Zelda TP Models (neues Zelda game in Planung mit den orginal TP Models von Nintendo)

• Original von LinkLyon
    Ich sags mal so: Nicht jeder weiss alles, egal wo er der 'Aufpasser' ist ;)

Moderator sein heißt nicht nur "Aufpasser" spielen, von daher. Bisschen mehr Fachwissen als der Durchschnittsleser hier sollte man doch schon an den Tag legen, zumindest genau so viel. Naja, wird zu sehr Off-Topic, glaube ich.

EDIT by RPGLerner:
    Hast post...

EDIT by Flaid:
    Post? Juchu. Wollt ich schon immer mal haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flaid ()

• Original von Flaid

Moderator sein heißt nicht nur "Aufpasser" spielen, von daher. Bisschen mehr Fachwissen als der Durchschnittsleser hier sollte man doch schon an den Tag legen, zumindest genau so viel. Naja, wird zu sehr Off-Topic, glaube ich.

Tut mir leid, aber ich finde, dass eine gute Moderation nicht umbedingt auf Fachwissen aufgebaut sein muss. Hauptsächlich gilt es ja ein angenehmes Disskusionsklima zu schaffen und dazu muss ich mich als Mod nicht von Advance Map über Graal bis hin zu UT Models auskennen ;)

Falls du ein Problem mit LinkLyon als Moderator haben solltest, dann versuch nicht es hier unnötig breitzutreten. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• also ich arbeite zur Zeit sehr hart an der engine ich kenne mich sehr gut mit der ut engine hab schon bei vielen mods geholfen wie zum beispiel troopers oder chaos unreal. von meinem Kumpel und mir stammt auch das erste Link Model für Ut2004. Ich möchte das Projekt wirklich durchziehen. Und werde nun mal was veröffentlichen nur zur zeit gibt es keine pics weil ich an der engine arbeite bringt ja nix wenn ich hier scripts poste von denen ihr nichts versteht. Auf jeden fall soll das ein einzelspieler game werden aber auch multiplayer. Mann kann dann zum beispiel zu 3 oder 4 das Spiel zocken und dieses mal gibt es mehr Gegner also ganze Horden im Style von Herr der Ringe und es ist nicht nur Link als Charakter anwählbar sondern auch Gerudos und im Schlacht Modus Ganondorf mit seiner Armee. Kokiris Goronen Zoras werden nicht nur als Volk zu sehen sein sondern ihr könnt dann auch im Schlacht modus mit ihnen in den Kampf ziehen. Schlacht modus ist eine Schlacht mit den Armeen angesiedelt in Hyrule z.b Goronen gegen Zoras, usw..
    im Singelplayer Mod (auch multiplayer fähig) Spielt ihr ein normales Zelda Spiel mit Link von Anfang bis Ende (dieses Mal sehen die Rüstungen auch so aus wie in Tpp) den es kommt nicht mehr auf die Farbe an. Im Single Player mod Bleiben die Standart Farben Grün,rot und blau, Im Multiplayer könnt ihr euch zu beginn eine Farbe aussuchen z.b schwarz, gelb, usw wenn zwei gleiche aufeinander treffen wird eine andere farbe gewählt. die Story siedelt sich for tww. Ihr werdet dann verstehen wieso hyrule unterwasser kommt. keine Angst ihr spielt nicht auf Inseln (XD) und wieso der Held nicht erscheint erfährt ihr auch (vorgeschmack: er ist gerade ihn etwas verwickelt das dann die ganze welt überfluten lässt. Wer gewinnt Gut oder Böse lasst euch überraschen.) auf jeden fall dieses Zelda wird sehr viele neue Sachen Orte sogar ein neues Volk beinhalten.

Das war mal der Vorgeschmack.

Ne Homepage ist auch schon unter konstruktion!
    ----Life's a Game----
    ----black-hill.net ----
    -------------------------

mfg Black-Hill852
  • Ach ja und alle denken wegen den rechten das Game gehört nicht MS eine Computer Software hat nichts mit MS zu tun und Fan Projekte sind Erlaubt man muss nur erwähnen von wo man es übernommen hat also Nintendo und man darf dafür kein Geld verlangen ausser wen man pro verkauften Exemplar an Nintendo in diesem fall ein gewisses Prozent vom verdienst auszahlt. ich möchte das ihr jetzt mal beim Thema bleibt bevor ich mit der Mod begonnen habe, habe ich alles geklärt wegen Copyright und so. Das ist alles erledigt. und wenn es genug Potenzial hat sponsort mir Epic Games Die Mittel um es in die Läden zu bringen und ein Team. In Zukunft such ich dann so oder so noch leute die gerne mit arbeiten möchten. Aber zur Zeit mach ich es noch alleine mit meinem Kumpel. Wenn wir das Kampfsystem auf der unreal Engine zum laufen bringen kann das projekt durchstarten. Es ist einfach einfach ein paar pics zu posten aber ein Spiel von Grund auf zu programmieren ist nicht so leicht. Die Basis ist vorgegeben nämlich ue3 ohne diese Basis würde sich die produktionszeit wahrscheinlich um 1 jahr verlängern.
    ----Life's a Game----
    ----black-hill.net ----
    -------------------------

mfg Black-Hill852
  • Hallo,

ihr gleitet gerade etwas weit von dem eigentlichen Thema ab für das dieser Threat erstellt wurde.

Ihr könnt gerne ein eigenen Threat zu dem Thema Fanprojekte erstellen, ich selber hab Google durchsucht und leider nichts brauchbares darüber gefunden. Aber eines ist klar von Nintendo geschützte Namen und Geistliche Waren zu benutzen ist ilegal, natürlich unternimmt Nintendo bei kleinen Fanprojekten rein gar nichts dagegen.

Wenn ihr ein großes Fanprojekt machen wollt dann verändert halt die Namen (Zeldar= Zelda) und benutzt selbst erstellt Modelle und co dann seid ihr auf der fast sicheren Seite.

Zu den MS Kram möchte ich lieber nichts sagen.

@ Black-Hill852

Bitte erstelle bei Bedarf einen neuen Threat zu deinem Projekt.

Bye,

Close
  • Rein theoretisch has du, Porates, ja recht, aber dieses thema hier wurde ja mit dem Titel 'Zelda TP Models (neues Zelda game in Planung mit den orginal TP Models von Nintendo)' und darüber wird ja geredet, also über die Modelle und über das Projekt.

Wo du absolut recht hast, ist, dass SunWatcher abgewichen ist und DerPate, woraufhin ich jetzt seine postings gelöscht habe.

Aber du hast auch noch recht, dass dieses Thema hier unübersichtlich wird - vor allem, stimmt aber nicht, dass man abweicht.