was bedeutet eigenltich <3 ?

• Original von Geda
      ja emos können aber auch verweichlichte menschen sein die ständig in der ecke hocken und weinen und sich dabei die pulsadern aufschlitzen.

Da sieht man mal wieder das du keine ahnung hast -,-
      Das sind nur klischees du depp :rolleyes:
      Mensch Patte, hab ich dir denn nichts beigebracht

Die Leute die sich ritzten und nur rumheulen sind psychisch Krank und haben jetzt reichlich wenig mit den emos zu tun. Sie werden nur gern mal so genannt!
      Emos sind eigendlich gefühlsbetonte Menschen die sich nicht immer verstecken und ihren Gefühlen auchmal freien lauf lassen. Durch Musik oder Gedichte bringen sie dann ihr gefühle zum ausdruck
    • Original von The Madman 13h

Um es mit xell zu sagen:
      Ich merk ja schon, dass die [Emo-]Szene gern mal parodiert wird, aber lasst mal bitte gewisse Dinge in Ruhe. Man kanns auch übertreiben.

Die Emos sind doch schon Lachnummern... was gibt es da noch zu parodieren :-)?

DAS hab ich auch nicht abgestritten. Bloß sollte man nicht alles, was irgendwo mal mit einem emo aufgeschnappt wurde, zB das "<3" gleich mit da rein packen. Sonst entsteht dadurch eines Tages wirklich nur noch klischeehaftes Denken.
      -
    • Original von Honey-Bee-Hell
      Emos sind eigendlich gefühlsbetonte Menschen die sich nicht immer verstecken und ihren Gefühlen auchmal freien lauf lassen. Durch Musik oder Gedichte bringen sie dann ihr gefühle zum ausdruck

... und sehen dabei aus wie Clowns? :D

Haha, dazu fällt mir ein Guter Witz ein:

Was macht eine Emo Pizza?
      Lösung
      Sie schneidet sich selbst :D

:ugly:
      Nicht Ernst nehmen bitte ^^

Achja, und eigentlich weicht das schon vom Thema ab, also lieber mal eigenen Emo Thread aufmachen <3 <3 <3 <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von dark-linky

Lösung

Achja, und eigentlich weicht das schon vom Thema ab, also lieber mal eigenen Emo Thread aufmachen <3 <3 <3 <3

aussehn ist geschmackssache -_-
      Emos laufen halt so rum

zum Emowitz: hahaha wie lustig?
      Was macht ein Emo in einem Runden raum?
      Spoiler
      Er stirbt weil er keine ecke zum helen hat

Wieviele Emos braucht man um eine glühbirne auszuwechseln?
      Spoiler
      drei: einen der einen der sie auswechselt, einen der deswegen weint und einen der einen song drüber schreibt
      oder
      Keine: emos können auch im Dunkeln heulen

Diese witzte sind wirklich unterste schublade :mpf:
      (nein ich habe das "nicht ernst nehmen bitte" nicht überlesen
      Die Leute die sich ritzten und nur rumheulen sind psychisch Krank und haben jetzt reichlich wenig mit den emos zu tun. Sie werden nur gern mal so genannt!

okay, pass auf :3
      emo = lifestyle = aktueller trend

natuerlich ist es schlimm, wenn menschen wirklich an psychischen krankheiten leiden und sich beispielsweise selbst verletzen, aber das hat mit emos im heutigen sinne nichts zu tun.
      oder wie erklaerst du dir, dass mit dem auftretenden emotrend auf einmal ganz viele leute auftauchen, die die totalen probleme haben und ja so schwer mit ihrem leben zurecht kommen? wie madman schon gesagt hat: ein großteil dieser leute schafft sich kuenstlich probleme. im sinne von 'ich bin auch ein emo, hab skulls auf meinem pulli und muss jetzt depressiv sein'.
      fuer dich mag das alles klischeedenken sein, weil du ja emos kennst und die ja so leiden und alles. aber das, was ich teilweise auf myspace sehe oder an meiner schule, ist einfach ein witz.
      dennoch will ich nicht gesagt haben, dass nicht ein paar der emo-mitglieder nicht echte probleme haben.

ich finds persoenlich nur schwer zu verstehen, warum mit dieser bewegung auf einmal das massenleiden der armen jugend einsetzt o_O

@ dark-linky: es gibt noch so viele schoene emowitze <3 [ich muss wohl mal im witzethread vorbeischauen xD]
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von dark-linky

Lösung

Wie nennt man ein Kondom für Emos?
      Lösung
      Weingummi

Emo-Cereals

werden zwar schon die meisten kennen, find ich aber trotzdem toll. :D

edit
      @Honey-Bee-Hell:
      Du findest sowas ernsthaft schlimm? Oo
      Gott, dann solltest du nie nen Tag mit meienr Familie verbingen... (zumindest mit dem Teil meiner Mutter) deren Humor ist wirklich schwarz wie die Nacht. xDb
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

Original von dark-linky

Lösung

aussehn ist geschmackssache -_-
      Emos laufen halt so rum

zum Emowitz: hahaha wie lustig?
      Was macht ein Emo in einem Runden raum?
      Spoiler
      Er stirbt weil er keine ecke zum helen hat

Wieviele Emos braucht man um eine glühbirne auszuwechseln?
      Spoiler
      drei: einen der einen der sie auswechselt, einen der deswegen weint und einen der einen song drüber schreibt
      oder
      Keine: emos können auch im Dunkeln heulen

Haha den zweiten kannte ich noch gar nicht ^^

/sry for Spam, ich hör schon auf :)
    • Original von Maybe
      Original von Honey-Bee-Hell

natuerlich ist es schlimm, wenn menschen wirklich an psychischen krankheiten leiden und sich beispielsweise selbst verletzen, aber das hat mit emos im heutigen sinne nichts zu tun.
      oder wie erklaerst du dir, dass mit dem auftretenden emotrend auf einmal ganz viele leute auftauchen, die die totalen probleme haben und ja so schwer mit ihrem leben zurecht kommen? wie madman schon gesagt hat: ein großteil dieser leute schafft sich kuenstlich probleme. im sinne von 'ich bin auch ein emo, hab skulls auf meinem pulli und muss jetzt depressiv sein'.
      fuer dich mag das alles klischeedenken sein, weil du ja emos kennst und die ja so leiden und alles. aber das, was ich teilweise auf myspace sehe oder an meiner schule, ist einfach ein witz.
      dennoch will ich nicht gesagt haben, dass nicht ein paar der emo-mitglieder nicht echte probleme haben.

ich finds persoenlich nur schwer zu verstehen, warum mit dieser bewegung auf einmal das massenleiden der armen jugend einsetzt o_O

@ dark-linky: es gibt noch so viele schoene emowitze <3 [ich muss wohl mal im witzethread vorbeischauen xD]

Da muss ich dir teilweise recht geben
      Heutzutage will jeder Emo sein und dann kommen diese ganzen Möchtegerns
      Kein Wunder das es mittlerweile als Lifestyle gilt emo zu sein.
      Von dem eigendlichen Emo (den ich vorhin beschrieben habe) ist im Prinzip nicht wirklich viel übrig geblieben.

Und das Emos leiden ist eigendlich auch nicht richtig... das ist wieder das besagte Klischee dem die Leute hinter her laufen
    • Original von Infinite

Was is n Emo auf hoher See?
      Heulboje.

den kannt' ich noch nicht. :D

Was ist das Lieblingsgewürz von Emos?
      Schnittlauch.

Was istd er Unterschied zwischen einem Emo und einem Brötchen?
      Das Brötchen schneidet sich nicht selber auf.

(So, dann wurdne jetzt auch alle gepostet die ich kenne...)
      Don't smell the flowers

Original von Maybe
      Original von Honey-Bee-Hell

Da muss ich dir teilweise recht geben
      Heutzutage will jeder Emo sein und dann kommen diese ganzen Möchtegerns
      Kein Wunder das es mittlerweile als Lifestyle gilt emo zu sein.
      Von dem eigendlichen Emo (den ich vorhin beschrieben habe) ist im Prinzip nicht wirklich viel übrig geblieben.

Und das Emos leiden ist eigendlich auch nicht richtig... das ist wieder das besagte Klischee dem die Leute hinter her laufen

Komisch...Erst verteidigst du die Szene und jetzt schließt du dich ihren Gegner an. Ist da snicht irgendwo ein bisschen Selbstverrat? oO Bleib doch bei deiner Meinung, Kind! Ich mein....hey, es gibt da draussen sicherlich wirklich depressive Menschen, die sich anhand von incubus dann wieder hochziehen lassen.

Problem ist nur, dass aufgrund dieser _wunderschönen_ Subbewegeung, die objektiv gesehen nicht mehr als eine 'Frechheit' ist, die wirklich depressiven Menschen auf der Strecke bleiben. Und das ist dagegen wirklich schlimm.

Eigentlich ist diese Subkultur nur ein Fake und existiert eigentlich gar nicht. Diese Mischung aus Punk, Hardcore, Indie und Gothic ist lächerlich, meiner Meinung nach.

Lasst uns eine House-Punk-Gruppe namens 'Hopu' gründen! :D
      -
    • Original von xell

Komisch...Erst verteidigst du die Szene und jetzt schließt du dich ihren Gegner an. Ist da snicht irgendwo ein bisschen Selbstverrat? oO Bleib doch bei deiner Meinung, Kind! Ich mein....hey, es gibt da draussen sicherlich wirklich depressive Menschen, die sich anhand von incubus dann wieder hochziehen lassen.

Problem ist nur, dass aufgrund dieser _wunderschönen_ Subbewegeung, die objektiv gesehen nicht mehr als eine 'Frechheit' ist, die wirklich depressiven Menschen auf der Strecke bleiben. Und das ist dagegen wirklich schlimm.

Eigentlich ist diese Subkultur nur ein Fake und existiert eigentlich gar nicht. Diese Mischung aus Punk, Hardcore, Indie und Gothic ist lächerlich, meiner Meinung nach.

Lasst uns eine House-Punk-Gruppe namens 'Hopu' gründen! :D

Ich verteidige nicht den Lifstyle sondern echte Emos -_-
      anscheinend haben hier einige immernochnicht verstanden was der unterschied zwischen Emo und Möchtegern-Emo ist

Nochmal für alle:

Emo= gefühlsbetonter Mensch; bringt seine gefühle durch Musik und Poesie zum ausdruck; Versteckt seine Gefühle nicht und gibt seine Probleme offen zu

Möchtegern-Emo: Ritzten, Heulen, depressionen, künstliche Probleme und alles nur um "dazuzugehören"

hoffendlich ist das jetzt klar^^
      Nochmal für alle:

Emo= gefühlsbetonter Mensch; bringt seine gefühle durch Musik und Poesie zum ausdruck; Versteckt seine Gefühle nicht und gibt seine Probleme offen zu

Möchtegern-Emo: Ritzten, Heulen, depressionen, künstliche Probleme und alles nur um "dazuzugehören"

Müssen erstere unbedingt Emos sein?
      Heisst ja nicht, nur weil man seine Gefühle in Songs verarbeitet, dass man ein Emo ist..
      ...was wiederum xells Aussage, dass es diese Subkultur garned gibt, bestätigt..

sry fürs einmischen :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Original von Headshrinker
      Original von Infinite
      (So, dann wurdne jetzt auch alle gepostet die ich kenne...)

Was ist das Lieblingshotel aller Emos?
      Das Ritz.

:D

xD!

Einen hab ich jetzt doch noch gefunden...
      Was ist das Lieblingsessen von Emos?
      Schnitzel.
      Don't smell the flowers

• ok dieser thread hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Es geht jetzt wohl nur noch um Emos. Oder die auffassung was ein richtiger Emo ist.

Ich gebe Honey-Bee-Hell vollkommen recht. Wir werden heutzutage überschwämmt mit Möchtegerns. Jeder x-beliebige teen der irgendwelche banalen probleme hat wird nach seiner auffassung zum Emo. Ja selbst ein Großteil der Tokio Hotel fans nennt sich Emos... Hallo?!
      Und dadurch entstehen Klischees. Irgendwelche dinge die mit der eigentlichen "randgruppe" nichts mehr zu tun haben. Ich meine, kiffen alle die Reggea hören? Sieht jeder Metal fan gleich aus? Ich für meinen teil höre auch größtenteils nur Metal und seh gar nicht danach aus...

Tatsache ist das die meisten Emo-klischees durch die Möchtegerns entstanden und das die eigentlichen echten Emos dafür diskriminiert, ja sogar manchmal zusammengeschlagen werden.

dabei hasse ich eigentlich diskussionen über verschiedene Gruppierungen... jeder soll so sein wie er es für richtig, man kann sich seinen teil dazu denken aber dann is auch gut...

hoffen wir mal das den großteil das begreift. das problem is, das es schwer ist ein klischee unbedeutsam zu machen. So wie wir heutzutage auch immernoch manchmal "nazis" genannt werden. Oder Italiener sind "spaghettifresser"

"es ist schwerer eine vorgefasste meinung zu zertrümmern als ein atom"
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()

Ich verteidige nicht den Lifstyle sondern echte Emos -_-
      anscheinend haben hier einige immernochnicht verstanden was der unterschied zwischen Emo und Möchtegern-Emo ist

Tatsache ist das die meisten Emo-klischees durch die Möchtegerns entstanden und das die eigentlichen echten Emos dafür diskriminiert, ja sogar manchmal zusammengeschlagen werden.

nun ja, gibt es denn wirklich echte und unechte emos?
      was ist bitte ein echter emo? bzw. wer hat eurer meinung nach das recht, sich als true zu bezeichnen und wer ist nur ein wannabe?

auch wenns hier ot ist- ich find das gerade sehr interessant :3
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Nochmal für alle:

hoffendlich ist das jetzt klar^^
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• das würde ich nicht unbedingt sagen, aber wer is für dich eher Emo?
      Ein Emotionaler Mensch oder jemand der den ganzen Tag deprimiert ist, sich verletzungen zufügt und über seine probleme klagt... wenn überhaupt. Wohl eher das zweite. Und wie kommt das? Wieso entsteht bei solch einer Person sofort der gedanke: "das ist ein emo!" ?

Und wo wir schonmal dabei sind: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Emo" und "Gothic"?