eche mähnner ?

• Original von Irrlicht
    Boah, lange nicht mehr so nen Haufen Spott und Beleidigungen gesehen...

Erstmal steht wohl noch jedem seine Meinung frei und vielleicht versteht sie unter nem echten Mann gar keinen permanent Betrunkenden, der andere Leute runtermacht und Frauen gern am Herd sieht, sondern eher jemanden der vielleicht noch sowas wie ritterliche Eigenschaften besitzt, der sich entscheiden kann, für seine Meinung einsteht, der Courage besitzt... sowas würde jedenfalls ich unter einem echten Mann verstehen, unabhängig von seiner sexuellen Orientierung...

Und eine echte Frau ist kein Heimchen am Herd und kein Topmodell, sondern Frauen die keine hysterisch kreischenden Furien sind und uns Männer nehmen können wie wir sind...

Es tut mir leid, aber wer einen Thread (dessen Thema übrigens gar nicht so lächerlich ist, wie manche meinen und worüber man durchaus vernüftig diskutieren kann) auf so urdämliche Art und Weise (und weiterhin keine Beleidigung) eröffnet, verdiehnt nichts anderes als solche antworten
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Es erstaunt, wieviele Leute hier sich so wenig zivilisiert ausdrücken können. Wenn einem ein Topic nicht passt, meldet man es oder ignoriert es. Beleidigungen werden übrigens auch nicht besser, indem man sie äußert und dann dazu schreibt, man möge sie nicht als solche verstanden wissen. Wäre dies auch nur annähernd relevant, würde ich jemandem, der mich anrempelt, auch erst einmal ein Arschloch nennen und dann hinterher schieben, dass dies nicht beleidigend gemeint war.

Da dieses Topic leider nichts Produktives geschaffen hat, mache ich ihn zu, bevor sich manch ein user hier noch mehr auslässt.