Konzerte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Lemuria
      die erste vorband (nachtmahr) fand ich echt hammergeil, würd ich gern nochmal live sehn wobei die 2. vorband (spiritual front) die stimmung wieder in den keller gestampft haben mit ihrem komischen latino pop oder was immer auch.

Da gibt's hier mehrere User, die dieser Ansicht sind. :D

Ich hoffe und glaube ja, dass das mit dem Winternoise klappt. Rydén und Kaschte auf einem Haufen, das wär einfach genial.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Nächste Woche Funker Vogt. Und im November will ich wiedermal zur Welle:Erdball. =D

@Lemuria: Hehe, habe Nachtmahr auf dem WGT live gesehen xDDD und kanns nur bestätigen =) Lustig allerdings..das die Damen dort mit Bluse und Krawatte sich die ganze Show über nicht bewegen durften (War das bei dir auch so?). Fürs stehen bezahlt zu werden ist schon arm ^___^ aber amsonsten konnte man schön pogen =D
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Hm. Ich habe Subway to Sally 2x live gesehen. Einmal auch mit Sirius und korg dem alten Stopfen in Bremen. Ich würd's nicht nochmal tun, aber hey, ist schon ein.. Weilchen her.
      Vorband beim ersten dieser Konzerte, Coppelius, hatte Qualität. Im Nachhinein ziemlich aus den Augen verloren.
      Wollte Melt-Banana in Bremen sehen. Woran hat's gescheitert? Niemand wollte mit. Bah. Und jetzt ist das Konzert natürlich zu Ende und ich kann whinen.
      Fahre allerdings Dienstag nach Berlin (5:41am, duuuh) um dann ab 7pm Radiohead zu sehen- Mit Vorband Modeselektor.
      SEID NEIDISCH ICH SEH' THOM YORKE'S SPASTIC DANCE.
      Am Wochenende darauf auf ein kleines, lokales Festival (Rock am Schloss). Unbekannte Bands aus der Gegend (oder Brasilien und Schweden und sowas, kann auch weiter sein, wie man gemerkt hat), eine Menge Spaß. War die letzten paar Jahre auch schon da. Ansonsten- lokale Gigs. Weil die Stil haben.
    • Ich hasse es. In den nächsten Monaten kommen so viele Konzerte und ich kann maximal eins davon bezahlen >_>

Zur Auswahl stehen Knorkator, die "Ragnaröks Aaskreia Tour 2008" mit Tyr, Hollenthon, Alestorm und Svartsot und zu guter letzt das Heidefest mit Finntroll, Primordial, Eluveitie, Equilibrium, Manegarn und Catamenia.

Momentan sieht's so aus als würde ich wohl zum Heidefest gehen.

Ich hasse Konzerte, die unter der Woche sind wenn ich einen Tag später Schule hab übrigens enorm.

Zählt Drachenfest eigentlich als Konzert? *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()

• Neon, Neid. Einfach. Nur. Neid. xD

xell, W:E spielen auch auf'm Amphi, komm einfach mit. xDb (Ich werd zwar nicht hingehen, weil ich die nicht mag und Das Ich spielt gleichzeitig, da schau ich mir lieber die an, auch wenn's nicht gerade meine Lieblinsgband ist. xD

Nun, ich spiele mit dem Gedanken, mir die ASP unplugged Tour anzugucken. Reizvoll wär's allemal, mhhh.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      Neon, Neid. Einfach. Nur. Neid. xD

xell, W:E spielen auch auf'm Amphi, komm einfach mit. xDb (Ich werd zwar nicht hingehen, weil ich die nicht mag und Das Ich spielt gleichzeitig, da schau ich mir lieber die an, auch wenn's nicht gerade meine Lieblinsgband ist. xD

Nun, ich spiele mit dem Gedanken, mir die ASP unplugged Tour anzugucken. Reizvoll wär's allemal, mhhh.

Das Ich find ich cool, die würd ich auch gern Live sehen. Obwohl ich deren Livematerial auf der Lava-DVD (war doch auf Lava: Asche (oder Glut, was weiß ich, die DVD gehört nem Freund xDp)) nicht so berauschend finde.

ASP würde ich mir auch in Osna angegucken, wenn ich hier nicht weg müsste. Und mit Beginn der Lehre werden's eh noch weniger Konzerte. Also wird sich dann auf Festivals konzentriert. :D
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von FoWo

Ja, da will ich auch unbedingt hin ^^

Apocalyptica meets Subway to Sally Konzert letzten Freitag im Tollwood war natürlich spitze <3
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • @Fo: Ich musste ja eigentlich nicht unbedingt hin, aber meine Schwester hat mir ihre Karte abgetreten. Und jetzt sind morgen die einzigen Kosten die 10 Euro für den Bus, der unser halbes Kaff zum Konzert befördert, yay. xDb

Ich will ja eigentlich auch ma aufn ASP-Konzert, aber eins hab ich verpennt, beim anderen hat die Bahn gestreikt und das Unplugged-Zeug fand ich nicht sooo überzeugend. xD;

Mal schauen, wie es morgen wird, dann auf das neue Album warten und DANN wird noch ein FURT-Konzert in Erwägung gezogen. xD
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ich werde mir am 18. Asva reinziehenen und am 24. die Voodoo Glow Skulls. Am 27. dann wohl Converge (die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sie ihr 12 minütiges Meisterstück spielen ;) ), aber ich weiss noch ned.
      Im August schauts dann schon wieder düster aus mit den guten Events. Sworn Enemy kommen mit asp im Vorprogramm aber das wars dann auch.
      Dafür gehts ab September wieder so richtig los. Mal schauen, wie sich das mit dem Job vereinbaren lässt. Hoff doch mal, dass das alles klappt. Falls ja.. in flames we trust ;)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • was ich sehr schade finde, ist das es im sommer fast ausschließlich festivals gibt..
      also ende august gehts jetzt doch noch aufs Schlosshof Festival (mit Apokalyptischen Reitern, Saltatio Mortis, Feuerschwanz (NICHT SCHON WIEDER!! ich hasse sie-.-), Coppelius und die Dudelzwerge (Kennt die jemand?)
      Hmm.. und im Herbst/Winter bis jetzt eben noch Jesus on Extasy mit Eisbrecher zusammen, irgentwann in den Herbstferien noch Eric Fish und die Apokalyptischen Reiter und vielleicht schafft es mein Freund auch mich mit zu Soulfly zu schleppen auch wenn ich die nich leiden kann.. da braucht es schon viel überredungsgewalt und bestechung *g*
      What If..?
    • Weil ich es gerade festgestellt habe vor lauter Langeweile:
      In zehn Minuten und sieben tagen werde ich And One live sehen!!! <333
      Und ein paar Stunden danach Die Krupps!
      *mit Schmollmund vor'm Kalender sitz und Tage abstreich*
      Næhmachinery
    • Ich fahre mit meinem Bruder am 14.11. zum Jubiläumskonzert von Schandmaul.
      Genau ne Woche nach meinem Geburtstag.
      2 von der Band haben am selben Tag Geburtsag wie ich.
      Da hoffe ich natürlich das sie da etwas nachfeiern. ^^
      Da freu ich mich schon megamäßig drauf. <3
      Ich war noch nicht wirklich oft auf einem Konzert.
      Auf so kleinen Events am Münchner Flughafen schon, aber das ist jetzt das 2. Schandmaulkonzi und das wird dann das erste Konzert sein wo richtig viele da sind.
      In der Zenith-Halle.
    • Mal n Update, wen ich bisher jetzt live gesehen habe (auf zum fröhlichen Schwanzvergleich!).

After Forever (1x)
      All Ends (1x)
      Amon Amarth (1x)
      Anti-Flag (1x)
      Atrocity (1x)
      Blind Guardian (1x)
      Burden Of Grief (1x)
      Cannibal Corpse (1x)
      Corvus Corax (1x)
      Crematory (2x)
      Cultus Ferox (1x)
      Deep Trip (1x)
      Devilman (1x)
      Die Apokalyptischen Reiter (1x)
      Die Streuner (2x)
      Die Toten Hosen (1x)
      Dimple Minds (1x)
      Eisbrecher (1x)
      Falconer (1x)
      Feuerschwanz (2x)
      Finntroll (1x)
      Firewind (1x)
      Forever Slave (1x)
      Gutbucket (1x)
      Haggard (1x)
      Iced Earth (1x)
      In Case Of Fyr (1x)
      In Extremo (1x)
      In Flames (1x)
      J.B.O. (1x)
      Kamelot (1x)
      Knorkator (1x)
      Krieger (1x)
      Lacrimas Profundere (1x)
      Letzte Instanz (1x)
      Machine Men (1x)
      Norther (1x)
      Obscuratis (1x)
      Primordial (1x)
      Saltatio Mortis (3x)
      Schelmish (1x)
      Secrets of the moon (1x)
      Skyforger (1x)
      Sodom (1x)
      Stratovarius (1x)
      Subway to Sally (2x)
      Tarot (1x)
      The Arisen (1x)
      The Vision Bleak (1x)
      Torfrock (1x)
      Torture Squad (1x)
      Turisas (1x)
      Týr (2x)
      Within Temptation (1x)
      Wolfenmond (1x)
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• Original von Headshrinker

Das Wochenende war total nass, aber geil. Ich will mehr Festivals!

Jaha, gemeint war hier natürlich das RockHarz! :D

Ich habe in den letzten drei Tagen ein berauschendes, aber sehr intensives, geiles Leben gelebt und es fühlt sich einfach gut an, so zermürbt ich jetzt von dem Alk, der Nässe, dem Schlamm, den Zigaretten, der Kälte, und dem Durchnächtigen auch bin. Es war großartig: - die Leute, die Atmosphäre, die Musik, die Stimmung. Mehr davon.
      ...und ich vermiss nichtmal die Acts am meisten - eig will ich nur die Leute wieder haben. oO So geile Bekanntschaften gemacht, meine Herren. - Die beste davon vor der Bühne beim Saltatio Mortis Auftritt. Ich werd dieses Mädchen bestimmt nicht so schnell vergessen. Zum Glück hab ich ihre Handy und ICQ-Nummer.
      Bands habe ich mir überraschenderweise eher weniger angeguckt. Auch schon, weil sich viele Acts überschnitten haben. Auf ein schon begonnendes Konzert später dazu zu kommen, ist nicht so geil. Die besten waren jedoch die in Live Auftritten unschlagbaren Turisas, dicht gefolgt von Saltatio Mortis (nach denen ich am nächsten Tag bis Mittag heiser war xD) und auf, Platz 3, Armon Armath.

Im Anschluss werf ich auch mal meine Seen Live List des Jahres 2008 hinterherm wo wir grad dabei sind. Die fettgedruckten sind die Bands, die ich mir auf dem Festival ernsthaft angesehen und angehört habe.

2008
      A Reel Gallery
      Alestorm
      Alice Cooper
      Amon Armath
      Barry Yoko
      Benedictum
      Crematory (2x)
      Diablo Swing Orchestra
      Die Toten Ärzte
      Equilibrium
      Impious
      Kampfar
      Kilians
      Lacrimas Profundere (2x)
      Månegarm
      Necrophobic
      Norther
      Nutellica
      Pohlmann.
      Primordial
      Saltatio Mortis (2x)
      Saxon
      Schelmish
      Skyforger
      Subway to Sally
      Svartsot
      The Old Dead Tree
      Therapiezentrum
      Torfrock
      Turisas (2x)
      Týr (2x)
      Yours Sincerely

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Um's kurz zu machen: AMPHI WAR GEIL. <3
      Aber eine längere Ausführung kommt beizeiten, wenn ich mal mehr Zeit habe. xD jetzt leg ich mich mit Si ins bett und schone meinen nacken. Krupps waren doch etwas hart nach den zwei Tagen, und davor And One? Aber hallo... xD
      Næhmachinery