Konzerte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du hast sogar recht, aber 3.Klässler trifft es eher^^

Ich hab vorn paar Tagen Rob von Pillar per Forum gefragt, ob sie bald wieder nach Deutschland kommen und er hat geantwortet, dass sie auf jeden Fall bald wieder nach Deutschland wollen, aber noch kein Termin feststeht, da sie erst ihr neues Album aufnehmen müssen. Wenns nicht allzu weit ist, komme ich vielleicht hin^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Ich geh wahrscheinlich im Oktober zu einem Dream Theater Konzert.
      Aber vorher amüsier ich mich nächste Woche Samstag beim Linkin Park Konzert in Düsselforf in der LTU Arena! =)

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Original von ConanKudo
      dietotenhosen.de/neuigkeiten_news_warmup.php

Morgen. In Hamburg. Und ratet mal wer dabei is. 8D

Alter geil ich war seit fast 3 Jahren auf keinem Hosenkonzert mehr. Wird Zeit. Omg ey das wird so ubergeil. Ernsthaft. BOAH! Yeah.

!!!

Muss ich noch mal hervorheben, ich war den Tag drauf in Berlin, beim zweiten Aufwärmkonzert. DAS war schon geil, aber dann die Hosen bei Rock am Ring 08.. Das kann ich wirklich nicht beschreiben, nie so ein geiles Konzert erlebt, die Stimmung war Wahnsinn pur, Campino mit seinem gebrochenen Fuß ist imme rnoch wilder als jeglicher Rocksänger sonst. Der Wahnsinn, einfach nur der Wahnsinn.
      ... am 27.11., 17.12. und 22.12. seh ich sie wieder. :D Auch wenn die Konzerte dieses Konzert bestimmt nicht toppen werden.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Original von Headshrinker
      Wo ich auf jeden Fall in diesem jahr noch hin will:
      Moonspell(!), Cradle of Filth(!), Gorgoroth(!), Asrai und Septic Flesh in Osnabrück! Erst Ende des Jahres, aber wird sicher cool.

Wie weit Ende des Jahres? Nach dem 1.10.? Wenn's vorher noch ist, käm' ich glatt nochmal mit, nur um nochmal in Osna auf konzert zu sein.

Ansonsten:
      Wacken steht, eventuell noch das With Full Force Anfang Juli bei Leipzig.
    • Original von korgusan
      Original von Headshrinker
      Moonspell(!), Cradle of Filth(!), Gorgoroth(!), Asrai und Septic Flesh in Osnabrück! Erst Ende des Jahres, aber wird sicher cool.

Wie weit Ende des Jahres? Nach dem 1.10.? Wenn's vorher noch ist, käm' ich glatt nochmal mit, nur um nochmal in Osna auf konzert zu sein.

Dezember.
      Warum allerdings Gorgoroth mit Cradle Of Filth touren.. ja. Ich sag nix dazu. :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Original von korgusan
      Original von Headshrinker

Dezember.
      Warum allerdings Gorgoroth mit Cradle Of Filth touren.. ja. Ich sag nix dazu. :D

Dann is' nicht, da bin ich mit Y-Tours am campen.

With Full Force fällt auch weg, weil ich da Arbeit habe. Also nur noch das Wacken fest.
    • Original von pondo
      Original von ConanKudo
      dietotenhosen.de/neuigkeiten_news_warmup.php

Morgen. In Hamburg. Und ratet mal wer dabei is. 8D

Alter geil ich war seit fast 3 Jahren auf keinem Hosenkonzert mehr. Wird Zeit. Omg ey das wird so ubergeil. Ernsthaft. BOAH! Yeah.

!!!

Muss ich noch mal hervorheben, ich war den Tag drauf in Berlin, beim zweiten Aufwärmkonzert. DAS war schon geil, aber dann die Hosen bei Rock am Ring 08.. Das kann ich wirklich nicht beschreiben, nie so ein geiles Konzert erlebt, die Stimmung war Wahnsinn pur, Campino mit seinem gebrochenen Fuß ist imme rnoch wilder als jeglicher Rocksänger sonst. Der Wahnsinn, einfach nur der Wahnsinn.
      ... am 27.11., 17.12. und 22.12. seh ich sie wieder. :D Auch wenn die Konzerte dieses Konzert bestimmt nicht toppen werden.

Ich war zwar nicht bei Rock am Ring, aber ich kann mir unmöglich vorstellen, dass das noch geiler gewesen wäre, als das Konzert in Hamburg. Ernsthaft, es war das absolut unglaublich genialste Konzert auf dem ich je war, und das wird sich mit Sicherheit auch nicht sehr bald toppen lassen, da bräuchte es schon ne ganze Menge(natürlich auch die gleiche Band, so verdammt geil kann nur ein Hosenkonzert sein).
      Das einzige was den Abend irgendwie noch hätte verbessern können, wäre gewesen wenn man die Bandmitglieder hinterher oder vorher mal erwischt hätte, n bisschen mit denen reden(und n Foto mit Vom machen, das wär mal was!). Naja, Campi hat mich immerhin angegrinst und mir nen Daumen hoch gegeben weil ich so ein toller Sänger bin, lulz. Zwei Zeilen von Steh auf gesungen(wenn mans Singen nennen will), es klang sicher schrecklich. Aber was red ich eigentlich so viel, ich könnt auch einfach die Zeile kopieren die du fürs RaR-Konzert benutzt hast. Mach ich auch. "Das kann ich wirklich nicht beschreiben", ich kann maximal ne leise Ahnung davon vermitteln.

Am 22.12. bin ich übrigens auch dabei, in Bremen! Vielleicht sieht man sich ja. Eigentlich wollt ich auch nach Hamburg und Hannover, aber das is leider flachgefallen (naja, in Hamburg war ich jetzt ja dafür vorher :D)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Demnächst gehts zur 'Hell on Earth' Tour am 13. August, und zur 'Never Say Die!' Tour am 23. November.
      Wenn ich genug Geld habe, gehts auch zu In Flames und zu Slayer.
    • Original von Infinite
      Original von Ocarina of Time
      Demnächst gehts zur 'Hell on Earth' Tour am 13. August

Oktober. Aber macht nix. Fahr ruhig im August hin. ;)

Joah, bei mir steht jetzt auch bald wieder was an.

Okok, dann halt Oktober. :P
    • Linkin Park Konzert heute in Mannheim.
      Ich geh zwar nicht hin, aber da ich relativ nah an der SAP Arena wohne, kann ich evtl mithören. Ich freu mich schon auf Enter Shikari und Linkin Park xD
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geda ()

• Ich geh mitte Juli mit einer Freundin zu Rock Harz, das erste mal dort, und auch nur wegen einer Band: Within Temptation <3

War schonmal jemand da bzw. kommt jemand auch aus der nähe vom Harz? :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zegge ()

• Original von Zegge
      Ich geh mitte Juli mit einer Freundin zu Rock Harz, das erste mal dort, und auch nur wegen einer Band: Within Temptation <3

War schonmal jemand da bzw. kommt jemand auch aus der nähe vom Harz? :3

Ich geh hin. Aber primär wegen Atrocity, Secrets of the moon und Amon Amarth.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Regelmäßig besuche ich wohl vor allem die Konzerte von Chimaera, aber das liegt wohl auch daran, dass der Gittarrist, mein Schatz ist. Verwechselt das jetzt nicht mit den Ami Death Metallern namens Chimaira. Chimaera sind Power Metal Mattenschinger aus Düsseldorf. Ansonsten kann man mich mehr auf Festivals antreffen wie z.B Wacken, aber auch sehr gerne auf kleineren Open Air Rockfestivals.

Mein erstes freiwilliges Konzrt waren Die Toten Hosen 1992 in der Westfalenhalle in Dortmund. DTH habe ich dann noch zwei weitere Male live gesehen. Einmal auf einem inoffiziellem Gratis OA Konzert inner schwarzen Heide und vor ungefähr sieben Jahren dann noch einmal in einer Halle in der Nähe von Münster.
      1992 Habe ich ebenfalls die Ärzte gesehen, damals zu der Zeit, da nur Farin und Bela die feste Band bildeten.
      Dann war ich irgenwann einmal, bei der bisher letzten Abschiedstour von Marius Müller Westernhagen in Köln dabei. Mit 20 oder so, da habe ich die Schwester meines damaligen Freundes auf ein Peter Maffay Konzert begleitet.

Das beste und nur schwer zu übertreffende Konzert war Bruce Springsteen gewesen.

Ansonsten war ich noch bei AC/DC, Metallica, The Police, Manowar und The Hooters. Ja, das war es bisher halt so.
    • So, dieses Jahr gehts bei mir auch wieder ab. xD
      Ich wollte ja zu Die Happy, doch dann hatte ich gemerkt, dass das Konzert damals schon am Vortag war. Ich hätte kotzen können.... :mpf:

Naja, Ende des Jahres wollte ich noch zu Subway to Sally, das steht aber noch in der Schwebe... Naja, Gießen ist n bisschen zu weit und Wiesbaden ebenfalls... Und dann gehts im November zu (wie sollte es anders sein? *auf Sig zeig*) zu Oomph! in die Batschkapp. War mein Abschlussgeschenk von meiner Mum. :dance: :D
      Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
      Muahahahaha... :ugly:
      ~Meine Grüße~
    • Original von ConanKudo
      Ich war zwar nicht bei Rock am Ring, aber ich kann mir unmöglich vorstellen, dass das noch geiler gewesen wäre, als das Konzert in Hamburg. Ernsthaft, es war das absolut unglaublich genialste Konzert auf dem ich je war, und das wird sich mit Sicherheit auch nicht sehr bald toppen lassen, da bräuchte es schon ne ganze Menge(natürlich auch die gleiche Band, so verdammt geil kann nur ein Hosenkonzert sein).
      Das einzige was den Abend irgendwie noch hätte verbessern können, wäre gewesen wenn man die Bandmitglieder hinterher oder vorher mal erwischt hätte, n bisschen mit denen reden(und n Foto mit Vom machen, das wär mal was!). Naja, Campi hat mich immerhin angegrinst und mir nen Daumen hoch gegeben weil ich so ein toller Sänger bin, lulz. Zwei Zeilen von Steh auf gesungen(wenn mans Singen nennen will), es klang sicher schrecklich. Aber was red ich eigentlich so viel, ich könnt auch einfach die Zeile kopieren die du fürs RaR-Konzert benutzt hast. Mach ich auch. "Das kann ich wirklich nicht beschreiben", ich kann maximal ne leise Ahnung davon vermitteln.

Seh ich ja jetzt erst. Du warst in Hamburg auf der Bühne? Wie kommt man dahin? Also gut, die beiden Konzerte waren ja kleinere, Hamburg noch mehr als Berlin, aber trotzdem wird man doch immer von den Securities abgefangen und verwiesen? Ich bin schon ein bisschen neidisch.
      Ich kann ja nur Berlin und RaR vergleichen, aber da war wohl der Unterschied, dass das Publikum einerseits vereinter wirkte und andererseits Campino und die anderen mehr abgegangen sind. Diesen Crowdsurf von Campino hast wahrscheinlich bei MTV gesehen? Der wird in die geschichte eingehen. =D Und allg, Mehr davon, von da ganz oben.. Und mit "vereinter" meine ich zB, dass bei "Nur zu Besuch" der gesamte vordere Bereich (bis zum 2. Wellenbrecher, was danach war kA,ich war ganz vorne) sich alle andächtig hingesetzt haben und.. gna, kA. Allerdings meinten Freunde von mir, die in Berlin und Hamburg waren, dass Hamburg etwas besser gewesen sein soll. In Berlin war das Publikum n bisschen schlapp meiner Meinung nach, das ist erst nach dem ersten Drittel wirklich warm geworden. Lag vermutlich auch an den Ohrbooten, als Vorband der Hosen echt unpassend!
      ... tjoa. Wobei ich kleinere Hallenkonzerte meist besser find als so riesige OA Konzerte. Aber Rock am Ring war einfach bombe.

und das wird sich mit Sicherheit auch nicht sehr bald toppen lassen, da bräuchte es schon ne ganze Menge(natürlich auch die gleiche Band, so verdammt geil kann nur ein Hosenkonzert sein).

!!!

Am 22.12. bin ich übrigens auch dabei, in Bremen! Vielleicht sieht man sich ja. Eigentlich wollt ich auch nach Hamburg und Hannover, aber das is leider flachgefallen (naja, in Hamburg war ich jetzt ja dafür vorher :D)

Jip :) Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf die kommenden Konzerte! In Düsseldorf, wenn sie denn dann mal n Termin bekannt geben, werd ich auch sein. Die Hosen muss man imo mal beim Heimspiel gesehen haben. *groupiegroupie* ich weiß ^^
      In diesem Sinne bin ich auch echt n bisschen neidisch auf dich, lady che, wie gern hätt ich die Hosen noch mal in ihrer hardcore-Drogenzeit gesehen. Na, man kann nicht alles haben.. [Blockierte Grafik: http://fxckoff.de/board/phpBB2/images/smiles/crazy.gif]

edit: Conan, was mir gerade noch zum Thema die Hosen mal treffen und mit denen n Bier trinken einfällt: Kennst du / magst du die Mimmis (diemimmis.eu)? Der Sänger der Band, Fabsi, hat früher mit Kuddel und campi bei ZK gespielt (war der Drummer) und gibt mit den Mimmis noch viele Konzerte. Da das eher ne Szeneband ist, sinds kleine Konzerte (aber auch sehr cool, spielen auch immer mal wieder ZK-Klassiker wie "Dosenbier" live :) ), bei denen das halbe Publikum zeitweise auch auf der Bühne ist, um mit der Band zu feiern. Fabsi ist vor den Konzerten meist am Merchandising-Stand zu treffen. Da kann man prima mit ihm un den anderen mal n Bier trinken, quatschen und nach dem Konzert auf Aftershowparty gehen. Und Fabsi hat noch Kontakt mit Campi, macht auf jeden Fall viel Spaß mit ihm zu quatschen. Falls du also mal die Gelegenheit hast auf n Konzert der Mimmis zu gehen: auf jeden Fall mal machen, empfehlenswert!
      Das nächste Konzert von ihnen ist im Rahmen der Rock n Roll Butterfahrt (rocknrollbutterfahrt.de), n kleines Festival auf Helgoland, zu dem man gemeinsam übersetzt und zeltet. Ist im September, wenn ichs schaffe, fahr ich mit Freunden hin. Lange Rede, kurzer Sinn: Ansehen lohnt. Bei der Butterfahrt sind zB auch die Fro-Tee-Slips dabei, älteste Punkband Flensburgs. Falls dir so Deutschpunkrock zusagt auch sehr zu empfehlen!
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()

• Hmm also mein erstes Konzi war samsas traum aber ich muss sagen es war ziemlich scheiße. die setlist war zwar sehr gut aber der gute alex machte die ganze zeit den eindruck als wollte er so schnell wie möglich wieder nach hause und war unglaublich arrogant und eingebildet. die erste vorband (nachtmahr) fand ich echt hammergeil, würd ich gern nochmal live sehn wobei die 2. vorband (spiritual front) die stimmung wieder in den keller gestampft haben mit ihrem komischen latino pop oder was immer auch.
      auf subway to sally war ich auch schon wo ich sagen muss das es einfach GEIL war. und mit coppelius als vorband muss man ganz ehrlich auch nicht meckern!
      die haben dann ein paar monate später bei mir um die ecke in nem kleinen club nochmal gespielt zusammen mit feuerschwanz (die sage und schreibe 3 stunden ohne pause durchgespielt haben. mag ja schön und gut sein aber irgentwann reichts auch wieder!)
      hm und dann noch auf nem kleinen festival, auf schlosshof-festival.
      (nachtgeschrei, merlon's lichter, eric fish, feuerschwanz, saltatio mortis und fiddler's green) war echt geil!!
      achja ganz vergessen auf fiddler's green-konzi war ich auch und ich muss sagen es war eins der besten konzerte auf denen ich jemals war!
      die stimmung war einfach hammer, die band war toll, einfach perfekt! immer wieder gerne!!
      im moment steht leider nicht so viel an..
      ende juli n kleines festival "rock am see" (nicht das am chiemsee oder bodensee oder wad weis ich^^) mit HEINZ, fiddler's, jbo, un so..
      ka xD und im september dann Jesus on Extasy zusammen mit Eisbrecher!=)
      Joa das war meine Konzert-History! :D
      What If..?