Nintendo All-Stars: "Die 10 Legendären Helden"- Teil I & II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Brian6330
      Das passt nicht zum Thema und ist ein Doppelpost.
      @ Schattentempel
      Für mich ist schon klar wer es ist und sonst wäre ich gaaaanz leicht enttäuscht
      @ Topic
      Wann kommt denn ein neues Kapitel? Schon wieder nicht regelmäßig?

      Versucht zu träumen.
      Träume verhindern, daß wir
      abstumpfen, müde werden.
      In Träumen liegt Hoffnung,
      und die besiegt das Grauen
      des Alltags.

    • @Schattentempel: Freut mich, dass meine Geschichte dich so in ihren Bann gezogen hat. ^^
      Und mit Pit und Link. Da kommt noch einiges auf uns zu und ich lasse es bewusst im Hintergrund versinken.
      @Kamahl: Da brech ich mal die Regeln. Aber du wirst noch früh genug was von den beiden hören. ;)
      @Nico13: Leider habe ich andere Pläne, als Einzelkämpfe mit den Bowser Kindern... aber anderseits wäre das auch mal was interessantes.... ich muss es mir noch überlegen.
      Nebenbei: Wieder eine sehr schöne Zusammenfassung. Deine Kommentare freuen mich immer ganz besonders. ^^
      @Scripton: Ich danke dir! Es ehrt mich immer wieder so etwas zu hören.
      @LegendaryPhoenix: Bin gespannt, ob du richtig liegst...

      Und natürlich auch an die anderen: Fröhliches grübeln. ^^
      Und nein, die Kapitel kommen nicht regelmäßig. Wie auch mit meiner knappen Zeit. Kann froh sein, dass ich endlich mal Zeit gefunden hab, diesen Beitrag zu schreiben. ^^'
      Ich halt mich aber ran.

      Ach ja: Brian6330: Danke für das Lob, aber solche Doppel- und Spam-Posts sind nicht erwünscht hier.
    • @ Garo-Meister: Überleg dir's ruhig, solange du willst, ist ja schließlich deine Geschichte. Ich frage mich allerdings gerade, wie es um Luigi steht und was ihm in den zwei Jahren von Marios Abwesenheit passiert ist. Vielleicht taucht ja auch der mysteriöse Mr. L wieder auf, um Mario und den Helden Probleme zu bereiten (sofern du die Geschehnisse, also die Geschichte von Super Paper Mario berücksichtigst)?

      Was den Schattenlord angeht, bin ich ja auch mal auf seine Person gespannt. Er scheint sehr schweigsam und bedacht vorzugehen. Wie ein größenwahnsinniger Irrer kommt er mir jedenfalls nicht rüber. Was mich mehr interessiert, als die Identität des Schattenlords, ist, wie er zu dem wurde, was er heute ist. Wie und wann fiel jenes Individuum unter den Einfluss der Finsternis weshalb es nun als der schreckliche Schattenlord die Universen terrorisiert? Das würde mich ja wirklich interessieren.

      Und natürlich, wer Held Nr. 10 ist.
    • Der Schattenlord und Held 10. Beides große Mysterien in dieser Story. Wer von beiden wird wohl zuerst enthüllt werden. Wer ist der große Oberbösewicht und wer ist der 10. Held, der aller Hoffnung nach die große Wende bringen wird? Tja...
      Ich werde mich jetzt mal ransetzen.
      Somit wird auc h Schattentempels Frage beantwortet: Nein! Ich bin noch nciht fertig! Es kommt schon. Keine Angst!
    • Ich möchte mich jetzt auch als stiller Mitleser "outen".
      Ich habe das gesamte erste Buch gelesen, dann traurig festgestellt, dass es zuende ist, war dann lange Zeit nur noch selten im Board, noch seltener im Fanworks. Neulich hab ich mal wieder reingeschaut, et voilà, da steht ja was von einem 2.Teil.

      Heute Abend hab ich mir dann mal die Zeit genommen, mir das Ganze durchzulesen, und ich bin begeistert. Vorallem Fox Situation hat mich beeindruckt. Bist du da selber draufgekommen, oder wurde das in einem Star Fox spiel so geschildert?

      Gegen Pit habe ich übrigens -im Gegensatz zu manch anderen ;)- nichts, ich mag ihn sogar. Bis auf seinen ersten Auftritt...
      "Ich bin der einzige Held hier!"

      Inzwischen habe ich Kapitel 22 beendet, und werde wohl gleich weiterlesen.
      Werde aber so weit vorne nicht so oft reinschauen, will mich ja nicht spoilern lassen. ;)
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

      "Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

      -Wir sind Helden: Stiller-
    • Oh,hab miich lange nicht mehr gemeldet.

      Ich habe eine Theorie wer der "Geheimnissvolle Held" ist.

      Beim Schattenlord hab ich erhlich gesagt keine idee.


      Noch eine frage zum schluss:Werden die Helden den Schattenlord im
      "Death End" bekämpfen?
      "Mich zu lieben ist eine Strafe,
      mich zu kriegen ist ein Kampf,
      mich zu haben ist eine Ehre,
      Mich zu verlieren ist
      DEIN UNTERGANG!!!"

      "Wenn du mit mir spielst,dann spiel ich mit deinem Leben"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattentempel ()

    • Bin inzwischen bei Kapitel XXXIII:

      Eine wahre Flut von Informationen, begonnen von Eilwoods Tod bis zum Auftauchen des Garo-Meisters. Schade um Eilwood, ich mochte den Kerl. Falco ist dir auch gut gelungen... Was soll ich noch sagen?

      Ach ja, ich hasse Wario. Nichts gegen seine Spiele, aber... Er passt einfach nicht in die Geschichte. Naja, zumindest meine Meinung.

      edit:
      Ich hab jetzt mal Nikos Kommentar zum Zustand der Welten (Keine Ahnung welches Kapitel, das wo Kirby als Glückspilz bezeichnet worden ist usw...)

      Mewtu ist mit Sicherheit nicht das einzige Pokémon, dass in deren Welt ernsthaften Wiederstand leisten könnte. Ich persönlich hoffe ja, das der "Wächter der Meere" aka Lugia noch ´nen Auftritt hat. Naja, dann lass ich mich mal überraschen. Großes Kompliment noch mal an den Autor.
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

      "Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

      -Wir sind Helden: Stiller-

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Toraus2 ()

    • Hallo, hab ja lange nicht mehr hier reingeschrieben.
      Hab mir die letzten Kapitel durchgelesen und bin mal wieder schwer beeindruckt von Garo-Meister. Lass dich nicht hetzen mit dem nächsten Kap (aber lass uns auch nicht zu lange warten :D).
      Das mit Link ist ziemlich traurig. Und das mit seiner Verwandlung und seinen schwarzen Sachen ist umso trauriger. Ob er zu so 'ner Art Schatten-Link geworden ist? Hoffentlich zerfrißt ihn nicht die eigene Wut und Trauer. Aber zum Glück ist Pit bei ihm.
      Wirst du beim nächsten Kap von Link und Pit schreiben oder kommen die erst später ?
      Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
      Entscheidungen und deren Konsequenzen.
    • Ich bin jetzt durch.
      Eigentlich schade, jetzt kann ich nicht mehr jederzeit lesen, sondern muss warten. ;)

      Beim Schattenlord habe ich auch schon so ´ne Idee, beim 10.Held hingegen keine Ahnung. Luigi? :ugly:
      Links Schicksal ist natürlich auch Traurig, und vor allem da Kutte es anscheinend darauf anlegt, die Helden innerlich zu zermürben, befürchte ich auch, dass die Kong-Inseln nicht verschont geblieben sind. Naja, die Zeit wird alle Fragen klären.
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

      "Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

      -Wir sind Helden: Stiller-
    • Hrm... 10. Held... also es wurde ja im ersten Teil gesagt dass bei den Helden in jeder Welt nur ein Held ist, insofern fallen schon mal einige aus. Sonic haste ja auch schon verneint, der fällt also auch raus. Meines Wissens nach bleiben also nur noch Snake, Olmek (oh gott bitte NICHT), ein Pokemon/Pokemontrainer, Lucas oder Ness (oder haste gesagt du willst die nicht?), Falcon und ROB... tjoa... ich persönlich glaube dass die ganzen Pokemonteile wegfallen, ebenso wie Lucas und Ness. Bleiben noch Falcon, ROB, Olmek und Snake.
      Deswegen würde ich persönlich zu Snake oder ROB tendieren, einer von beiden. Olmek ist eigendlich zu... nähhh das würdest du uns nich antun und Falcon... war da nicht was vonwegen "5 alte helden und 5 neue"? Dann also einer der Beiden.
      Was den Schattenlord anbelangt bin ich mir nicht sicher genug, bzw. hab nicht den Hauch einer wirklichen Ahnung, als dass ich da wirklich was zu sagen könnte oder wollte.

      Ansonsten freue ich mich auch schon auf dein nächstes kap, aber lass dir ruhig Zeit, ich schreib ja momentan selber und weiss wie das ist. Wir werden schon nicht sterben, während wir warten uind solange wir nicht tot sind, warten wir ;)
    • Also ich habe mir nie die Geschichten bzw Kapiteln angesehen, weil es viel zu viele waren :D
      Aber heute habe ich 19. Kapiteln gelesen und muss sagen, die Kapiteln geschichten hören sie verdammt gut an! Es ist so Brawlmäßig erzählt etwas aber muss wirklich zugeben das sich es wirklich gut ist deine kurze Kapiteln.
      Vor 3 Jahren ist mir auch so eine Spontane Geschichte eingefallen aber nur anders ^^

      Du hast dir viel Mühe gegeben aber du hast leider auch viele Wörter vergessen bei einen Wort, grammatikalisch warst du gut ^^
      Also ich muss die bei den ersten Teil einen klaren 10* geben weil es wirklich super erzählung ist. ;)
    • Ich sollte verdammt nochmal einen neuen Thread aufmachen, oder sonstewas. Die Kapitel sind gerade bei der Überarbeitung und die überarbeitete Version stelle ich in einem anderen Forum on. Wir sind dort schon bei Teil 2 Kapitel 10.
      Keine Angst! Die überarbeitete Version wird schon noch mal bei euch ankommen. Ich hab jetzt außerdem wieder Zeit für die 10 Legendären helden und werde bald die Story fortsetzen.

      Jetzt mal zu euch persönlich (cih weiß, ioch hab lange kein Statement mehr abgegeben):

      @Schattentempel: Wer weiß? Ich auf jeden Fall nicht. Und wenn ich's nicht weiß, wer dann? ^^

      @Xor: Danke für das Anregen einer Diskussion. So etwas liebe ich. ^^

      @The new Hero: Vorerst lasse ich die beiden im Dunkeln.

      @Toraus2: Jaja, die Kong-Inseln. Die darf ich nicht vergessen. verschont oder zerstört. Ich denk mir schon was hübsches aus.
      Und Wario... naja... da kommt noch einiges auf uns zu. ;)
      Mewtu und die Pokémon habe ich wohl wissentlich noch nicht groß erwähnt. Ab er jetzt mal eins dazu: Ich mag Pokémon nicht und füge sie eigentlich nur in die Story ein, weil sie zu Nintendo nun mal dazugehören.

      @Scripton: Jetzt mal zu deinen Vorschlägen:
      1. Sonic: Klar, hab ich verneint, da er nicht von Nintendo. sondern von Sega ist.
      2. Snake: Auch nicht von Nintendo, sondern von Konami.
      3. Olmek: Hä? Wer immer das auch ist, nicht mal google kennt den.
      4. Pokémon/Pokémon-Trainer: Siehe Antwort an Toraus2.
      5. Ness & Falcon: Keine weiteren alten Helden.
      6. ROB: Ich bitte dich! Der Kerl hat noch nicht mal ein eigenes Game gehabt.
      7. Lucas: Möglich, aber ich kam nie in den Genuss von Mother 3. Meine Japanisch-Kenntnisse sind nicht so der Wahnsinn.
      Aber es gibt ja noch genug andere Leute, die möglich wären.

      @Warrior_of_Destiniy: Ich danke dir für die gute Bewerung, aber was meinst du mit "brawlmäßig erzählt"? Soweit ich weiß, wird in Brawl gar nichts erzählt und die ersten Kaps stammen aus einer zeit, das waren noch nicht mal Gerüchte über Brawl im Umlauf.
      Zur Grammatik und den vergessenen Wörtern: Siehe oben. ^^'

      Für das nächste Kap setze ich jetzt mal den ersten Advent an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

    • Juchu! Es wird weitergehn!

      Zuerst mal meine ersten Ideen für teil 3 ( wurd glaube ich schonmal gefragt): Bei den helden hätte ich gern wieder wen von FE, am besten ike ( nicht micaiah)

      Und ist schon okay mit den wartezeitn, schreib gerade selbst und weiß wie das is wenn dann auch noch keine zeit hat.

      Versucht zu träumen.
      Träume verhindern, daß wir
      abstumpfen, müde werden.
      In Träumen liegt Hoffnung,
      und die besiegt das Grauen
      des Alltags.

    • Kommentar zu der 20.-40. Kapiteln

      Ich muss wirklich sagen, dass die Kapiteln sehr schön erzählt worden ist und auch kurz.
      Man braucht nicht viel denn diese kurze Kapiteln sind zu perfekt erzählt worden.
      Gut Recht- und Grammatik Fehler gab es, aber nicht jeder Mensch ist perfekt in der Schreibung denn jeder von uns macht Fehler. :)

      Wie denn auch sei, ich gebe dir wieder eine 10* weil du es dir verdient hast.
    • Ich bin auch schon auf das nächste Kapitel gespannt. Bei welcher Gruppe wohl diesmal der Fokus liegen wird? Bei den "Freiheitskämpfern" oder beim (fast) einsamen Wolf? Oder bekommen wir von beiden was zu lesen? Die eine oder andere Rekapitulation der Ereignisse durch Pit wäre bestimmt interessant. Und bei den Freiheitskämpfern wird es bestimmt noch zu Spannungen zwischen Samus und den Weltraumpiraten kommen (müsste es auf jeden Fall, früher oder später).

      Wie gesagt, ich erwarte bereits jetzt schon mit großer Freude das nächste Kapitel.
    • Yay, bald gibt es wieder ein Kap. :D Bin schon gespannt was als nächstes passiert. Und bis zum 1.Advent dauert es auch nicht mehr lange.
      Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
      Entscheidungen und deren Konsequenzen.