Konzerte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geplant sind Maybebop im September, Eric Fish im Oktober, Coppelius im November und Letzte Instanz im Dezember.
      Fest steht aber nur Maybebop, weil ich da mit meiner Schwester hingehen werde. Bei den anderen bin ich noch nicht sicher ob ich ne Begleitung finde - allein auf Konzerte zu gehen find ich total ätzend.
    • Ich hatte gestern das vielleicht schönste Konzerterlebnis meines Lebens. Fffff.
      Ich war auf dem so called "Viking Aften" im The Rock hier im die Ecke, um Valravn zu sehen. Nachdem es erst Stunden später losging (ehrlich, da stand um neun, und sie fingen dann um halb zwölf an... xD), war es wirklich unglaublich toll. Der Club war ziemlich klein und ich stand erste Reihe und mal wieder vor Martin, wie irgendwie immer, wenn ich Valravn sehe. xD; Ich weiß nicht, woran's lag, vielleicht weil's ein Heimkonzert war, aber obwohl ich von den Ansagen keine 5% verstanden habe, war es ein unglaublich tolles Konzert. Das Publikum war super -- hier scheint man primär zu tanzen, ich hab zwar bei einer der Vorbands auch ein paar Headbanger gesehen, aber wie gesagt, die Mehrzahl hat getanzt, was natürlich auch dafür sorgte, dass man nicht besonders eng stand. Valravn waren super, natürlich -- sie haben alle meine Lieblingslieder gespielt und ooh. Es war einfach nur toll.

Als Vorbands haben unter anderem eine komische Psychedelic-post-rock-pop-hippie-indie-Band gespielt, die grauenhaft war, ich weiß nicht mal deren Namen.
      Egal, wer aber auch da war, waren Huldre, Folkmetal. Und Mann, die waren sowas von super, so gute Musik hab ich schon lange nicht mehr (zufällig) gehört. Absolut erste Sahne, und das trotz weiblicher Sängerin, was ich normalerweise bei Metalbands seltsam finde. (Und der Bassist war sooooo sexy. xD) Die Band hat mich echt daran erinnert, warum ich metal so unglaublich gern höre (was ich halt in letzter Zeit irgendwie kaum getan hab). Ich hab 'ne Gratisdemo bekommen und bin da sehr glücklich drüber, weil das definitiv 'ne band ist, deren kommenden Werdegang ich noch verfolgen werde.

Wie gesagt. Trotz der kleinen schwächelden Mitte mit den komischen wie auch immer sie heißen, war das ein super Abend mit zwei unglaublich guten Bands. Hat sich einfahc nur gelohnt. <3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich war letzten Samstag am Open Air in Gampel in der Schweiz (ist eines der grösseren Open Airs hier). Dort durfte ich eine Band erleben, auf die ich fast eine Dekade gewartet habe: Limp Bizkit.

Ich hatte 2001 Tickets bei der Chocolate Starfisch and the Hot Dog Flavored Water Tour. Leider hatte Fred Durst damals eine Rückenverletzung und der Gig wurde abgesagt (einige Konzerte in Deutschland wurde, so glaube ich, auch abgesagt). Nun habe ich sie endlich erlebt... und das ganze war... wie soll ich sagen... HAMMER!!!

Rollin', My Generation und Livin' it Up im Mosh Pit, dann musste ich raus. Wenigstens habe ich die Wall of Death erlebt und war mittendrin.

WAHNSINN!!!!

Die Jungs sind bald in Deutschland! Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut sie euch an. Obwohl Fred mittlerweile 40 ist, Limp Bizkit suchen immer noch etwas vergleichbares.

Greets
      Vegeta
      [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
      Nostalgie...
      Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.
    • Hallöle Leute;

Also ich gehe defintiv (außer ich fall ins Koma oder so :ugly:) am 17.9 nach Kaiserslautern zu Eisbrecher. Karten habe ich schon seit ca. 3 Wochen oder so und jeden Tag freue ich mich mehr darauf

Zudem bekomme ich vermutlich zum 18. im November eine Karte zum Konzert von David Garrett... ich vergöttere diesen Mann und seine Violine einfach nur...

Was ein weiteres Highlight dieses Jahr wird, ist Subway to Sally im Dezember. Auch hier hab ich schon Karten reservieren lassen und plane jetzt schon (typisch Frau) was ich anziehen möchte dafür XD

Viele Grüße; Eure Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Wenn ich das Glück habe dass meine Mutter mich lässt, bin ich am Samstag mit ein paar Freunden beim Essen Original, um mir Debauchery und Unleashed, und wahrscheinlich noch ein paar andere Bands, anzusehen. Nicht dass ich viel von denen kennen würde, aber es ist halt umsonst und draußen. Eigentlich würd' ich ja auch gern am Freitag da sein, aber da hapert's dann nicht nur an meiner Mutter, sondern auch am fehlenden Schokoticket, Bahnfahren ist ja doch recht teuer.

Und sonst ist am 23. dann ja auch endlich Symphonic Legends, das ich mittlerweile kaum noch erwarten kann. Aber dauert ja nicht mehr lang.
    • Original von Tenza
      Wenn ich das Glück habe dass meine Mutter mich lässt, bin ich am Samstag mit ein paar Freunden beim Essen Original, um mir Debauchery und Unleashed, und wahrscheinlich noch ein paar andere Bands, anzusehen. Nicht dass ich viel von denen kennen würde, aber es ist halt umsonst und draußen. Eigentlich würd' ich ja auch gern am Freitag da sein, aber da hapert's dann nicht nur an meiner Mutter, sondern auch am fehlenden Schokoticket, Bahnfahren ist ja doch recht teuer.

Und sonst ist am 23. dann ja auch endlich Symphonic Legends, das ich mittlerweile kaum noch erwarten kann. Aber dauert ja nicht mehr lang.

Ich hab gehört, da spielen auch Grand Magus. Falls die am Samstag auftreten: Guck sie dir an, die sind geil.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Ne, die spielen leider, wie auch Dew-Scented und Entombed, am Freitag :/
      Hätt' ich mir sonst auf jeden Fall angeguckt.

EDIT: Okay, wir wollen jetzt doch am Freitag hin, das heißt wir werden uns Grand Magus und Dew-Scented, und wahrscheinlich auch Skeleton Witch und Warbringer, angucken. Da wir um viertel vor zwölf wieder bei uns am Bahnhof sein wollen, können wir uns Entombed leider nicht bzw. nicht ganz angucken, aber das ist nicht so schlimm.
      Dadurch komme ich dann zwar nicht in den Genuss von Unleashed, aber man kann halt nicht alles haben.
      Wird so oder so geil, freu mich schon drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tenza ()

• War auf dem melt!. Gesehen dort Midlake, Archie Bronson Outfit, HEALTH, pttrns, Chris Cunningham, DJ Shadow, Moderat, Kings of Convenience, Slagsmålsklubben, Goldfrapp, Massive Attack, Egotronic und Frittenbude.
      Am Donnerstag schon hin, man wollte ja zur Audiolith-Party. Hinfahrt war Hölle. Bester Freund hat die ganze Zeit rumgeheult ("Ich will nach Hause vor den PC!"), die meisten sind später gefahren, darum unnötig viel Geld ausgegeben. Alles verplant wie nichts, rage lag in der Luft. Voralllem war meine "wenn wir kein ticket haben und kein Schaffner da ist sitzen wir eben so lange rum bis einer kommt" Haltung nicht gerade die allgemeine Laune. 2 Leute von dreien, die durch den ganzen Zug rennen und panisch den Schaffner suchen, ihm die ganze Strecke offenbarend statt zu sparen.
      Optimaler Zeltplatz gleich beim See und beim Busshuttleplatz, wobei zur Audiolith gelaufen. Großes Kino, wobei Bratze bratzig waren, haben mir nicht gerade gefallen, zu starker Schülerband-flair, Saalschutz gingen wieder eher, Egotronic und Frittenbude haben's allerdings dann komplett rausgehauen. Dieser Muskelkater ist in mein Gedächtnis gebrannt.
      Der Freitag war ÜBERTRIEBEN heiß. Ein ewiger Sonnenbrand. Bei Midlake zu spät und alleine (was Leute angeht, die ich kenne), allerdings starker fleet foxes flair, schöner Einstieg in den Tag. Bester Freund musste wegen allergischem Schock weg, obwohl sie nach Audiolith auch "in the mood" war. Großartige Perfomances. Herausgestochen hat definitiv Chris Cunningham, in einer Reihe mit DJ Shadow einfach supergut. Müsste am Samstag gewesen sein. Dabei zwei nette Leute kennengelernt, die auch vor der Bühne gelauert hatten um keine Sekunde zu verpassen und einfach ganz vorne zu sein, den Rest vom Samstag (meinem Geburtstag, fuck yeah) und Sonntag mit ihnen verbracht da sie quasi die einzigen waren die die selben acts wie ich sehen wollten. Extrem mindblowing, die Sache, auch wenn ich modeselektor verpasst habe. Immerhin 2008 schonmal gesehen, sonst hätte ich mich für immer gehasst. Insb. weil Bonaparte weggeblieben sind (read - SEHR GUT).

Morgen Berlinfestival! Geplant sind Atari Teenage Riot, Hot Chip, Fatboy Slim, Boyz noise, Fever Ray, Robyn (mit 'nem Freund der sie unbedingt sehen will), Adam Green ggf., soulwax, 2manydjs, blood red shoes, LCD Soundsystem, Peaches ggf., Tricky, und mal sehen was line-up technisch sonst so passt.
      Absolutes Wegsterben.

In Retrospektive dieses threads fällt mir auf das mein erstes Konzert Subway to Sally war. Jeden Tag älter, jedes Jahr etwas spackiger. Nice.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• Original von Citizen Insane
      War auf dem melt!. Gesehen dort Midlake, Archie Bronson Outfit, HEALTH, pttrns, Chris Cunningham, DJ Shadow, Moderat, Kings of Convenience, Slagsmålsklubben, Goldfrapp, Massive Attack, Egotronic und Frittenbude.

*rumneid* vor alle wegen Health, Shadow, MA, Slags und.....Kings of Covenience!!! =/

Herausgestochen hat definitiv Chris Cunningham, in einer Reihe mit DJ Shadow

Uff, das ist ein Wort. Weil Shadow ist ja nun wirklich ein DJ-Gott, der ja auch viele neue Akzente gesetzt hat. Ein Pionier des Turntableism, außerdem Miterfinder des Trip Hop =o

Ich kann allerdings diesen Boys Noize Hype im Allgemeinen nicht verstehen. Ich bn mit dem Kram als Jugednlicher ja aufgewachsen. Ich find die alten sachen vo BN, 2004-2006 richtig geil (gilt btw auch für BNR). Aber ab 2007 gings einfach bergab, der Sound wurde immr belangloser, wie ich finde. Gilt überigens MMn auch für Audiolith. Das Electrogeknarze bloß immer weiterkopiert. Früher waren die alle echt mal sehr gut....Und ja, ich anns mittlerweiel echt nicht mehr hören oo
      Ich finds auch schade, dass sie unter Kid Alex nichts mehr veröffentlichen, das waren auch immer sehr gute Sachen ^^

und word @Bratze und @Bonaparte =o (*neid*)
      -
    • Heute Abend, Essen original... Turock Open Air... umsonst!
      Warbringer...
      alter Vatter, die gehen so dermaßen steil.
      Hab die als Vorband von Evile gesehn und die haben einfach ne mordsmäßige Show gemacht... inklusive halbem Publikum am Ende auf der Bühne! Unbedingt anschauen!!!
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Am 25.9. seh ich nun schon zum dritten Mal in diesem Jahr Alien Sex Fiend. Dieses Mal in der Bochumer Matrix. =o Das ist schon krass, hätte mir jemand 2009 gesagt, ich würde nächstes Jahr gleich dreima (!) diese Legendenband sehen, hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt xD Ich weiß, das man diese Band nur hassen oder lieben kann, auf mich trifft letzteres zu. Live ist das einfach allererste Sahne und ein überaus fettes Industrial-set. Natürlich ohne Abseprrungsgedöns. Dieses Mal würde ich auch ganz gern ein paar Knochen und Schädel abbekommen, immer verpass ich die -_- Und natürlich mit der großen Plastikbanane rumspielen.

Gevatter Sirius wird mich begleiten. =o Ich muss dann nur noch vor Mary angeben, dass ich die jetzt schon das dritte Mal seh xDD Sie war letztes Mal schon derb neidisch, muha =Dp

Gott...allein das Live-Vieo vom WGT "Now Im feeling zombified". Das war so abgefuckt-strange und derbe. Und dann natürlich "Boneshaker Baby", meine Lieblings-rock n roll Nummer. =o Hach, 2 Wochen noch.....und dabei ist das erst der Start eines ganzen Konzertmonats. =D Es folgen noch Equillibrium, Heimataerde, Grendel, Front Line Assembly, Jex Thoth, Schneewittchen, Samsas Traum, Letzte Instanz, Punish Yourself und schlußendlich Lydia Lunch (Lydiaaa) im BlueShell (lol, allein diese "Kombination" ist einfach zu geil. Das ausgrechnet eine Jahrhundertkünstlerin wie Frau Lunch in dem kleinsten Club Kölns auftritt, spricht für sich und ist der krasse Geegnstz zum Sellout. So wird das gehandhabt!)

Also demnch....yoa, äh, Vorfreude unso. <333
      -
    • Schamloser Neid @ Rip.
      Naja, ich kann mich mit dem Gedanken trösten, immerhin Peaches, Blood Red Shoes, Boys Noize und Adam Green schon dieses Jahr gesehen zu haben. Nur Robyn die blöde Kacksau hat ihren Gig im Centraltheater gecancelt. xD Dafür aber wieder zu den Blood Red Shoes im November, oi!

Boy Noize sind eigentlich recht cool, wenn man einfach nur durchtanzen will, ich finde aber, dass es auch genügend ebenbürtige DJs zu moderateren Preisne gibt (Und Einzelkonzerte von Boys Noize SIND extrem im Preis hochgegangen. NIx da mit dont believe the hype. xD) Supershirt sollen zum Beispiel supergeil gewesen sein, von denen hatte ich aber nur, öh, die letzten 30 Sekundne auffem Campusfest gesehen, weil ich dummes Kind mir stattdessen die Hidden Cameras angesehen habe. xD

@Audiolith: Für die bin ich inzwischen zu alt, glaube ich. :P Keine Ahnung, am Anfang war's ja ganz nett, aber auf Dauer nervt die möchtegernlinke Trash- und Aggro-Attitüde einfach extrem. Vom typischen 16jährigen Audiolith-Fan (von uns liebevoll Antifa-Kiddies genannt- nerven wie Sau) will ich erst garnicht sprechen. :P

Als herausstechend sympathischen Act des Campusfestes möchte ich noch den Namen Kleingeldprinzessin, auch bekannt als Dota von Dota & Die Stadtpiraten, in den Raum werfen. Extrem sympathische Liedermacherin aus Berlin, sehr sehenswert.

Fast so toll und lustig und "Ich möchte dein Neffe sein!"-wert wie Olli Schulz, der hier nächstes Wochenende wieder spielt. Worauf ich mich schon sehr freue.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Original von -Crono-
      Heute Abend, Essen original... Turock Open Air... umsonst!
      Warbringer...
      alter Vatter, die gehen so dermaßen steil.
      Hab die als Vorband von Evile gesehn und die haben einfach ne mordsmäßige Show gemacht... inklusive halbem Publikum am Ende auf der Bühne! Unbedingt anschauen!!!

Toll, und wir haben sie verpasst weil sie mit Darkane getauscht haben. Dew-Scented mussten wohl verletzungsbedingt absagen, was man aber auf der Essen.Original Seite nicht nachlesen konnte. Das heißt wir haben uns nur Grand Magus, zu deren Auftritt wir pünktlich da waren, angeguckt. Schön war, dass direkt die Song 2-5 die vier Songs waren, die ich mir seit Mittwoch öfter angehört habe (Like The Oar Strikes The Water, Silver Into Steel, Hammer of the North und I, the Jury). War aber voll vor der Bühne, so dass wir leider recht weit hinten standen, aber dafür waren die Klos, bei denen ich anderthalb Songs verbracht habe, und der Bierstand recht nah. Aber auf jeden Fall 'ne richtig geile Band. Nach Grand Magus sind wir dann aber auch schon zurück gefahren. Hätte also alles in allem noch ein besserer Abend werden können, aber ging schon in Ordnung.
    • Ich war am Sonntagabend auf dem besten Konzert, das ich bisher miterlebt habe.
      Sabaton auf der World War 2010 Tour in der Hamburger Markthalle. Geiler Club, megageile Liveband. Bei Primo Victoria hat der Boden gebebt - und das ist wortwörtlich zu nehmen. Mein linker Arm hat nen richtig dicken blauen Fleck, gestern hatte ich mächtige Nackenschmerzen und ich hab mich gefühlt, als hätt ich meine Stimmbänder ausgekotzt. Einfach perfekt.
      Auf der nächsten Tour bin ich 100%ig wieder dabei. Scheiße, war das geil.

I WILL WIN, BUT NEVER FIGHT!
      THAT'S THE ART OF WAR!
      Don't smell the flowers

• Original von Headshrinker
      Ich war am Sonntagabend auf dem besten Konzert, das ich bisher miterlebt habe.
      Sabaton auf der World War 2010 Tour in der Hamburger Markthalle. Geiler Club, megageile Liveband. Bei Primo Victoria hat der Boden gebebt - und das ist wortwörtlich zu nehmen. Mein linker Arm hat nen richtig dicken blauen Fleck, gestern hatte ich mächtige Nackenschmerzen und ich hab mich gefühlt, als hätt ich meine Stimmbänder ausgekotzt. Einfach perfekt.

THAT'S THE ART OF WAR!

Ich geh am Sonntag hin. Bin schon gespannt.
    • Original von Crowbar
      Original von Headshrinker
      Ich war am Sonntagabend auf dem besten Konzert, das ich bisher miterlebt habe.

THAT'S THE ART OF WAR!

Ich geh am Sonntag hin. Bin schon gespannt.

Kannst dich echt drauf freue. Thaurorod fand ich langweilig, Alestorm ganz ok. Aber Sabaton selbst haben echt die beste Show abgeliefert, die ich je gesehen hab. Und ich hab schon n paar geile Shows gesehen.
      Don't smell the flowers

• Aus Vorfreude auf die kommende Polentour muss ich heir auch mal wieder reinposten. :) Morgen gehts los auf Toten-Hosen-Polentour von Berlin nach Posen, Danzig, Warschau, Krakau, Breslau und wieder zurück. Freunde treffen, Land & Leute kennenlernen und Nächte für die Ewigkeit - es wird großartig! :D Durchschnittsschlafzeit wird wohl kaum über 4h im Schnitt liegen, aber man will ja auch die Eigenheiten der Städte erforschen. Uh, wie ich mich freue. :)

Danach stehen hier in Berlin noch Betontod, Dritte Wahl und weitere an. Deine Lakaien evtl noch. Und, ach, mal sehen. Heute evtl noch sponatn die Kassierer, aber das wird wahrscheinlich nix. Auch wenn ich die schon ganz gern mal live sehen würde. Na ja.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!