eche mähnner ?

• Original von Vas-y
    Original von MangaEngel
    Definiere echten Mann ôo

Ein echter Mahnn hat wöchentlich achtmal Sex, davon fünf One-night-stands am Wochende. Sein Penis ist so lang wie die Schreibtischlampe neben mir und er spricht sogar mit ihm. Er abonniert Kondome, trinkt Bier in unermesslichem Maße, kuckt mit Freunden Fußball und masturbiert vor dem Bettgehen. Wenn er morgens aufsteht, kann er seine Schönheit im Spiegel nicht fassen und plant bereits, wo er am Wochende als Nächstes seine Hasen abcheckt. Er hat keine weiblichen Freunde, er schläft höchstens mit ihnen. Abends hängt er mit seinen Freunden ab und furzt und rülpst mit ihnen um die Wette. Wer anschließend den Penisvergleichswettbewerb gewinnt, darf hohes Ansehen genießen. Wenn sie dann um die Häuser ziehen, wird das Gehirn als Denker entlastet. Der Schwanz lenkt! Seine Idealfrau hat 90 60 90, blonde Haare, blaue Augen und ist kleiner als er. Sie hat gut zu kochen und die Hemden sollen ordentlich gebügelt sein. Wenn sie Kinder gebährt, sieht er sein Vaterdasein als getan an, wenn er als Alleinverdiender das Geld nach Hause bringt. Die Last der Kinder kann er nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht mehr dulden. Sie muss für ihn einkaufen gehen, da er es prinzipiell hasst Kaufhäuser zu betreten. Sein liebstes Hobby ist das Auto. Wenn er Freizeit hat, schraubt er einmal hier und dort und gibt der Karosserie den Namen ,,Sandy". Nachdem die 21-Zoll-Felgen blitzen, öffnet er sich eine Dose Bier, kratzt sich an seiner behaarten, gestählten Brust und will ungestört die Sportschau sehen.

Wusstest du das nicht?

(Ich hoffe alle groben Klischees zusammengefasst zu haben)

8o 8o 8o DAS BIN JA DOCH ICH!!! Ich gehe sofort zum Clubhaus der "wahren Männer" und bewerbe mich in meiner unglaublichen Männlichkeit als Vorsitzender ;)
  • Original von Vas-y
    Original von MangaEngel
    Definiere echten Mann ôo

Ein echter Mahnn hat wöchentlich achtmal Sex, davon fünf One-night-stands am Wochende. Sein Penis ist so lang wie die Schreibtischlampe neben mir und er spricht sogar mit ihm. Er abonniert Kondome, trinkt Bier in unermesslichem Maße, kuckt mit Freunden Fußball und masturbiert vor dem Bettgehen. Wenn er morgens aufsteht, kann er seine Schönheit im Spiegel nicht fassen und plant bereits, wo er am Wochende als Nächstes seine Hasen abcheckt. Er hat keine weiblichen Freunde, er schläft höchstens mit ihnen. Abends hängt er mit seinen Freunden ab und furzt und rülpst mit ihnen um die Wette. Wer anschließend den Penisvergleichswettbewerb gewinnt, darf hohes Ansehen genießen. Wenn sie dann um die Häuser ziehen, wird das Gehirn als Denker entlastet. Der Schwanz lenkt! Seine Idealfrau hat 90 60 90, blonde Haare, blaue Augen und ist kleiner als er. Sie hat gut zu kochen und die Hemden sollen ordentlich gebügelt sein. Wenn sie Kinder gebährt, sieht er sein Vaterdasein als getan an, wenn er als Alleinverdiender das Geld nach Hause bringt. Die Last der Kinder kann er nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht mehr dulden. Sie muss für ihn einkaufen gehen, da er es prinzipiell hasst Kaufhäuser zu betreten. Sein liebstes Hobby ist das Auto. Wenn er Freizeit hat, schraubt er einmal hier und dort und gibt der Karosserie den Namen ,,Sandy". Nachdem die 21-Zoll-Felgen blitzen, öffnet er sich eine Dose Bier, kratzt sich an seiner behaarten, gestählten Brust und will ungestört die Sportschau sehen.

Wusstest du das nicht?

(Ich hoffe alle groben Klischees zusammengefasst zu haben)

Vas-y du göttlicher Jüngling, du zartbitterschokolädigliche Eminenz!
    Ich verehre ihnen! ;)

Ich schätze ernsthaft, die werte Threadstellerin musste ihres Elternhause wegen, harte Jahre des patriarchalen Horrors über sich ergehen lassen, an dessen Ende das kruppgestähle, windhündige, hosenledrige Mannbild wie im Buche steht.
    Ansonsten wäre es natürlich möglich, dass es sich um ein schreckliches Missverständnis handelt, und das ganze bloß ein provakativ aufzufassendes Zitat aus dem 18. Jahrhundert darstellt um Geschlechtsstereotype zu entlarven.

Jeder Kommentar erübrigt sich natürlich, der Thread mutet eher absurd-indiskutabel an. ;)
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • Wtf, echte Männer haben keine feminenen, gefühlvollen Seiten, das is was für Weicheier. o_O

[Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/9717/vollgekotztog7.jpg]
    Das, ja, DAS ist ein echter Mann... nein, das ist hardcore!

ihr gefühlvollen Waschlappen solltet euch echt ein Beispiel an seiner Männlichkeit nehmen! Ò___ó
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Wundert mich das in puncto Hardcore noch nie der Name Chuck Norris gefallen ist. Wenn der nicht hardcore ist, dann weiss ich nicht wies um die Welt geschehen soll^^
    Schon langsam zweifel ich den Sinn von diesem Thread an =P
  • RE: eche mähnner ?

Original von Shiekahlady
    wo sind nur die richtig echten männer geblieben?
    keine softies wie man sie momentan in überlänge in spiderman 3 sehen muss.
    keine homosexuellen möchtegernbiker.
    keine lathenschwulen fernsehmoderatoren.
    keine typen marke mammas liebling.

Ich glaub da wirst du huier nicht viele finden. Ach ja und falls es dich tröstet, ich würde dich auch nicht gern als Frau haben xD

Hey und BRAUNGEBRANNT müssen sie sein? Welche 'echte Dame' steht denn auf so bleiche Leichenfresser hm? xD!
    -
  • Boah, lange nicht mehr so nen Haufen Spott und Beleidigungen gesehen...

Erstmal steht wohl noch jedem seine Meinung frei und vielleicht versteht sie unter nem echten Mann gar keinen permanent Betrunkenden, der andere Leute runtermacht und Frauen gern am Herd sieht, sondern eher jemanden der vielleicht noch sowas wie ritterliche Eigenschaften besitzt, der sich entscheiden kann, für seine Meinung einsteht, der Courage besitzt... sowas würde jedenfalls ich unter einem echten Mann verstehen, unabhängig von seiner sexuellen Orientierung...

Und eine echte Frau ist kein Heimchen am Herd und kein Topmodell, sondern Frauen die keine hysterisch kreischenden Furien sind und uns Männer nehmen können wie wir sind...

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• Also.... Ich hab dieselben Qualitäten wie Traene und Nights. Also n echta Mahnn. :D Da fehlt aber nochwas... Muskeln hab ich aaauchschon n bissl.. müsst aber dran gearbeitet werden... dann wäre da noch die Bräune die fehlt :( Wofür gibbet Sonnenstudios ^^ Also wäre das auch geklärt... Bier würde auch funktionieren. Supa Grundvorraussetzung :D

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Ultimatives LAWL für den besten Thread seit langem, gratis Kekse für alle hier, ehrlich! :lol: :knuddel: Hab mich selten beim Lesen eines Threads so weggeschmissen, sogar noch mehr als bei den Basher-Threads, die's hier ab und zu gibt. :D
    You. made. my. day. WIN!

Viel muss ich dazu wohl nicht mehr sagen, vor allem Vas-y möchte ich herzlich für seinen Beitrag danken. xD

Und natürlich fällt mir dazu nur noch der Text zu einem ganz tollen Lied ein, einige hier kennen es sicher:

"...denn aufgrund deiner Erbanlagen,
    willst du Männer, die Bären jagen,
    und sich mit andern um dich schlagen,
    und bei der Paarung niemals versagen!"

(Knorkator, "Mann")

EDIT: @Irrlicht: Da hast du durchaus recht... allerdings ist dieser Thread nur ein einziges Sammelsurium aus Klischees und triefender Ironie (wer weiß, von Mrs. Threaderstellerin vielleicht sogar beabsichtigt xD), vernünftige Diskussion kannst du hier wahrscheinlich vergessen. ^^"

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Original von Mik|
    Also.... Ich hab dieselben Qualitäten wie Traene und Nights. Also n echta Mahnn. :D Da fehlt aber nochwas... Muskeln hab ich aaauchschon n bissl.. müsst aber dran gearbeitet werden... dann wäre da noch die Bräune die fehlt :( Wofür gibbet Sonnenstudios ^^ Also wäre das auch geklärt... Bier würde auch funktionieren. Supa Grundvorraussetzung :D

als echte Männer setzen wir 3 uns heute vors tv gerät und furzen um die wette bei dem film von Pamela Anderson
    *rofl*