Nintendo All-Stars: "Die 10 Legendären Helden"- Teil I & II

• Original von Garo-Meister

Original von Luciotion
      Ich wollte auch mal alle fragen ob jemand weiß, was mit Kathryn los ist. Ihre Beiträge waren immer die besten *Kathryn vermiss*

Ich denke du bist neu ô_o
      Naja, dass sie besser waren, würde ich nicht sagen. Sie waren zweifelsfrei lustiger, aber Nico13s Kommentare sind auch imm er sehr interessant und lassen Freiraum zum Spekulieren.

Das habe ich schlecht ausgedrückt. Ich habe mit besser nicht unbedingt die Qualität gemeint, auch wenn das nicht heißen soll das Kathryns Beiträge nur Mist waren. Ich finde auch das Nico13 die qualitativ besten Beiträge bringt, aber die von Kathryn sind mehr mein Stil.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Ich weis nur, dass Kathy in einem anderen Board, in dem ich auch angemeldet bin fast täglich schreibt und dass sie... *In ihrem Profil nachschaut*
      Zuletzt heute um 10:21 Uhr in diesem Board online war. :ugly:

Was soll ich noch sagen? Meteorid Prime hab ich nie gespielt...
      Übrigens warst du mit dem Legault-Special der Endgültige Anlass dafür, mir Fire-Emblem zu kaufen. Ich hab´s nicht bereut. :ugly: Und Legault ist noch immer mein Lieblings-Chara im Spiel. Jaffar ist auch nicht schlecht, aber er ist und bleibt Assasine Nummer 2.
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • *Sargdeckel zur Seite schieb und kettenrasselnd emporsteig*

Also, grundsätzlich da bin ich schon noch da und lesen tu ich auch noch, nur zum kommentieren war ich in letzter Zeit einfach etwas zu faul *unschuldig grins*
      Ich könnte jedoch, wenn die Mehrheit Wert darauf legt, erneut damit beginnen, das eine oder andere Mal meinen Senf dazu zu geben, wenn ich irgendwo zwischen Klausuren in Deutsch, Bio und Psychologie (sowie sonstigen langweiligen Fächern), satirischen YouTube-Videos ("extra 3", sehr empfehlenswert), lustigen FSK 18 Spielen (okay, eigentlich derzeit nur ein Spiel, aber macht nix "The Witcher" ist dafür gleich doppelt lustig), meinem RPG und Anfällen von extremer Faulheit mal zehn Minuten freie Zeit finde.
      Ihr würdet Euch damit allerdings dumme Kommentare, komische Meinungen und allgemein das Verlangen nach mehr Blut und Gewalt einhandeln, also sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!

*sich wieder hinleg und Sargdeckel wieder zumach*
    • Also ich hätte auch nichts dagegen. Ich war immerhin dejenige der sich nach dir erkundigt hat. Also jeder der dafür ist das Kathryn wieder die Kapitel kommentiert hebt den Arm *den Arm heb*
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Original von Nico13
      sollte es sich bei dem Flugkörper wirklich um einen Leviathan handeln und sollte dieser wirklich von der dunklen Samus begleitet werden.

So ich habe einfachmal den Teil des Beitrages genommen den ich verstehe. XDD Ich habe nur einmal kurz auf der WII gezockt und kenne das Game nicht. Und bevor ich meine theorie äußere möchte ich mein mangelndes wissen entschuldigen.
      Vielleicht kommt ja auch Ridley (schreibt man den so= Ihr wisst wenn ich meine diesen Dinodrachenverschnitt der Anführer der Piraten usw der der irgendwie nie richtig stirbt (dafür das ich da game nicht gespielt habe kenne ich wwenigstens etwas))
      Naja zurück zum Thema. Eswäre ja auch eine Möglichkeit das er kommt vll mit Dark Samus im Geäck. Das würd mir aufjedenfall gefallen. Ich habe nen paar Sachen über DS (Dark Samus kürze ich jetzt einfach so ab) von nem Kumpe erzählt bekommen.
      Aber zwei Fragen habe ich noch.
      1. Was ist Leviathan. Es wird woll kaum das sein was ich als Fantasyfreak denke.
      2. Würden Ridlye oder wie der immer heißen mag und DS überhaupt zusammenarbeiten?
    • Die Leviathane sind sozusagen lebende Meteoriten. Sie sind Stücke des ebenso lebenden Planeten Phazee, welcher komplett aus dem radioaktiven Stoff Phazon besteht. Die Dunkle Samus hat das Ziel mit Hilfe der Leviathane die Herrschaft über die Galaxis an sich zu reißen. Sie lässt diese Flugkörper auf anderen Planeten niedergehen, wo sich das Phazon ausbreitet und den Planeten mitsamt seinen Bewohnern korrumpiert.
      Ridley hat sich mit der Dunklen Samus verbündet, als sie sich mit Weltraumpiraten zusammenschloss. Nach einer Niederlage Meta-Ridleys im Kampf gegen Samus auf Norion, wurde Ridley ebenfalls einer Phazon-Korruption unterzogen und nannte sich fortan Omega-Ridley.
    • Ja, das ist völlig richtig. Ob Ridley in dieser Geschichte auftaucht, ist eine gute Frage. Vor allem, bei welchem Teil der Piraten ist dieser geblieben? Erlebt Samus eventuell noch eine böse Überraschung, sobald sie die Schlacht am Pilz-Königreich gewonnen haben? Was wäre für sie wohl schlimmer? Ihn zum Feind oder Freund zu haben? Ich glaube, selbst wenn sie eine Allianz mit den Piraten akzeptieren wird, bei Ridley wird ihre Toleranzgrenze erreicht sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico13 ()

• Das stimmt allerdings.
      Wir sahen schon im letzten Kapitel Ausschreitungen zwischen Samus und den Piraten. Wert den Streit angefangen hatte, wissen wir nicht, doch sieht man schon, dass sich diese Allianz auf sehr dünnem Eis bewegt. Ridley war derjenige, der Samus Eltern getötet hatte. Pit hat sofort erkannt, dass die junge Frau nach Rache strebt und könnte sie nun die Rache für solch eine Allianz beiseite schieben? Es könnte aber ja auch sein, dass sie ihre Rache ausleben kann, sofern die Kreatur der anderen Fraktion der Piraten angehört.
      Wir werden sehen.
    • Tja, die Antwort darauf kannst uns ja nur du geben. :D

Ich bin ja zuvor nicht mal auf die Idee gekommen, dass Ridley auftauchen könnte. Ich möchte irgendwie sogar fast schon wetten, dass du der armen Samus den wohl größten Schock ihres ohnehin geschundenen Lebens verpasst. :D

Wobei... wahrscheinlich wird sie kurz vor Schreck zur Salzsäule erstarren, sich fangen und anschließend wie eine Furie auf ihren Erzfeind losgehen. Ob sie dann zu stoppen ist? Ich denke kaum...

EDIT: Heute Abend kommt also das neue Kapitel? Ich bin gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nico13 ()

• Ja, ich weiß, ich bin spät und meine Freundin hat mich auch schon dafür gezüchtigt (xD), womit auch geklärt wäre, warum es erst so spät kommt. Bedankt euch bei ihr.
      Aber (ich hoffe) das Warten hat sich für euch gelohnt, denn jetzt kommt:

Kapitel 44

„Eure Boshaftigkeit, wir müssen flüchten!“, schrie die Schildkrötenhexe Kammy Koopa aufgebracht mit ihrer hohen Stimme. Ihr weißes Haar ragte unter dem violetten Hut hervor und der Rest ihres Körper verbarg sich unter einem ebenso violetten Umhang. In der Hand hielt sie einen golden Zauberstab mit einem roten Rubin auf der Spitze, mit dem sie wild herumfuchtelte, während sie vor dem Koopa-König Bowser auf und ab rannte.
      Den Kameks und den Koopatrouillen, welche im Saal Wache standen sah man die Angst, die sie im Moment verspürten an.
      „Es ist aus Kammy.“, brummte Bowser. Sei riesiger Kopf mit dem breiten, zähnebesetzten Maul war in den Klauen verborgen, die roten Augen unter den buschigen, roten Brauen geschlossen. Das feuerrote Haar, welches zwischen den beiden kleinen Hörner den Hinterkopf herunterfiel wirkte ungepflegt und noch wilder als sonst. Sein massiger gelb geschuppter Körper in dem grünen, stachelbewehrten Panzer saß auf dem Thron, über dessen linker Lehne ein ebenso gelb geschuppter und stachelbesetzter Schwanz lag. „Ich werde hier sterben, Kammy.“, setzte der Koopa König gefasst fort. „Steig auf deinen Besen und flieh. Wenn du Glück hast, bemerken dich die Luftpiraten nicht.“
      „Auf keinen Fall, Eure Majestät.“, erwiderte Kammy. „Wir bleiben an Eurer Seite und wenn diese verräterische Gestalt persönlich auftaucht. Er benutzt Euch monatelang und will Euch dann, nachdem er Euch alles genommen hat, nun vernichten? Soll er doch! Wir gehen in Würde unter.“
      Bowser schwieg eine Weile, doch dann sah er auf. In seinem Gesicht stand keine Verzweiflung geschrieben, sondern Zorn. „Du hast Recht, Kammy. Wir gehen in Würde unter und zwar indem ich mich diesem Bastard entgegenstelle.“
      „Das war zwar nicht gemeint, Euer Wechselhaftigkeit, aber wenn ihr die Rache vorzieht, so folgen wir Euch.“
      „Wir ziehen mit allen unseren Truppen ab, überlassen den Einheiten dieses verräterischen Schattenlords das Schloss, sammeln die Koopalinge ein und greifen das Death End an. Wir müssen uns nur einen Sternsplitter unter den Nagel reißen. Den Koopa-Brüdern wird schon was einfallen.“
      Langsam erhob sich Bowser seine Knochen knackten, so als wäre er schon seit Tagen nicht mehr aufgestanden.
      „Ein unübertroffener Plan, Euer Rachsüchtigkeit.“, lobte Kammy. „Aber wie wollen wir bitte entkommen.“
      „Jeder Kamek nimmt eine Koopatrouille auf seinem Besen mit. Ich selbst fliege in der Clown-Kutsche. Wir müssen uns aufteilen, so sind wir schwieriger zu treffen. Er dachte Peachs Tod hätte mich gebrochen. Er hat sich geirrt.“
      Zu spät bemerkte Bowser, dass sich die Pforte des Thronsaals geöffnet hatte und dort standen die Gestalten, die er als letztes in der Armee seines verräterischen Anführers erwartet hätte: Teile der 10 Legendären Helden Seite an Seite mit einigen Mitgliedern der Dark 10. Und da stand er: Mario. Seine Augen waren geweitet vor Schreck. Er hatte es gehört.
      Ohne Vorwarnung verfinsterte sich das Gesicht des Mannes und er rannte durch den Thronsaal auf den Koopa-König zu. Wolf und Leon schalteten als erste wieder und begannen das Feuer auf die Truppen zu eröffnen, die noch zu geschockt waren, um irgendetwas zu tun.
      Doch dieser Moment dauerte nicht lange an und die Koopatrouillen griffen an. Doch bevor die Stacheln auf ihren Köpfen den Klempner auch nur berühren konnten, da hatte Mario schon die Hände zu beiden Seiten ausgestreckt und die grauen, stachelbewehrten Schildkröten wurden Flammenwellen erfasst und weggeschleudert.
      „Es ist, wie bei Link.“, murmelte Samus.
      Die Köpfe der Helden wandten sich zu ihr um.
      DK, Wario, Kirby und Hector hatten sich in die Schlacht gestürzt, um ihrem Freund beizustehen, doch die brauchte der Klempner nicht. Wie ein Berserker wirbelte er herum und schleuderte Flammenwellen, denen seine Feinde nichts entgegenzusetzen hatten. Und zwischen den Flammen begann sich eine alles Licht verschlingende Dunkelheit auszubreiten, deren Kern nichts anderes war, als der sonst liebenswürdige Klempner.
      Plötzlich breitete sich die Finsternis vollends aus und alle umfing ein unnatürliche Dunkelheit. Einige hielten sich die Hand vor die Augen und sahen nichts als Schwärze. Mit einem Mal zog sich der dunkle Nebel wieder in den Klempner zurück und es schossen orangefarbene Flammen aus dem Boden in die Höhe und verbrannten innerhalb von Sekunden zwei Koopatrouillen und einen Kamek, die zufällig genau dort standen. Alle Anwesenden machten einen Schritt zurück, als die Flammen sich zu einer brennenden Blase zusammenschlossen, die den Klempner und den Koopa-König umschloss und keinen Blick auf das Innere bot.
      Die Schlacht hatte in dem Moment, als die Flammen aus dem Boden geschossen waren aufgehört, denn jedermanns Blick war auf das glühende Gebilde gerichtet. Doch einer hatte die Zeit nicht ungenutzt verstreichen lassen: der ehemalige Assassine des Star Wolf-Teams Während noch alle die Augen aufgrund des hellen Lichts der Flammen schließen mussten, nutzte das hinterlistige Chamäleon, Leon die Zeit und hechtete sich nach vorn, wo Kammy Koopa in geringer Höhe in der Luft schwebte und ihre Sorge über ihren König hinauszeterte.
      Seine dünne Hand schoss im Sprung vor, griff nach der Kehle der Hexe und schleuderte sie von ihrem Besen. Der Zauberstab der Alten fuhr herum und schoss einen Strom schlingernder, leuchtender, bunter Dreiecke, Vierecke und Kreise ab. Der Assassine neigte den Kopf beiseite und wich somit dem unpräzisen Angriff aus, noch bevor die beiden auf dem Boden landeten. Mit einem schnellen Griff entwand er der Hexe den Stab und schleuderte ihn nach hinten, wo Wolf O’Donnel ihn lässig, als wäre alles abgesprochen gewesen, auffing. Die anderen drei Finger der Echse wanden sich um Kammy Koopas Hals.
      Plötzlich benetzte ein Bluttropfen die Robe der vor schreck erstarrten Koopa-Magierin. Er kam von Leons Wange, wo ihn der eilige Zauber getroffen hatte.
      „Du kannst froh sein, dass wir dafür bezahlt werden, dich lebend zu kriegen, sonst würde es dir jetzt schlecht ergehen.“, zischte die Echse Kammy zu.
      Ihr Mund stand noch immer mit offen und ihre kleinen Hände umklammerten die langen, dünnen, kräftigen Finger des Chamäleons, die sich jedoch nicht von ihrer Kehle lösten.
      „Wir haben die alte, also gebt auf.“, rief Wolf und wies mit dem Zauberstab auf die umstehenden Einheiten des Koopa-Königs. Doch nur noch die wenigsten dieser wagten noch den Kampf, waren doch alle noch gebannt und in Sorge um ihren Anfüher, der unter der Feuerkuppel eingeschlossen war.
      Samus, als auch Wolf wurden nervös, denn die Zeitanzeige auf ihren Visoren stand bereits auf 4:40 und es blieb nicht mehr viel Zeit.
      Die beiden Gruppen wussten, das sie nichts für ihren Freund Mario tun konnten und fesselten schnell die wenigen verbliebenen Leibwachen, die sich nach Kammys Niederlage ergeben hatten.
      Luigi hockte mit Tränen in den Augen vor der flammenden Blase und betete um ein baldiges Ende... und seine Gebete wurden erhöhte, als Flamenwellen kurz aufflackerten und dann erstarben. Der Boden in seinem Inneren war vollkommen verbrannt und in seinem Zentrum lagen die beiden Erzrivalen. Mario schien unverletzt und seine Kleidung hatte sich zu einer schwarzen Latzhose und schwarzer Mütze mit rotem T-Shirt gewandelt, doch um Bowser war es weit weniger gut bestellt. Sein Körper wies von oben bis unten Verbrennungen auf, die Haarmähne war verbrannt und der Panzer geschwärzt.
      „Euer Boshaftigkeit, haltet durch!“, rief die Koopa-Hexe, während sie gegen den von Leon straff angezogenen Knoten ankämpfte.
      „Mario!“ Schnell eilten die Helden zu ihrem Freund, doch bevor sie ihn auch nur erreicht hatten, hatte Luigi seinen leblosen Körper schon an sich gepresst. Die anderen hatten sich im Kreis um die beiden Brüder geschart und auch Diddy und Fox hatten sich dazu gesellt. Die Gesichter wiesen Sorge, Mitleid und Schockiertheit auf.
      Nur Falco blieb objektiv und ging zuerst zu Bowsers Körper und suchte, den Laser auf dessen Stirn gerichtet, nach einem Puls, während Wolf und Leon nur stumm daneben standen und gelangweilt die Situation beobachteten..
      „Was ist mit Mario?“, fragte Kirby kleinlaut, während ihm Tränen die rosigen Wangen herunter liefen.
      „Er... lebt.“, brachte Luigi unter Schluchzen heraus. „Er lebt!“
      „Hm... er auch!“, murmelte Falco und wies auf den verbrannten Koopa-König.
      „Ja, aber nicht mehr lange.“, ergänzte Samus und schaltete vom Scan-Visor wieder in den normalen Combat-Modus um.
      „Und wir übrigens auch, wenn ihr nicht langsam mal hin macht.“, knurrte Wolf mit verschränkten Armen.
      „Tja, da hat dieser Garo-Kerl wohl mal mitgedacht.“ Falco griff in seinen Rucksack offenbarte allen den rot leuchtenden Sternsplitter. Die Augen all derer, die sich nach Mario Absorption des ersten Splitters Sorgen um die Heimkehr gemacht hatten leuchteten auf, jedoch nicht für lange.
      „Und den gibst du jetzt mir!“
      Plötzlich wanden sich alle Gesichter zu dem Sprecher um.
      Hinter Hector stand auf einmal ein Soldat, der komplett von einer alten Rüstung umschlossen wurde. Auf dem Rücken huckte die Gestalt eine riesigen, zerflederten Lederrucksack. Der Vollhelm verdeckte sein Gesicht komplett bis auf die blauen Augen, die hinter dem Sehschlitz hervorblitzten. Ein altes, denn eindeutig scharfes Schwert ruhte an der Kehle des lycianischen Lords.
      Wie der Unbekannte unbemerkt durch die ganze Halle gekommen war, war eine Frage, die alle beschäftigte.
      „Wer bist du, dass du es wagst hier Befehle zu erteilen?“, fragte Wolf und zeigte dabei seine messerscharfen Zähne. Sofort hob er wieder seinen Blaster und richtete ihn auf den Neuankömmling. „Ich blas dir aufgeblasenen Fatzken ein Loch in den Schädel.“
      „Der Tod eines einfachen Bauern auf dem Schachbrett hat keinen großen Einfluss, der Tod eines Legendären Helden schon.“, antwortete die Gestalt vollkommen ruhig auf Wolfs Drohung.
      „Gebt ihm nicht den Splitter!“, rief Hector seinen Freunden zu. „Ohne ihn entkommt keiner von uns. Dann sterben wir alle.“
      Einen Moment lang blickten sich der Unbekannte und Falco direkt in die Augen und blau traf blau. Es war als wäre die Zeit stehen geblieben, so als hätten alle aufgehört zu atmen, bis ein leichtes Beben der Erde alle aus der Starre riss. Falco warf den Sternsplitter leicht vor sich und beförderte ihn dann mit einem gekonnten Kick direkt in die freie Hand des Angreifers.
      Wolf schnaubte und fletschte die Zähne, doch sonst hatte niemand etwas gegen Falcos Entscheidung einzuwenden.
      Der Unbekannte streckte die Hand mit dem Sternsplitter sofort aus und rief: „Führe mich Reisestern! Floria, Dreamland.“
      Die Augen der Anwesenden weiteten sich. Wollte er sich jetzt Meta Knight oder gar dem Garo-Meister stellen?
      „Geht!“, sprach die Gestalt plötzlich, „Flieht von hier, solange ihr noch könnt.“
      Alle waren erstarrt. Wollte er sie nun retten?
      Das Beben der Erde wurde stärker und kündigte das bevorstehende eintreffen des Meteoriten an.
      Luigi war der erste, der sich wieder regte. Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und rief mit zittriger Stimme: „Ihr habt gehört, was er gesagt hat! Fox und Falco gehen voraus. DK und Wario! Schnappt euch die Gefangenen und werft sie durchs Portal und dann folgt ihr mit Bowser. Ich nehme meinen... Bruder...“
      Gesagt getan. Innerhalb weniger Sekunden waren nur noch Samus, Kirby und Hector übrig.
      „Bekommen wir Hector wieder?“, fragte Samus, während der kleine Kirby verwirrt daneben stand.
      „Ich schicke ihn euch hinterher.“, versprach der Unbekannte. „Und wir werden uns auch noch wieder sehen.“
      „Ich weiß!“, antwortete Samus kühl während sie sich abwandte und durch das Portal schritt.
      Hector bemerkte, wie die Gestalt hinter ihm hörbar schluckte.
      Als auch Kirby verschwunden war, trieb die verhüllte Gestalt ihren Gefangen zum Portal.
      „Verzeih!“, flüsterte er noch dem Axtkämpfer ins Ohr bevor er ihn mit einem sanften Schubser durch den Dimensionsspalt beförderte.
      „Schließe dich.“
      Schnell verschwand das Portal und die Gestalt blickte sich um. Die blauen Augen huschten über die Leichen und die verbrannte Flächen, wo Mario gewütet hatte. Die Hand schloss sich fester um den Schwertgriff. Er steckte das Schwert zurück in die Scheide am Gürtel und griff dann nach hinten zum vermeintlichen Rucksack. Mit einem Ruck riss er den alten Lederfetzen von seinem Rücken und offenbarte seine strahlend weißen Flügel. Es war als wäre eine neue Lichtquelle entstanden, die den Saal erhellte und mit einem Flügelschlag verschwand Pit durch ein zerstörtes Fenster.

Nur wenige Minuten später schlug ein leuchtend blauer Meteor genau in den Pilz-Palast ein und eliminierte jegliche Spuren, die jemals auf die Existenz des Königreichs hingewiesen hätten.
    • Und ich hatte schon Angst, du schaffst es heute nicht mehr.^^

Jau, gewohnte Qualität, auch wenn ich finde, dass das letzte Kapitel rein vom Schreibstil her einen Tick besser war. Kommt mir aber vielleicht auch nur so vor. Ist ja auch schon wieder einige Zeit her.

Ja, was soll ich noch sagen...
      Bowser ist gebrochen und überraschend... wie soll ich sagen... Myräterhaft.^^
      "Geh ohne mich. Ich werde hier sterben. Vielleicht kannst du entkommen."
      Hat eine interessante Wandlung durchgemacht nach Peachs Tod, unser Koopa-König.
      Ach ja, kann es sein, dass du den letzten Satz ein klein wenig... suboptimal formuliert hast? Oder hat der Einschlag wirklich das ganze Pilz"königreich" hinweggerafft? Weil dann wäre das Ding... Groß...
      :ugly:

Fazit: Gerne mehr!
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toraus2 ()

• Hmm, welch ein interessanter Ablauf der Ereignisse. Marios Wut haben ihn ein ähnliches Schicksal erleiden lassen, wie Link. Doch wird er vielleicht Herr über seine Gefühle werden? Das zeigt sich wohl erst, nach seinem Aufwachen.

Prinzessin Peach Toadstool... ist sie wirklich tot? Bowser wirkte sehr niedergeschlagen und hatte nicht wirklich einen Grund zu lügen. Doch nun ist es offensichtlich, dass ihn der Schattenlord betrogen hat. Welchen Grund hatte er? Wird er auch mit seinen anderen Verbündeten ähnlich verfahren? Das von mir befürchtete Szenario ist jedenfalls nicht eingetreten... noch nicht jedenfalls.

König Bowser ist schwer verletzt, aber am Leben. Das war alles andere, als ein klassischer Kampf zwischen Mario und Bowser, es war ein Gemetzel, welches der Klempner allein durch die "Hilfe" eines Sternenbruchstücks zustande brachte. Man wird an die Raserei des Oni-Link vom ersten Teil erinnert, wenngleich dieses Gemetzel weitaus kürzer war und weniger Opfer forderte. Bowser hat selbst Rache geschworen, wollte bereits einen Gegenangriff auf den Schattenlord starten, der ihn wahrscheinlich das Leben gekostet hätte. Sobald sich die blauen Laser wieder sammeln, dürften Bowser und seine Truppen eine willkommene Verstärkung darstellen und ich bin mir mehr als sicher, dass er sich den blauen Lasern anschließen wird, denn er hat schon mehr als einmal bewiesen, dass er zur Zusammenarbeit fähig ist.

Wenn Prinzessin Peach Toadstool tot ist, wie steht es um die anderen Herrscher? Hat Prinzessin Daisy ein ähnliches Schicksal ereilt? Zwar haben viele Leute überlebt, doch es scheint, als habe es der Schattenlord besonders auf Personen abgesehen, die den legendären Helden sehr nahe stehen. Luigi dürfte demnach ziemlich weit oben auf der Abschussliste des Schattenlords stehen.

Die Betonung auf den blauen Meteor... Klingt für mich arg nach einem Leviathan. Was bedeutet, dass nicht nur das Pilz-Königreich allein vernichtet sein dürfte, der ganze Planet ist dem Untergang geweiht. Die DK-Inseln, das Sarasaland und all die anderen Orte, werden noch die Auswirkungen zu spüren bekommen. Eine großangelegte Evakuirung ist mehr als angebracht.

Jetzt sogar schon Leviathane... der Schattenlord verfügt über mächtige Waffen. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät. Doch kann der Widerstand noch rechtzeitig siegen? Zeit ist etwas, von dem die Bewohner der Welten wirklich am wenigsten haben.

Was hat Pit mit der Verkleidung bezweckt? Wieso ist er nicht mit seinen Kameraden geflüchtet? Nur Samus hatte ihn offenbar erkannt. Wie kam er in das Pilz-Königreich? Hatte er Link aus den Augen verloren? Was ist während seiner Verfolgung passiert? Dies sind Fragen, die hoffentlich bald beantwortet werden.

Ein wirklich gutes Kapitel, in dem vieles passiert ist. Ich bin schon auf das nächste gespannt.

• Erstmal vielen Dank für die beiden Kritiken.
      Aber ich glaube Nico hat nicht ganz den Kern erfasst. Bowser weiß nichts von der Widerstandstruppe. In seinen Augen gab es nur den Schattenlord, als ultimativen Herrscher. Deshalb dachten er und Kammy, dass es der Schattenlord wäre, der das Schloss angreift. Man beachte den Satz:

"Zu spät bemerkte Bowser, dass sich die Pforte des Thronsaals geöffnet hatte und dort standen die Gestalten, die er als letztes in der Armee seines verräterischen Anführers erwartet hätte: Teile der 10 Legendären Helden Seite an Seite mit einigen Mitgliedern der Dark 10."

Klar soweit? ^^

Ich glaub das nächste Kapitel wird nicht allzu lang auf sich warten lassen. Meine Schreibblockade habe ich überwunden.
    • Damit meinte ich eigentlich auch, dass, sobald er weiß, wo er sich befindet und die Geschehnisse beim Pilz-Königreich von allen Beteiligten einigermaßen verdaut wurde, er einer Allianz nicht abgeneigt wäre.

Warum sollten die Einsatzgruppen eigentlich Kammy und Bowser lebend gefangen nehmen? Erhofften sie sich wichtige Informationen? Wollten sie Geiseln? Oder hatten sie evtl. selbst gehofft, Bowser auf ihre Seite zu ziehen? Wer weiß...

Oh, jetzt verstehe ich, welchen Fehler du meinst. Bowser glaubt, bei der angreifenden Truppe handele es sich um Soldaten des Schattenlords. Vom nahenden Meteoriten weiß er wahrscheinlich gar nichts. Doch welchen Grund, außer dem tragischen Schicksal von Prinzessin Toadstool, sollte er haben, anzunehmen, dass ihn der Schattenlord töten will?

• Okay, nachdem man auf meine Meinung so v iel Wert legt, bitte, hier kommt sie:

Übel war's nicht, aber es gibt doch drei Sachen, die ich einfach erwähnen muss:
      1. Irgendwer soll Bower n Antidepressiva geben! Das hält man ja im Kopf nicht aus, was der für ne lebensunfähige Heulsuse wird, kaum dass Peach tot ist. Und sich dann einfach allem entziehen wollen, indem er stribt, ja, sowas hab ich gern! Kaum gibt's kein Ziel mehr im Leben, sich einfach umbringt. AMEN kann ich da nur sagen.
      2. Als die Helden da urplötzlich und ganz zufällig genau passend zu diesen Worten in der Tür erschienen sind (zu diesem Zufall sag ich ja schon nix, ich weiß, sowas gehört dazu XD ) WO HAT DER GANZE REST DER LEUTE IN DEM RAUM DA GERADE HINGESCHAUT?! Nur, ich will ja nicht meckern, aber es schien ja doch so, als ob da mehrere Leute/Wesen in dem Raum wären und die können doch nicht alle damit beschäftigt gewesen sein, Bowser zuzusehen, wie er in Selbstmitleid versinkt! Oder haben die es gesehen und sich nur nicht getraut, was zu sagen? (Warum war die Tür eigentlich nicht verriegelt oder sowas? Wenn man schon ein Schloss besetzt, dann angegriffen wird und schlussendlich beschließt, doch lieber abzuhauen, sollte man vielleicht dafür sorgen, dass niemand durch die Tür treten und einen daran hintern kann... aber das nur nebenbei).
      3. Dafür, dass in ein paar Minuten die Welt untergeht (oder zumindest das Schloss geplättet wird, was zu einer Schockwelle führen dürfte, die auch so ihre Folgen haben kann) sind die Viecher/Wesen da echt erstaunlich ruhig. Da werden noch in ruhe Pläne geschmiedet, wer wen mitnimmt und ob man überhaupt geht, oder sich doch lieber umbringen lässt. Ja hey, der Tod fällt ja nur gerade vom Himmel, kein Grund sich zu beeilen oder gar vielleicht nervös zu werden. Da hat man dann auch noch Zeit sich zu prügeln, die Feinde zu fesseln, sich erpressen zu lassen (was eh ziemlich dämlich war. Warum nicht einfach gleich ein "Hey, ich wurde geschickt um dafür zu sorgen, dass Ihr Idioten hier rechtzeitig abhaut!" ) und dann noch mitsamt der gefesselten Feinde abzuhauen - und das alles innerhalb von zehn Minuten, das ist ne ganz beachtliche Leistung (besonders das mit den gefesselten Feinden, ich dachte ja immer, es würde irgendwie ein bisschen dauern, so Leute zu fesseln, aber scheinbar hab ich mich da geirrt *unschuldig pfeif* )

Ansonsten ja, wie gesagt, nicht schlecht, auch wenn die allgemeinen Beschreibungen mal wieder ein wenig kurz kamen. Ach und sollte Samus Pit nicht erkannt haben, dann soll sie sich schämen! Das Weib hat doch nen Scanner in ihrer tragbaren Blechbüchse von nem Anzug, der wird doch wohl durch Stoff scannen können!

Noch was? Oh ja ein Nachruf an alle Prinzessinnen in rosa Kleidern: In den Klamotten verdient Ihr es nicht zu leben!
    • Sehr gutes Kapitel. Warum hat Pit sich wohl zu erkennen gegeben? Jedenfalls scheint auch er eine Verstärkung seiner Kräfte erfahren zu haben, denn ich kann mich nicht erinnern, dass seine Flügel je so stark leuchteten, als das sie einen ganzen Raum erhellen könnte. Und früher konnte er soweit ich weiß auch nicht mit einem einzigen Flügelschlag aus eine großen thronsaal (ich schätze nicht, dass der thronsaal die maße einer besenkammer hat.) fliegen kann.

@Kathryn: du hast Recht, diese 'uuuuiiii, ich bin eine hässliche, nervende Prinzessin, die sich alle 2 Tage von irgendnem Möchtegernbösewicht gefangen nehmen lässt' Prinzessinnen sollen am besten alle von irgeneiner Klippe springen :argh:

@Garo: Glückwunsch zur Überwindung deiner Schreibblockade :thumbs_up:
      - Albert Einstein -
    • Ein sehr gutes Kap. leider kein langes Commet von mir da ich warscheinlich sofort off muss. Aber ich nehjm mir soviel zeit wiemöglich. Gut fand ich das Pit wiederkam doch stellt sich mit eine Frage. Warum ist der ehemals so locker Gekleidete Pit in einer Vollrüstung ekleidet. Hat es vll etwas mit den kräften von Lionk und Mario zu tun? Haben die Helfer wie Garo-Meister wissen das sie den Helden erst geben wenn sie etwas erreicht haben wie diese Dunkele Macht? Oder geht es nach einer bestimmten Reihenfolge? Und warum wurde Hectoor mitgenommen? Fragen über Fragen. Ein sehr gelungenes Kap aufjedenfall.