Es war ein kurzes, aber gutes Kapitel. Fuer mich ist Wario auch etwas ueberraschend als Held, aber es wird bestimmt lustig mit ihm. Jetzt gibt es schon drei Fressaecke und der neueste ist der groesste.
Aber seit wann ist Wario groesser als Mario? Ich finde das jedenfalls nicht. In den Warioware-Teilen wird er halt groesser dargestellt, als er es ist, aber in Super Mario 64 DS ist Mario groesser (glaube ich jedenfalls
*lang nicht mehr gespielt hab*) Die Info auf dem Zettel laesst aber viel Raum fuer Spekulationen offen, die wahrscheinlich schon alle genannt wurden.
Aber eines frage ich mich doch:
Wie wirst du wohl Mewtu einbauen? Wird er ein Held, ein Feind oder ein Verbuendeter der Helden sein? Aber das wird sich noch klaeren.

Aber seit wann ist Wario groesser als Mario? Ich finde das jedenfalls nicht. In den Warioware-Teilen wird er halt groesser dargestellt, als er es ist, aber in Super Mario 64 DS ist Mario groesser (glaube ich jedenfalls

Aber eines frage ich mich doch:
Wie wirst du wohl Mewtu einbauen? Wird er ein Held, ein Feind oder ein Verbuendeter der Helden sein? Aber das wird sich noch klaeren.
Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492