was bedeutet eigenltich <3 ?

• Misch ich wieder auch mal in sinnvolleren Themen mit ...

Also: Ich bin ein Emo, der keine Emo Musik hört. Allerdings höre ich selten Musik mit Lyrics. Mir langsam zu klischeeverseucht. Lieber höre ich da Klassische Musik bzw. Orchestrale Musik. Für mich die einzig wahre Musikrichtung. Wobei ich eigentlich der einzige in meiner Gegend bin, wo sowas macht. Der Rest steht auf Punk, Rap, was auch immer. Manche bezeichnen deshalb mich als Grufti oder hängengebliebener Nintendofreak (wobei es eher im Gleichgewicht ist, die zeldarische Orchestrale Musik und die normale). Naja, die Jugend heutzutage...[SIZE=7]befleckt vom eigenem egoistischem Denken,das die Vernunft ausschaltet.[/SIZE]Allerdings sind die meisten hier ganz anders.

Achja, noch etwas: Hört auf, sinnvolle Themen zu Spammthreads mutieren zu lassen.
      Warum es manche niemals lernen.....

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guild ()

• Original von BassDriver6000
      Achja, noch etwas: Hört auf, sinnvolle Themen zu Spammthreads mutieren zu lassen. Ich nehme jetzt mal N@vi mal in Schutz, da sie zwar das Thema angesprochen hat, aber ein paar hier haben diesen interessanten Thread total in den Dreck gezogen.

Oh ja, der Thread ist Weltkulturgut.
      Damit die Menschen auch in 20 Trilliarden Jahren noch wissen, was "<3" bedeutet.

.... :rolleyes:
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Algames
      Original von dark-linky
      Woa, wie man von dem Thema "<3" auf eine Diskussion über Emo Musik kommen kann :D

Na, ich würde mal sagen, dass DU das irgendwie durch einen deiner Posts hinbekommen hast... xD
      *hust*

Original von dark-linky ziemlich am Anfang des Threads
      "<3" findet man außerdem sehr oft in Bilderkommentaren auf Myspace mit Inhalten wie

" OH MAN SO CUTEEEEEEEEE <3333333 <3 <3 <3 <3 "

In manchen Kreisen wird "<3" auch als "das Emoherz" verachtet

Ja, aber bei mir war das "<3" noch im Thema enthalten, und... okay, du hast Recht :D
    • Um mal auf's ORIGINALE Thema zurückzukommen, nämlich die Erklärung von Internetslang...
      Jeder, der auch nur ein Fingerschnippen weit Englisch kann, sollte sich immer als allererstes and Urbandic wenden:

Urbandictiinary.com

Da werden sicherlich 95% aller Internetslangs erklärt, und wir müssen uns nicht in Diskussionen über Emos verlieren.

[SIZE=7]Ich hab mich, als ich das erste Mal das Video zu "I don't love you" von my Chemical Romance gesehen habe, vor Lachen fast bepisst. xD Das war SO Emo, ich konnt nimmer.[/SIZE]
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.