Nintendo All-Stars: "Die 10 Legendären Helden"- Teil I & II

• @Nico13&Tenza: Das würde zelda eigentlich nichts angehen. Wenn G-M, also ich es jemanden erklärt, dann doch wohl den Helden. Deshalb hab ich seine Vorgeschichte in Verbindung mit dieser Story noch im verborgenen gelassen, doch sobald alle Aufeinandertreffen wird sich auch dieses Mysterium auflösen.

@Vaati: Ja diesen Gedanken hatte ich sowohl beim Ende des vorherigen Kapitels, als auch bei diesem, wobei ich sagen muss, dass mir dieses Opening sehr gut gefällt. :D
    • Ich hätte eine Idee.Der Reisestern hat oder sonstirgendwas(habe ich vergesseb was es war)hat ja jede beteiligte Person alles vergessen lassen.Allerdings waren auch alle Personen lebendig.Wer sagt das es bei einem toten klappt.Vielleicht ´macht der ja nur irgendwas mit lebenden Körpern.Oder Es sind drei Leute die einander unterstellt sind.Der erste ist der den wir noch nicht kennen.Dann kommt Garo-Meister und zu guter letzt Legault.Dann währe Garo-Meister gewisser maßen ja auch sein Boss.
      So jetzt zum Kap.Ich fand das sehr gut.Ich war schon gespannnt als Legault sagte er wollte runter zählen.Und mich würde interressieren ob Zelda sich nicht doch noch umentscheidet.So.Bis zum nächsten mal.
    • Mit Zelda hatte das gar nichts zu tun, schließlich kennt sie ihn nicht (ihr Vorfahrin hatte ihn und sein Gefolge schließlich auch nicht kennengelernt). Ich finde einfach nur, er passt irgendwie nicht zu diesen drei Helfern. Und dass er auch noch der Boss ist,was ich im Übrigen mit Auftraggeber gleichsetze, finde ich auch komisch (im Sinne von "unpassend"). Eine Unterstützung von seiner Seite finde ich in Ordnung, denn so hat ein weiterer, alter Bekannter die Möglichkeit, mitzumischen. Aber als Mitglied dieser Dreier-Gruppe? Das finde ich irgendwie unpassend, so ohne weitere Erklärung für den Leser.
    • *aus komaartigem Tiefschlaf erwach*
      Wa-?
      Aso... äh... ja, nettes Kap, auch wenn nicht wirklich was Spannendes passiert ist (evt. liegt es auch daran, dass mir die TP-Zelda von Anfang an irgendwo unsympatisch war XD )
      und ja... ich bin müde, verdammte Schule
      *mit Kopf auf Tisch knall und weiterschlaf*
    • Yo, nett euch alle wieder (schreiben) zu sehen. Ist etwas länger her, das ich mal hier war aber egal.
      Die letzten paar Kapitel waren nicht schlecht, mich hat es aber so ziemlich überrascht das die Helden in dieser Dimension festsitzen und nichts machen können. Und mich macht es auch stutzig, das ausgerechnet Garo-Meister der Boss von Legault ist und den Helden helfen will. Naja, wird sich noch rausstellen wenn es soweit ist.

@Garo-Meister: Zelda ist unsozial? 8o Wusst' ich ja noch gar nicht :D

So, dann werd' ich mal weiterbüffeln für die Fahrschule. Könnt mir ja Glück wünschen für die Theorie-Prüfung in ein paar Tagen ( oder auch nicht... wäre aber nett :) ).
      Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
      Entscheidungen und deren Konsequenzen.
    • Yo, nett euch alle wieder (schreiben) zu sehen. Ist etwas länger her, das ich mal hier war aber egal.
      Die letzten paar Kapitel waren nicht schlecht, mich hat es aber so ziemlich überrascht das die Helden in dieser Dimension festsitzen und nichts machen können. Und mich macht es auch stutzig, das ausgerechnet Garo-Meister der Boss von Legault ist und den Helden helfen will. Naja, wird sich noch rausstellen wenn es soweit ist.

@Garo-Meister: Zelda ist unsozial? 8o Wusst' ich ja noch gar nicht :D

So, dann werd' ich mal weiterbüffeln für die Fahrschule. Könnt mir ja Glück wünschen für die Theorie-Prüfung in ein paar Tagen ( oder auch nicht... wäre aber nett :) ).
      Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
      Entscheidungen und deren Konsequenzen.
    • Ich bin auch wieder mal da.
      Naja, das Kapitel war zwar sehr informativ, dafür aber auch sehr kurz. Es ist interessant, dass Garo-Meister Legaults Chef ist. Es gibt aber noch einen anderen Chef und ich hoffe, dass wir bald seine Identität kennen lernen.
      Und wir wissen immer noch nicht, wer der Typ im schwarzen Umhang ist, aber das wird sich sicher bald klären. :)
      Hoffentlich kommen wieder solche Schlachten, wie im ersten Teil. Z. B. wie die Schlacht von Hyrule.
      Aber noch etwas zu Garo-Meister: Vielleicht ist er ja der zehnte Held? Wer weiß...
      Mehr ist bei so einem kurzen Kaüpitel nicht zu schreiben und ich bin wie immer gespannt aufs nächste Kap.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • So, jetzt ist es soweit.
      Ich möchte gleich sagen, dass dies vorerst der letzte 10 Legendäre Helden-Freitag war, denn dies wrd ab jetzt dem Samstag zukommen. Die Uhrzeit bleibt jedoch. Die Gründe möchte ich hier jetzzt nicht näher erläutern. Viel Spaß!

Kapitel 34

Es war ein wunderschöner später Nachmittag im Heldenheim, ätzend wunderschön für unsere neun Helden. Hier war jeder Tag „wunderschön“. Das Wetter war wunderschön, die Natur war wunderschön, alles war wunderschön, doch wie Falco es jeden morgen beim aufstehen betonte „Und ein neuer Tag in der ätzenden, rosa Blümchenwelt.“, so dachten auch alle anderen, außer vielleicht einem bestimmten Helden, dem Decken ferner lag, als alles andere.
      Doch an diesem Tag sollten die Helden das erste Mal seit langem mal wieder eine kleine Überraschung erleben. Komischerweise war es gerade Kirby, der sie brachte.
      Es war später Nachmittag. Die Sonne war dabei am nördlichen Himmel unterzugehen, wie sie es hier immer tat. Plötzlich kam Kirby aufgeregt zum Haus gerannt. Samus lag in einem kurzen Hemd und einer kurzen Hose unter einem Baum und las ein Buch.
      „Samus!“, rief Kirby hechelnd, „Ich war gerade im Wald und hab was wunderbares entdeckt. Wo sind die anderen? Das müsst ihr alle sehen.“
      Link und Hector, die kurz zuvor miteinander trainiert hatten, kamen hinzu und schnell trommelten sie die anderen Helden zusammen.
      „Jetzt kommt alle mit! Das ist so cool!“, rief Kirby fröhlich.
      Die Helden bewegten sich Kirby folgend in den Wald. Sie fragten sich, was Kirby wohl meinte.
      „Und was glaubst du, was der Kleine gefunden hat, Link?“, fragte Hector.
      „Ich habe keine Ahnung.“, antwortete Link, aber ich hab das Gefühl, dass es etwas ist, wofür ich Kirby danach verprügeln muss.“
      Die Helden kamen um einen Busch herum und schon rief Kirby: „Tata! Was haltet ihr davon? Geil oder?“
      „Also, Kirby. Es ist einfach atemberaubend!“, antwortete Hector mit offenem Mund.
      „Ja, Kirby! Ausnahmsweise hast du was hingekriegt.“, stimmte Link zu.
      Vor ihnen lag auf einer kleinen Lichtung eine heiße Quelle. Zwei große Steinbecken mitten im Wald waren getrennt durch eine lange hölzerne Wand, die Frauen und Männer voreinander verdecken konnte. Heißer Dampf sieg aus den Becken auf und riesige Leuchtkugeln flogen, ähnlich Glühwürmchen herum und warfen ein helles Licht, welches den gesamten Ort erhellte.
      Die Helden starrten diesen wundervollen Ort an.
      „Oooookay!“, sagte dann endlich Mario, „Wer holt die Handtücher?“
      „Ich mach das!“, rief Pit, „Luftlinie ist schneller.“ Und schon drehte er sich um, rannte ein paar Meter, sprang in die Luft, breitete seine Engelsflügel aus und verschwand raschelnd im Blätterdach.
      „Und der Rest: Ausziehen und rein ins Nass.“, rief Mario sich die Hände reibend.

Schon wenige Sekunden später saßen alle Helden in dem Becken. Samus saß natürlich auf der anderen Seite der Trennwand im zweiten Becken. Pit kam auch schnell zurück geflogen, warf die Handtücher neben das Becken, entkleidete sich und stieg ebenfalls zu seinen Freunden ins Nass. Die Helden fühlten sich wunderbar und erfrischt und neu belebt.
      „Es ist einfach herrlich.“, sagte Mario mit einem entspannten Ton.
      „Wie ist das Wasser drüben, Samus?“, rief Link.
      „Kann nicht klagen.“, kam die Antwort von der anderen Seite der Trennwand, „Es ist sehr angenehm. Und wenn einer von euch auch nur auf die Idee kommt, irgendwie zu spannen, wird er den morgigen Tag nicht mehr erleben.“
      Eine Zeit lang genossen die Helden nur die Stille und das Wasser und sagten nichts.
      „Hey Leute.“, begann Hector nach mehreren Minuten merkwürdig ernst, „Macht ihr euch nicht Sorgen über eure Heimatländer und... eure Liebsten?“
      Die Gesichter änderten schlagartig. Die meisten Münder traten unter die Wasseroberfläche und die Blicke gingen ins Leere.
      „Ich habe meine Leute mitten in einer fast gewonnen Schlacht zurückgelassen.“, setzte der Herrscher über Ositia leise fort, „Zwar haben sie auf jeden Fall gewonnen doch...“
      „Ich weiß auch nicht, was daheim los ist.“, murmelte Link traurig, „Es könnte sonst was mit Ordon passiert sein. Wenn dem Dorf etwas zustoßen würde, wüsste ich nicht, was ich machen sollte.“
      „Donkeys Freunde stark.“, rief der Affe zuversichtlich, „Wenn Böse kommen, sie sie platt machen.“
      „Und das Pilzkönigreich hat ja noch Luigi und auch noch viele andere Leute, die auf unserer Seite stehen.“, sagte Mario genauso zuversichtlich und durch DKs Worte gestärkt, „Und auch bei euch gibt es bestimmt viele Helden.“
      Hector grinste und begann Link zuzunicken, der schaute jedoch weiter traurig drein. Plötzlich rief Kirby: „Hey, Link! Was sind denn das für Fettpolster?“
      „Das sind keine Fettpolster, sondern Muskeln, du kleine Kröte.“
      Sofort brach ein heftiges Gelächter aus. Von der anderen Seite der Wand her kam ein Husten, dass anzeigte, dass Samus mit dem Mund wohl unterhalb der Wasseroberfläche gewesen war und beim Lachen einen heftigen Schluck genommen hatte.
      „Wenn das Muskeln sind, haben Wario und Mario ja mehr als genug!“, setzte Kirby noch einen drauf.
      Mario gestand sich ein, dass er ein bisschen mehr auf den Rippen hatte, und lachte somit mit.
      „Du sagst es!“, rief Wario, „Alles Muskeln.“
      Das Lachen verstummte und alle Blicke richteten sich auf Wario.
      Plötzlich begann Kirby vorsichtig: „Du, ähm... weißt schon, dass du Frauenbrüste und einen Hintern, größer als ein Gebirge hast?“
      Erneutes Gelächter brach aus und Wario stürzte sich auf Kirby mit dem Versuch, ihn zu ertränken. Unter Lachen mussten ihn die Helden mit Gewalt von Kirby wegzerren.
      Samus im Becken nebenan schaute an sich herunter, als würde sie erst jetzt bei der Erwähnung feststellen, dass sie eine Frau ist, und lächelte kurz.
      „Überhaupt.“, begann Hector plötzlich zu flüstern, „Was haltet ihr von unserer Samus?“
      „Sie ist eine ziemlich gute Kämpferin.“, antwortete Kirby.
      „Nein, du Trottel!“, sagte Link, „Er meint, Samus als Frau.“
      „Hab ich doch gesagt! Kämpferin. Oder hab ich Kämpfer gesagt.“
      „Ach! Halt dich daraus!“, zischte Link zurück.
      „Also, sie ist schon... hammermäßig.“, antwortete Mario.
      „Da sind wir einmal einer Meinung.“, flüsterte Wario.
      „Ja... schon.“, sagte Link und wurde leicht rot.
      „Sie wäre eigentlich genau mein Typ.“, erklärte Hector leise, „Aber... hehe, ich hab schon in meiner eigenen Welt mit Augen um mich geschmissen.“
      „Ich bin auch vergeben.“, sagte Mario.
      „Ich bin noch frei.“, erklärte Wario, jedoch ohne einen Anflug von Trauer darüber in der Stimme.
      „Wenn das ein Angebot war, lehne ich dankend ab.“, sagte Kirby und erneut begannen alle zu lachen.
      „Worüber lacht ihr Jungs da drüben?“, kam ein Ruf von der anderen Seite.
      „Über den Schweinebraten heute Mittag.“, rief Kirby zurück.
      „Komm! Lass Wario langsam mal in Ruhe.“, wies sie Falco zurecht, „Ihr seid doch total kindisch! Was machen wir bitte hier? Wir sind Helden und müssten eigentlich die Welt retten. Und da sitzen wir in einer heißen Quelle und lästern über ein Teammitglied. Ich will was zu tun haben.“
      „Er hat Recht, Leute.“, sagte Hector, sich eine Lachträne aus dem Gesicht wischend, Nebenbei: Ihr macht euch keine Sorgen über eure Reiche?“ Stimme, sowie Gesicht wurden ernst. „Habt ihr unseren Freund in schwarz vergessen?“
      „Ich wollte es eigentlich nicht sagen...“, kam die Stimme von der anderen Seite.
      „Er hat keine Armee.“, sagte Mario, sich an die verheilte Brust fassend.
      „Aber ungeheure Macht.“, sagte Hector und genau in diesem Moment flog eines der Lichter so, dass ein unheimlicher Schatten auf sein Gesicht fiel, „Und vielleicht lässt die Armee auch nicht mehr lang auf sich warten.

Legault stand auf einem Hügel. Krücken brauchte er keine mehr. Die Sonne ging hinter ihm unter, doch an diesem Abend interessierte sie ihn nicht. Sein Blick lag auf einer mehreren Kilometer entfernten Burg. Schreie und Rauch stiegen von dort auf.
      „Narren, jeder einzelne von ihnen. Sie wollten nicht hören und das haben sie davon.“
      Als eine einzelne Träne seine ernsten Augen verließ zog er sich seine Kapuze über den Kopf und wandte sich ab.
      Während von unten immer mehr Schreie von Frauen und Kindern ertönten, war Legault schon dabei den Berg zu verlassen, vollkommen in Schatten gehüllt, sodass niemand seinen Gesichtsausdruck sehen konnte.

An einem anderen Ort stand Garo-Meister allein auf dem Dach des Felsenturms, einer riesigen in den Berg gehauenen Feste und starrte wie so oft in den Sonnenaufgang. Dies war eine andere Sonne, als die, die Legault sah und er wusste, es war Zeit. Zeit die Helden aus ihrer Verbannung zurückzuholen.

EDIT: Hier noch was, was gut passt (der Blauhaarige ist Marth):
      [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.com/fs15/f/2006/353/e/b/Instinct_by_Hail_NekoYasha.png]
      Klicken zum vergrößern.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Tja, ein lustiges Kapitel. Aber sie sollten schnellstens da raus geholt werden, wenn die jetzt schon anfangen über den... Körperbau diverser Helden-Mitglieder diskutieren. Wer weiß, was sonst noch passiert, wenn sie da nicht endlich rauskommen? :D

Das Kapitel war ein wenig kurz, aber ziemlich amüsant. In Hyrule, falls sich Legault noch immer dort befindet/befand, geht es jedenfalls bereits drunter und drüber, da brennt/brennen die Hütte/Hütten, wenn ich das mal so sagen darf.

Hehe, was den kleinen Anhang betrifft: Auch ich möchte euch die Comics von "Hail-NekoYasha" Kathie Thiedrich auf Deviantart ans Herz legen. Sie hat sehr lustige Comics zu unseren bekannten Nintendo-Helden gemacht und auch noch so viele. Sehr empfehenswert.

Desweiteren empfehle ich auch auf der Seite Newsground die Flash-Film-Reihe "Super Mario Bros. Z" von Mark "Alvin-Earthworm" Haynes. Wer glaubte, Mario und Sonic könnte man nicht mit einer Prise Dragonball Z zusammenmischen, der sollte sich erstmal die Filme ansehen und danach seine Meinung nochmal überdenken.

Um nochmal zum aktuellen Kapitel zu kommen: Lustig und jeder dürfte wohl gespannt darauf sein, was danach passiert. Wie verheerend hat sich das Ausbleiben der Helden auf ihre jeweilige Heimat ausgewirkt haben? Wie weit ist der Kreuzzug des Schreckens schon fortgeschritten? Wie viele und vor allem, welche Opfer gibt es zu beklagen? Wie steht es um den zehnten Helden? Hängt sein Leben vielleicht bereits an einem seidenen Faden? Es wird spannend, der Kreis zieht sich immer enger. Beeilt euch, Legendäre Helden, euch bleibt nicht mehr viel Zeit!

Ich freue mich bereits auf nächste Woche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico13 ()

• Ich fand das Kapitel auch ganz lustig. Aber auch ein wenig langweilig. Nach dem lezten Satz im Kap zu urteilen, wird es ja im nächsten Kap wieder etwas actionreicher und ereignisvoller. Mehr fällt mir zu diesem Kap auch nicht mehr ein.
      Dann bis Samstag!
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Hier ist ein kleines Art Special:
      Erstmal ein Bild von Legault (meinem Liebling):
      [Blockierte Grafik: http://fireemblemblog.files.wordpress.com/2007/06/legault.jpg]

Dann der Mörder unseres lieben Eliwood, der Assassine Jaffar:
      [Blockierte Grafik: http://fireemblemblog.files.wordpress.com/2007/06/jaffar.jpg]

Links Kumpel Raven:
      [Blockierte Grafik: http://www.rpgfan.com/pics/fire-emblem-rnk/art-017.jpg]

Ohne Hector geht nix:
      [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/5597/hectortd6.jpg]

Zu guter Letzt noch Eliwood (R.I.P.):
      [Blockierte Grafik: http://fireemblemblog.files.wordpress.com/2007/06/eliwood.jpg]

Vielen Dank, google.
      Die Bilder sind natürlich die offiziellen von Nintendo, keine Fanbilder. Die kommen demnächst auch unter die entsprechenden Kaps.^^
    • Hübsch. Und was hat dich jetzt dazu gebracht die Bilder dieser Figuren hochzuladen? Und wieso ausgerechnet zu "Fire Emblem"? Warum nicht z.B. die Familie Kong, da kennt bestimmt auch nicht jeder jedes einzelne Familenmitglied.

Scherz. :D

Naja, jetzt kennt man zu den Namen wenigstens die Gesichter. Aber dennoch solltest du dann auch so konsequent sein, und auch andere, nicht so bekannte Nintendo-Figuren näher bekannt machen. Gibt da bestimmt einige, z.B. den Kapuzen-Heini. :D