RaR is eh schon seit Ewigkeiten ausverkauft, da musst du bei Ebay die überteuerten Preise zahlen (auch wenn lustigerweise die Wackentickets viel teurer da sind...).
Konzerte?
-
-
Das meinte ich ja mit dem teuren Preis. Nicht das es so schon teuer genug ist. Aber über 200€ gebe ich ganz bestimmt nicht aus...
Außerdem bin ich sowieso nicht wirklich ein Fan von Festivals. -
Gut, Übermorgen ist anders, aber besser spät als nie.
Den Einstand gab's mit Varg. Kannte ich vorher nur vom Namen, haben aber eine gute Show abgeliefert. Danach haben wir philosophiert ob der Sänger schwul ist weil er laut der Aussage einer Freundin von mir eine weibliche Fruchtbarkeitsrune auf die Brust tätowiert hatte.
Weiter ging's mit Tyr. Die hab ich nur zum Teil erlebt, die meiste Spielzeit hab ich im Bistro verbracht. Waren aber bestimmt auch nicht schlecht.
Eluveitie: Die Tanzfläche war bei Tyr und Varg ein bisschen leer, mit Eluveitie wurd's dann ein bisschen voller. Ein ziemlich gelungener Auftritt alles in Allem.
Zu Moonsorrow kann ich nichts sagen, da war ich bewusst draußen weil ich Moonsorrow nich mag.
Last but not least: Korpiklaani. Als die fidelen Finnen aufgetreten sind war die Tanzfläche dann richtig voll, meiner Meinung nach die beste Band des Abends. Nur ein bisschen schade dass sie "Rise" nicht gespielt haben, meine persönliche Lieblingsnummer.
Bei Ensiferum war ich leider nicht mehr dabei weil ich früher gehen musste.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()
-
04.07.2008 die ärzte in dresden
-
Hi!
Gehe am Samstag auf das Zaunpfahl Konzert! Weiß noch nicht genau wo, denn wir fahren mit einer Freundin von mir hin! Trotzdem *freu*!!!!!
außerdem habe ich für die "Warm up Gigs" der toten Hosen in hamburg und Berlin Tickets bekommen *doppel freu*
Und am 1.5 geht die neue Tour der Wilden Zeiten wieder los! *dreifach freu*
Das bedeutet viel spaß für mich!!!Ja, der im Avatar bin ich!
Ja, ich bin Punk! -
Hui, 15.5. Flogging Molly in Wien! Hab jetzt über Umwege doch noch eine Karte bekommen, obwohl die schon im Februar ausverkauft waren. Hab sie noch nie gesehen, freue mich ziemlich darauf. Obwohl "Float" sehr anders sein soll als das, was sie bisher gemacht haben - wurde mir gesagt.Nichts war je genug,
Und nichts wird so wie früher sein!
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
Wir atmen Zug um Zug
Den fernen Tag der Rache ein:
Die Sonne, die die Schatten hetzt
Wird uns das Letzte rauben!
Wie laut muss das Schweigen sein,
Damit das Flehen wird erhört?
Wie leise soll ich schreiben,
Damit Dich mein Leben immer noch betört?
- Samsas Traum, Tineoidea -
Heute Abend ENDLICH mal wieder Navel! Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Plattentaufe :).
myspace.com/navelofswitzerland
Muss man dazu noch was sagen? *g*"Ich bin Jack's grinsende Rache" -
Original von Da Höd
Hui, 15.5. Flogging Molly in Wien! Hab jetzt über Umwege doch noch eine Karte bekommen, obwohl die schon im Februar ausverkauft waren. Hab sie noch nie gesehen, freue mich ziemlich darauf. Obwohl "Float" sehr anders sein soll als das, was sie bisher gemacht haben - wurde mir gesagt.
woher? Ich hab keine mehr bekommen :///
Naja ich bekomme wohl keine Millencolin Karte... ich bin viel zu langsam, wenn ich mal dran denke ist alles ausverkauft.
Das suckt. -
Am 14. Hate Eternal in der Arena.
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Komme frisch vom Spectaculum mit Saltatio Mortis wieder und bin begeistert.
Die Jungs waren echt gut, und Eli hat mit mir geflirtet und mir ein Bandshirt aufgequatscht. ;D Sehr feine Sache, denen bleib ich 'ne Weile treu.
Im August sind sie wieder in der Nähe, und ich mit. :3⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Komme gerade von den Ärzten (seltsame Formulierung, irgendwie...) und ach.. schön war's wieder.
Ein bisschen schade war nur, dass sie den Opener aus der alten Tour übernommen haben. Trotzdem aber sicher nicht die schlechteste Wahl. Publikum hat sich am Anfang ein bissel zurückgehalten, aber (natürlich ;D) wurde es später dann noch richtig, richtig gut.
Uuund ich hab's sogar geschafft die Setlist mitzukritzeln. 8DThere is no road to happiness - happiness is the road. -
dietotenhosen.de/neuigkeiten_news_warmup.php
Morgen. In Hamburg. Und ratet mal wer dabei is. 8D
Alter geil ich war seit fast 3 Jahren auf keinem Hosenkonzert mehr. Wird Zeit. Omg ey das wird so ubergeil. Ernsthaft. BOAH! Yeah.The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Hm, gestern die Novarockkarte bekommen.
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Also das geilsete Konzert auf dem ich je war war SEEED
die band ist einfach hammer
Die Band die ich unbedingt einmal sehen wollte war Onkelz aber leider getrent-Wir riskieren unseren Geisteszustand für Augenblicke Momentaner Erleuchtung ein Gedanke ermordet von der Erwartung des Nächsten-
-if you don't live for something, you will die for nothing-
[Blockierte Grafik: http://i287.photobucket.com/albums/ll153/Tobi2000/Zelda3.jpg] -
Komme gerade zurück aus Polen...
Ich sag nur ein Wort:
METALLIKI!
War einfach nur unfassbar :). Bin immer noch sprachlos *seuftz*."Ich bin Jack's grinsende Rache" -
Ich kann auf sensationelle 0 Konzerte zurückblicken xD
Aber ich bin ja auch erst 13^^
Gerne sehen würde ich mal Pillar, die Lives, die ich online gesehen habe waren durchweg besser als die aufgenommenen oder auf gleichem Niveau.
Danach käme High and Mighty Color, aber nur mit guter Setlist, manche songs hören sich live einfach shite an o.0[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch! -
Ich hoffe, ich kriege Karten für Subway To Sally im Oktober und Farin Urlaub Racing Team im Dezember. Dann bin ich glücklich^^
Bisher war ich ja erst bei einem Konzert, nämlich bei Rage, aber das war schon soo geil... da passt es ja super das meine Lieblingsbands in Hannover zu erschwinglichen Preisen spielen -
Ich hoff auch das ich noch Karten fürs FURT krieg und jemanden besorgen kann der mitfährtJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
ich fahr aufs nova rock. das wird geil. ich freu mich so undendlich. hoffe, dass ich noch eine karte bekomme.Arctic Monkeys
[Blockierte Grafik: http://www.abc.net.au/reslib/200706/r154086_553919.jpg]
So all that's left
Is the proof that love's not only blind but deaf -
War am Dienstag aufs Ärzte-Konzert. Kaum angekommen musste ich einem Journalistenpaar meine Meinung zur Band preisgeben, so dass ich am nächsten Tag mein gesicht in ner Gratis-Tageszeitung wiederfand. Oo
Wer die ärzte kennt, kann sich denken wie das Konzert war. sie tauchen pünktlich auf, rocken, machen jede menge Unsinn und hören damit nicht so schnell auf.^^ Einen großen Teil stand ich fast in der ersten Reihe und konnte so ein Plektrum von Rod ergattern.Durch die Hitze und den Flüssigkeitsmangel durchs "Tanzen" musste ich diesen Platz jedoch kurz verlassen und etwas trinken. Danach folgte der Rest der Show und fertig war ein super Konzert.
P.S.: Geil, die beiden letzten Sätze könnten aus nem Aufsatz eines Zweitklässlers stammen.
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deku-Fan ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher