eche mähnner ?

• eche mähnner ?

wo sind nur die richtig echten männer geblieben?
    keine softies wie man sie momentan in überlänge in spiderman 3 sehen muss.
    keine homosexuellen möchtegernbiker.
    keine lathenschwulen fernsehmoderatoren.
    keine typen marke mammas liebling.

echte kerle braucht das land. wie steht es um die holde verweiblichte männerschaft hier im forum?

was wollen die girls unter uns machos echte kerle softis oder lieber heulende männer die genausogut fraun in boxershorts sein könnten weil sie so verständnisvoll und einfühlsam sind.

ich finde das männer echte männer sein sollten und was findet ihr?

@die kerle hier im board seid ihr echte männer oder wollt ihr gar keine sein? warum? warum nicht?
    anscheinend vogelfrei
    [Blockierte Grafik: http://www.z-elda.com/content-img/banner-gross_1.jpg]
  • Pah. Ich sag nur Gleichberechtigung. :ugly:
    Würd mal sagen, dass Männer gemerkt haben, dass Schweiß stinkt und nicht duftet >_>

Irgendwie habe ich den Sinn des Threads noch nicht entschlüsselt. Piept mich an, wenn ihr ihn gefunden habt. =)
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • RE: eche mähnner ?

Original von Shiekahlady

LOL erklaer mir die begriffe bitte. sprichchst du aus erfahrung? mit deinen fuenfzehn jahren? <3

definiere bitte erstmal 'echter mann' o_ô warum ist es ein zeichen fuer einen harten kerl, nicht zu weinen, muskeln zu haben und wwi nicht alles?
    ist es verwerflich, als mann eine feminine seite zu haben, am wochenende zu seiner mutter zu fahren oder aehnliches?

echt~ immerhin hatte ich heute das erste mal an diesem tag was zu lachen :3
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Ich gehöre garantiert nicht in die Kategorie „eche mähnner“, sondern bestenfalls unter „echte Männer“. Ich denke, „echte Frauen“ seien sprachlich gewandt? Nun ja, wenn ich mir die Rechtschreibung so angucke … das kann ja nur heißen, dass Shiekahlady keine echte Frau ist. :lol:

Ark
  • Definiere echten Mann ôo
    So, wie du einen echten Mann definierst...
    Eine echte Frau wäre dann ja Version Hausfrau -3
    Tag und Nacht zuhause (ausnahme einkaufen und im Garten mit den Nachbarn blubbern), Kinder aufziehen (ideal: 3), kochen, putzen, brav sein, waschen, brav sein, nie nach Geld fragen

...............ne sorry, da lass ich mich wegen meinen Hobbys lieber als Mannsweib bezeichnen :rolleyes:
    Männer, bleibt wie ihr seid
    Gibt so viele nette, zuvorkommende "Softis", die mir tausendmal lieber sind als irgendwelche Machos :D
  • Hi. Wie gehts?
    Du meinst wir sollen wieder Prolls werden? Cool. Find ich gut. Klasse Einstlleung.

:P

Nö, ich bin definitiv kein "echter Mann", weil ich nicht jeden Abend in Unterwäsche aufm Sofa liege, mir an dern Eiern kratze, Fußabll gucke und schrei " Mehr Bier, Frau!" .

Was daran liegen könnte, das meine Mitbewohner in der WG dann entsetzt sein könnten. Würden. :ugly:
    Komischer Thread irgendwie...
    Ciao! Rogue
  • Original von Infinite
    Männer?
    Männer sind schwul.
    Seid Hardcore.

ACHTUNG:
    Dieser Post könnte kleine Dosen Ironie enthalten.

100% Word! :D

You made my Weekend :D

und, Shiekahlady , wie ist es mit echten Frauen Das müsste man hier doch auch anmerken. Mit echten Frauen meine ich halbnackte Top Models , usw.... :D

( Sarkasmus...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von MangaEngel
    Definiere echten Mann ôo
    Tag und Nacht zuhause (ausnahme einkaufen und im Garten mit den Nachbarn blubbern), Kinder aufziehen (ideal: 3), kochen, putzen, brav sein, waschen, brav sein, nie nach Geld fragen

vergiss nicht den regelmaessigen sex- ein echter mHann hat das recht, diesen einzufordern <3
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • hab auch schon lange keinen mehr gesehen... Das letzte mal, vorhin im Spiegel aber seitdem echt keinen... scheint so als ob du recht hast. kaum noch echte Männer... :ugly:

Nee mal ernsthaft Was meinst du damit es gibt keine echten Männer mehr?
    WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Definiere echten Mann ôo

...............ne sorry, da lass ich mich wegen meinen Hobbys lieber als Mannsweib bezeichnen :rolleyes:
    Männer, bleibt wie ihr seid
    Gibt so viele nette, zuvorkommende "Softis", die mir tausendmal lieber sind als irgendwelche Machos :D

Und die maße der wahren Frau sind 90 90 90 , eh? ;)
  • RE: eche mähnner ?

Original von Shiekahlady

echte kerle braucht das land. wie steht es um die holde verweiblichte männerschaft hier im forum?

was wollen die girls unter uns machos echte kerle softis oder lieber heulende männer die genausogut fraun in boxershorts sein könnten weil sie so verständnisvoll und einfühlsam sind.

ich finde das männer echte männer sein sollten und was findet ihr?

@die kerle hier im board seid ihr echte männer oder wollt ihr gar keine sein? warum? warum nicht?

eine erste Frage, die nicht beleidigend gemeint ist: Bist du blöd?
    (war nur die erste Intention zu dem Thread hier; bin nich beleidigt oder so, würd mich nur interessieren^^)

Also, du fragts dich wo die echten Männern unter den ganzen Schwuchteln sind...nun gut, ich bin schwul und es würde mich peröshnlich freuen, wenn alle Männer das gleiche empfinden würden wie ich...dem ist aber nicht so, als zumindest heteros wirst du genug finden...damit fallen schonmal zwei Wesen aus der Kategorie weg (leider wie ich zugeben muss....denn so ein Biker in seiner lederkluft is schon was schickes...aber irgendwie auch nur eine Seltenheit auf dieser großen Welt..entweder du verallgemeinerst du, oder dein Vorstellungsvermögen ist etwas begrenzt..egal, ich halte mich schon wieder an Kleinigkeiten auf)

Also, da ich, nicht wie meine Vorgänger, mich nicht nur (die betonung auf nur) über dich lustig machen möchte..gehen wir das ganze einmal wissenschafftlich an..
    was ist ein echter Mann?
    einer der die Füße nach der Arbeit auf den Tisch liegt-der gerade frisch geputzt wurde-und en steak und en bier verlangt?
    einer der seine Frau schlägt, weil sie mit dem Nachbar geredet hat?
    Ich meine du verlangst nach echten Männer, sagst aber nicht, was einen echten Mann ausmacht...wir (Männer) brauchen da schon Informationen....und wieso gerde willst du einen rücksichtslosen Kerl, der sich mal eben so vergewaltigt, weil du mal keine Lust auf Sex hast?

Und zu deiner Frage:
    Ich bin ein Mann, bin schwul und gebe mich völlig normal...nein ich brauche kein 'echter Mann' sein, damit ich glücklich bin, es reicht mir schon normal zu sein
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creep ()

• 90 90 90? o_O" okay. ^^ An welchem Bein denn?

Kann bitte ein Kollege den Thread ins VluN verschieben? Danke. =)
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Erhöht den Standart auf 110 90 110, ich will endlich mal in nem stinknormalen Geschäft einen BH kaufen können und mir dabei noch sagen, dass ich zu kleine habe :ugly:
    Aber dann will ich auch echte Männer, die 30cm haben (ich erinner an den berühmten Clip eines Marathonläufers bei Stefan Raab)
    Ok, ich will keine rülpsenden Säufer, die ich nichtmal bei starker Gewalt verklagen kann, weil mir der Richter sonst auch eine reindrischt, aber wenn es unbedingt sein muss :rolleyes:
    Definiere echten Mann ôo

Ein echter Mahnn hat wöchentlich achtmal Sex, davon fünf One-night-stands am Wochende. Sein Penis ist so lang wie die Schreibtischlampe neben mir und er spricht sogar mit ihm. Er abonniert Kondome, trinkt Bier in unermesslichem Maße, kuckt mit Freunden Fußball und masturbiert vor dem Bettgehen. Wenn er morgens aufsteht, kann er seine Schönheit im Spiegel nicht fassen und plant bereits, wo er am Wochende als Nächstes seine Hasen abcheckt. Er hat keine weiblichen Freunde, er schläft höchstens mit ihnen. Abends hängt er mit seinen Freunden ab und furzt und rülpst mit ihnen um die Wette. Wer anschließend den Penisvergleichswettbewerb gewinnt, darf hohes Ansehen genießen. Wenn sie dann um die Häuser ziehen, wird das Gehirn als Denker entlastet. Der Schwanz lenkt! Seine Idealfrau hat 90 60 90, blonde Haare, blaue Augen und ist kleiner als er. Sie hat gut zu kochen und die Hemden sollen ordentlich gebügelt sein. Wenn sie Kinder gebährt, sieht er sein Vaterdasein als getan an, wenn er als Alleinverdiender das Geld nach Hause bringt. Die Last der Kinder kann er nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht mehr dulden. Sie muss für ihn einkaufen gehen, da er es prinzipiell hasst Kaufhäuser zu betreten. Sein liebstes Hobby ist das Auto. Wenn er Freizeit hat, schraubt er einmal hier und dort und gibt der Karosserie den Namen ,,Sandy". Nachdem die 21-Zoll-Felgen blitzen, öffnet er sich eine Dose Bier, kratzt sich an seiner behaarten, gestählten Brust und will ungestört die Sportschau sehen.

Wusstest du das nicht?

(Ich hoffe alle groben Klischees zusammengefasst zu haben)
  • Ach so....
    Sorry, aber ich bin blond und blauäugig, ich muss doch nur kochen und bügeln!
    Also lass .... lass... mich Kinder kriegen :ugly:

Los, mach nen echte Frauen-Thread auf und dann denselben Text für Frauen, bitte xD

[SIZE=7]Gott, dieser Thread ist so sinnlos, ich komme mir vor, als wäre hier gerade erklärt worden, dass alle ausser den Ariern gefälligst gehen sollen, denn sie wären ja gar keine richtigen Menschen (vielleicht sind die ja schwul, dann sind sie nichtmal männlich :ugly: )[/SIZE]