://64.111.216.60//ul/1645-16l.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://64.111.216.60//ul/1647-18l.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://64.111.216.60//ul/1642-13l.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://64.111.216.60//ul/1648-19l.jpg]
    ----Life's a Game----
    ----black-hill.net ----
    -------------------------

mfg Black-Hill852

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-Hill852 ()

• ne das wird ein total eigenes game auf der ut 3 engine. wegem lefty bin wii gamer:P achja nur das ihr es wisst nintendo hat einige models vor uns verheimlicht sie haben die beta models die nacher trotzdem nicht im spiel vorkommen auf der disc gelassen wenn ich sie grüntlich geripped habe poste ich ein paar pics

edit:
    Imp_Poe_Beta ist der titels des models das Wort Imp sagt glaub alles mal schauen ob ich es wiederherstellen kann
    ----Life's a Game----
    ----black-hill.net ----

mfg Black-Hill852

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-Hill852 ()

• Das ganze sieht schon ganz nett aus, auch wenn es nur Modells sind. Wie schon Burakki erwähnt hat müssten im letzten Bild Schwert und Schild in der anderen Hand liegen, zudem sind die fallen gelassenen Gegenstände in ihrer Ausrichtung nicht ganz korrekt, aber das spielt im Moment ja keine wichtige Rolle.

PS: Schön das man mal wieder von dir liest. Deine Signatur prägt man sich irgendwie auf Ewig ein :).

<M.>
  • Die Screenshots sind mit den von ??UnKnOwN?? aus TP gerippten Models in Garry's Mod gemacht. Eine Meisterleistung, UnKnOwNs Models zu übernehmen, ist es ja nicht gerade..

Da müsstest du schon etwas mehr zeigen. Vor allem deine eigene Arbeit.
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von omg_a_sana ()

• Original von omg_a_sana
    Die Screenshots sind mit den von ??UnKnOwN?? aus TP gerippten Models in Garry's Mod gemacht. Eine Meisterleistung, UnKnOwNs Models zu übernehmen, ist es ja nicht gerade..

Da müsstest du schon etwas mehr zeigen. Vor allem deine eigene Arbeit.

Stimmt, wo dus sagst, irgendwie am mir die Stellungen der Personen im 3. Bild arg bekannt vor *alter gmodler ist*.

Nja, sollte dies aba doch nur Zufall sein, geiles Projekt weiter so^^,
    ist es gmod sach ich auch mal geile Pics, die Models so zurechtzurücken is echt ne scheisenschwere Arbeit^^
    Allerdings, dann schreib es gleich drüba ;)

soviel von mir, trotzdem weiter so ;)
  • klar sind das die pics von der source engine ich wollte euch nur zeigen mit was ihr es zu tun habt hab jetzt den bald alle models nach unreal engine convertiert. und dann geht die arbeit los zur zeit gibt es noch nicht viel zu sehen zuerst müssen wir mal an der engine arbeiten um link kampffähig zu machen das wird eine weile dauern bin schon seit knapp einem monat dran alles zu convertieren. ich hoffe einfach das alles mit dem fight modus funktioniert sonst kann ich das projekt vergessen. so bald die engine stabil läuft fang ich an zu mappen ihr kennt ja noch ein paar von meinen alten projekten. das Link Model das ich mit meinem kumpel zusammen gemacht habe und es UT tauglich gemacht wurde. Mein Ziel ist es ein Selbständiges Game zu erarbeiten. Mit Story Cutscenen, Dungeons, usw, halt ala Zelda, hab mir auch noch genau den kritik theard durchgelesen und ich werde versuchen auf alles einzugehen was in tpp gefehlt hat. Nur noch was zum Schluss diesesmal wird nicht Ganondorf den last Battle bestreiten sondern ein neuer, aber Ganondorf kommt auch vor, lasst euch überraschen, die story ist schon geschrieben und ich hab jetzt 90% aller TP models convertiert für UT sogar noch die Beta Models und hab ihnen schönere Texturen verpasst.

PS: ich möchte jetzt nicht anfangen Wireframe maps zu posten und kleine Beta test Sachen. Wir sind ja bei Zelda da kommen nur schwach Infos rüber, aber keine Angst ich halte euch schon auf dem Laufenden. So ein grosses Projekt nimmt viel Arbeit in anspruch an der engine arbeiten wir schon seit knapp 5 Monaten, Testmodel war unser altes Link Model.

[Blockierte Grafik: http://www.black-hill.net/LinkGun.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.black-hill.net/zelda%20test0.01.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.black-hill.net/zelda%20test0.02.JPG]

Und ich hatte danach angefangen TP Link zu erstellen und später fand ich die models für garrys mod und da dachte ich nehme die so hab ich mir nun eine Arbeit von ein paar Monaten erspart.
    ----Life's a Game----
    ----black-hill.net ----

mfg Black-Hill852
  • Original von Black-Hill852
    ...

[Blockierte Grafik: http://www.black-hill.net/zelda%20test0.01.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.black-hill.net/zelda%20test0.02.JPG]

...

Kommt diese Gegend nicht auch in Mario 64 vor oO bei den Bomb-Ombs (wie heissen die schon wieder...) beim ersten level einfach! dort beim Turm wo man zum King-Bomb-Omb geht, und oben rechts beim ersten bild ist die insel wo man nur mit der kanone rauf fliegen kann ... und so...
    Auch dieser Hag da ist bei mario 64 vorhanden!

ist das absicht?

EDIT:
    [Blockierte Grafik: http://www.tdubel.com/artikkelit/kuvat/emulxbox/pelit/n64/mario64_3.jpg]
    Bei diesem Level! Hier sieht man auch die insel am/im himmel in der luft....
  • ja das ist absicht das ist aber nur eine betatest map so wie die testräume in tww. in dieser mario 64 map werde ich die engine testen. und so zur zeit versuche ich das Imp model herrzustellen und zu convertieren (das ist eines von den Beta Models die auf der TP CD sind)
    ich hoffe nur das ich mein 3d max studio pr post erscheint. denn dann können die Animationen beginnen
    ----Life's a Game----
    ----black-hill.net ----

mfg Black-Hill852
  • Naja - viel Glück mit dem Projekt, wobei ich aber finde, dass du und dein Team bedenken solltet, dass so eine Sache eventuell Nintendo aufmerksam machen könnte - und da das Projekt praktisch Copyrightverletzung ist und ihr sogar die Meshes aus TP benutzt, könntet ihr dann in Schwierigkeiten gelangen.

Und ich glaube, dass die Unreal Engine 2 für die Detailstufe der TP-Models wohl geeigneter wäre, die UE3 dagegen zu, naja, 'realistisch' - wieso auf UT2007 warten?

Die Betamodels haben mich aber aufmerksam gemacht. Können wir nächster Zeit weitere Bilder erwarten? :)
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
  • ich bin gerade dran die models zu öffnen ist aber was schwieriges:P mit den Charakter hab ich schon noch ne Wandlung vor das sie nicht copyright verletzend sind:P. ue3 möchte ich nehmen wegen den realistischen effekten und so und die models werden auch realistischer werden;) also so kann ich copyright umgehen
    ----Life's a Game----
    ----black-hill.net ----

mfg Black-Hill852
  • Original von Black-Hill852
    ich bin gerade dran die models zu öffnen ist aber was schwieriges:P mit den Charakter hab ich schon noch ne Wandlung vor das sie nicht copyright verletzend sind:P. ue3 möchte ich nehmen wegen den realistischen effekten und so und die models werden auch realistischer werden;) also so kann ich copyright umgehen

Das hat doch damit nichts zu tun wenn du die modelle realistischer machst oO weil wenn dus tust, 'darf' es nintendo nicht tun, bzw besser werden mit der grafik .... ausserdem wird dein spiel wahrscheinlich auf dem PC spielbarsein was aber von microsoft (oder auch adneren) stammt und nicht von nintendo ...

evtl gibts sogar noch von microsoft ne mahnung...ach kA
  • Ich erlaube mir mal die Bemerkung, dass der Post über mir völliger.. naja.. Unsinn ist. PCs sind neuerdings von Microsoft entwickelt und Nintendo darf kein realistisches Zelda herausbringen weil irgendwer die Models für ein eigenes Spiel geändert hat?

Naja. Jedenfalls wäre durch Abänderung der Models wohl dieses Problem beseitigt, aber das Problem, dass du den Namen 'Zelda' und die Charaktere aus dem Spiel nicht benutzen dürftest, würde immer noch bestehen. Wenn du eine andere Story entwickeln und das ganze vom Zeldauniversum abgrenzen würdest, wäre es normal, aber so? Naja. Aber das selbe Problem gilt ja auch für die ganzen Makerspiele, bei denen es trotzdem keiner beachtet..

Ich will die Betamodels sehen. =P
  • ich hab noch probleme mit den texturen
    bisher hab ich mal diese Objekte
    Das ist ein Beta Model von den Geister. Denen man die Seele rauben muss.
    [Blockierte Grafik: http://www.black-hill.net/zelda/beta1.jpg]

Das ist das Beta Holzschild. Die Textur sieht wohl nicht ganz fertig aus.
    [Blockierte Grafik: http://www.black-hill.net/zelda/beta2.jpg]

Das ist mein verbessertes Hylia Schild.
    [Blockierte Grafik: http://www.black-hill.net/zelda/beta3.jpg]
    ----Life's a Game----
    ----black-hill.net ----

mfg Black-Hill852
  • Original von omg_a_sana
    Ich erlaube mir mal die Bemerkung, dass der Post über mir völliger.. naja.. Unsinn ist. PCs sind neuerdings von Microsoft entwickelt und Nintendo darf kein realistisches Zelda herausbringen weil irgendwer die Models für ein eigenes Spiel geändert hat?

Das hab ich nicht gemeint. Aber das System zb eben ms darf zb auch keine Mariospiele oder Zeldaspiele entwerfen, weils eben nintendo gehört. Ebenso darf nintendo auch keine ms-spiele wie halo entwerfen, weil es ms gehört.

Und wenn das Spiel von Black-Hill852 herauskommt, wird es sicherlich für ms sein, das heisst, ein zelda auf dem ms, ein nintendospiel auf ms. Ausserdem kann ich auch vorgefertigte Modelle umändern und sagen das wären meine... was ja nicht stimmt!

Vielleicht irre ich mich auch :rolleyes: kanns wie immer nicht erklären.
  • hehe nene das wird ne Mod für UT wie schon gesagt. Und die models sind nur vorlage die werden jetzt realistisch umgemodelt. Ich wollte eben die neusten Zelda Models nehmen um es so orginal getreu wie möglich zu gestallten. Keine angst es wird kein copyright gebrochen, Zelda fan Mods sind erlaubt man darf sie einfach nicht verkaufen:P that's it und das andere ist ich möchte auch noch die beta models von tp zu gesicht bekommen
    ----Life's a Game----
    ----black-hill.net ----

mfg Black-Hill852
  • Original von LinkLyon
    Original von omg_a_sana
    Ich erlaube mir mal die Bemerkung, dass der Post über mir völliger.. naja.. Unsinn ist. PCs sind neuerdings von Microsoft entwickelt und Nintendo darf kein realistisches Zelda herausbringen weil irgendwer die Models für ein eigenes Spiel geändert hat?

Das hab ich nicht gemeint. Aber das System zb eben ms darf zb auch keine Mariospiele oder Zeldaspiele entwerfen, weils eben nintendo gehört. Ebenso darf nintendo auch keine ms-spiele wie halo entwerfen, weil es ms gehört.

Und wenn das Spiel von Black-Hill852 herauskommt, wird es sicherlich für ms sein, das heisst, ein zelda auf dem ms, ein nintendospiel auf ms. Ausserdem kann ich auch vorgefertigte Modelle umändern und sagen das wären meine... was ja nicht stimmt!

Zu "das habe ich nicht gemeint": In deinem Post darüber steht allerdings genau das. Auch, wenn mir vollkommen unverständlich ist, wieso du das mit den Models denkst, letztendlich bleibt beiden (Black-Hill und Nintendo) überlassen, wie sie die gestalten. Und Microsoft kann gar nicht abmahnen, nur weil ein Programm unter Windows läuft, dass ihnen nicht gefällt. Genau in der Richtung geht es weiter. Du wirfst Spiele und Plattformen durcheinander. Richtig ist, dass Microsoft kein Nintendo-Franchise wie Mario etc. ohne deren Genehmigung benutzen darf und umgekehrt, allerdings hat das überhaupt nichts damit zu tun, auf welcher Plattform das Spiel erscheint. Theoretisch könnte Nintendo sehr wohl Spiele für Windows oder die Xbox entwickeln, aber wieso sollten sie, wenn sie sich damit doch ins eigene Fleisch schneiden würden? Sie haben ja schließlich ihre Konsolen. Außerdem wäre es nicht das erste Fanspiel, dass auf dem PC läuft, man sehe sich nur mal die etlichen RPG Maker-Projekte hier im Board an. Selbst, wenn das hier jetzt eine Mod in 3D wird: In Zeiten von Tools wie 3D Game Studio hört man öfter von sowas, auch, wenn das hier die Unreal 3 Engine ist und damit unendlich viele Ligen höher. Und das mit den Models: Es ist halt eine nichtkommerzielle Fanmod, und da ist das imho tragbar, gerippte Models zu verwenden, genauso wie die Namen und so weiter. Nyo, am meisten verwundert mich allerdings doch der Schluss vom Post.

Original von LinkLyon
    Vielleicht irre ich mich auch :rolleyes: kanns wie immer nicht erklären.

Dann frag ich mich doch, wer zum Henker auf die Idee gekommen ist, dich hier zum Moderator zu machen, LinkLyon. O_o